Beim Putzen weißes Zeug

Diskutiere Beim Putzen weißes Zeug im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo leute Ich hab ein Problem und zwar habe ich bemerkt das wenn mein Hamster sich putzt so was weißes vom Fell fällt. Ich hab dan näher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beim Putzen weißes Zeug Beitrag #1
H

Hamsterlover

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute

Ich hab ein Problem und zwar habe ich bemerkt das wenn mein Hamster sich putzt so was weißes vom Fell fällt. Ich hab dan näher geschaut mit der Taschenlampe und ich hab gesehen das wen er sich putzt und kratzt so was weißes feld sind das flöhe oder so?
Ist das normal für den hamster ist das wie schuppen oder sowas?
Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet mache mir sorgen!

• Beim Putzen weißes Zeug Beitrag #2
Das könnten Milben oder Hautschuppen sein. Beides ist nicht normal und du solltest es einem TA zeigen.

• Beim Putzen weißes Zeug Beitrag #3
Ohjeee Danke für die schnelle Antwort.

• Beim Putzen weißes Zeug Beitrag #4
Hallo
Ich habe eine Frage und zwar ein Tag davor hat er in der Erde gegrabt von der Pflanze.
Meine Sorge ist kann das sein das es davon kommt dieses weißes Zeug?
Wie viel kostet ein Tierarztbesuch für einen Hamster`?
Kann dieses weiße Zeug von alleine weg gehen?

• Beim Putzen weißes Zeug Beitrag #5
Hallo,
was denn für eine Pflanze?
Eine normale Untersuchung beim Hamster kostet um die 10 Euro, kann auch weniger sein.
Je nachdem was es ist... Aber du solltest trotzdem zum TA. Können Milben sein und die sind nicht schön. Offene Hautstellen etc.
Also, ab zum Tierarzt!

Liebe Grüße
sushi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beim Putzen weißes Zeug

Beim Putzen weißes Zeug - Ähnliche Themen

Hamster beißt sich: Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir über das Wochenende etwas weiter helfen.. Habe ein kleines Problem mit meinem männlichen dsungarischen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Fremde Katze schläft im Schuppen und hustet: Vor ein paar Wochen ist mir hier morgens bei uns im Garten schon mal eine Tigerkatze aufgefallen. Gestern morgen war ich kurz draußen am...
Alter Kater, Inkontinent, Pflege?: Hallo Forumnutzer, ich hoffe über diesen Weg Leute zu finden, die schon mal in meiner Situation waren. Ich habe eine Katzen-Omi (18) und einen...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Oben