Brauch man das alles??

Diskutiere Brauch man das alles?? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ^^due schaukel hab ich auch,krölle liebt die klingeln da dran ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauch man das alles?? Beitrag #41
^^due schaukel hab ich auch,krölle liebt die klingeln da dran ^^

• Brauch man das alles?? Beitrag #42
ja die ist toll ;) aber glaub drauf gehen se no ned aber habe salat udn gurke iun die luft gehängt müssen sie was schaffen ^^

• Brauch man das alles?? Beitrag #43
Hi ihr,

mir viel eben no was ein, is es sinnvoll die wellis zuzudecken? weil abends geht mien schatz immer spät zu bett und die 2 schreinen als dann laut denke weils solange hell is

gruss

• Brauch man das alles?? Beitrag #44
wenn es kein festgeregelten tag-nacht rythmus per licht gibt oder durch "kunstlicht" gestört wird(wie es durch dein freund der fall scheint), wäre es schon sinvoll ^^
meine werden nicht abgedeckt,da sie n eigen raum haben in der kurznische des wohnzimmers, wo ein vorhang ist,damit sie nicht immer wach werden wenn ich nachts von arbeit komm und das licht angeht.

• Brauch man das alles?? Beitrag #45
oki danke,

weil die 2 schlafen udn werden oft wach:/

• Brauch man das alles?? Beitrag #46
Hallo, mele2686,
ich kann da mit dem sand kiaran nur zustimmen. Ich benutze als Einstru für den Käfig Buchenholzgranulat mittelgrob. Das ist sehr sparsam und auch nicht teuer. Ich bezahl da für nen 20kg Sack 7,-€. Den Sand in ne separate Schale geben und dorthin stellen, wo sie am wenigsten koten.
Hat sich bei mir bewährt und den Granulat kaufe ich alle 2 Monate einen Sack, der dann für die Zuchtboxen und den Flug ausreicht.
Salat kann zu Durchfall führen. Nur kleine Portionen geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauch man das alles??

Brauch man das alles?? - Ähnliche Themen

"Eingeklemmter" Kiemendeckel ?: Hallo liebe aquaristische Forumsmitglieder, ich habe eine Frage. Eine Freundin von mir besitzt ein Kaltwasseraquarium, bzw. 1 1/2 (ein kleines zum...
Oben