Fragen zum Eigenbau

Diskutiere Fragen zum Eigenbau im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich versteh auch was du meinst ;) Ich hab nun für meinen Hamster das ganze Zeug für den EB gekauf (100x100x50) und komme auf 40 Euro für alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fragen zum Eigenbau Beitrag #21
Ich versteh auch was du meinst ;)

Ich hab nun für meinen Hamster das ganze Zeug für den EB gekauf (100x100x50) und komme auf 40 Euro für alles!
Klar gibt es da Unterschiede beim Hamster und bei den Mäusen (bei den Mäusen wolltest du ja hoch bauen richtig?) Aber mein Mäuse-EB hat hochgerechnet 150€ gekostet - mit Regal.

• Fragen zum Eigenbau Beitrag #22
Huhu,
ich wollte ja einen schon vorhandenen Kleiderschank umbauen. Und mit dem kompletten Material, das ich kaufen wollen würde ( als Rückwand auch lieber stabilere Bretter als nur so ne dünne Presspappe) käme ich ca. auf den Preis der Voliere. Deswegen ja die Überlegung, die Voliere zu kaufen.
Ja, dann würde ich dann auch noch andere Etagen kaufen, Sabberlack hab ich ja beim letzten Einkauf geholt (die oben erwähnten 77 Euro), damit kann ich die Etagen ja einpinseln. Ein Streuschutz soll ja bei der Voliere dabei sein, aber Notfalls, kann ich ja noch bei der Firma bestellen die ich als Link gepostet bekommen habe. Die sind ja recht günstig.
Da bliebe nur noch das Problem mit den nicht so tollen Türchen...
Naja, mal sehen....

Lieben Gruß Tany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen zum Eigenbau

Fragen zum Eigenbau - Ähnliche Themen

Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Detailfragen zum Käfigbau: Hi, Ich habe mir vor 2 Wochen 3 süße Farbmäuse geholt. Nur ist der vorhandene Käfig viel zu klein für die Mädels. Daher möchte ich gern meine...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Oben