Hilfe!!! Unser Kater denkt nur noch ans Fressen

Diskutiere Hilfe!!! Unser Kater denkt nur noch ans Fressen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ach so :uups:. Naja, aber die Hoffnung stirbt zuletzt; irgendwie wollte ich halt mal Mut machen :mrgreen:.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!!! Unser Kater denkt nur noch ans Fressen Beitrag #21
Ach so :uups:. Naja, aber die Hoffnung stirbt zuletzt; irgendwie wollte ich halt mal Mut machen :mrgreen:.

• Hilfe!!! Unser Kater denkt nur noch ans Fressen Beitrag #22
Och Audrey ^^
Das is ned Bös gemeint.
Wir haben hier zuhause nen Ferdl Fanclub. :mrgreen:
Nemo hat den Spitznamen Ferds scho weg.
1. Klingt so bayrisch
2. Der Name is geil ^^
3. Ferdls Bild ist klasse so knuffffelig

• Hilfe!!! Unser Kater denkt nur noch ans Fressen Beitrag #23
Och Audrey ^^
Das is ned Bös gemeint.
Wir haben hier zuhause nen Ferdl Fanclub. :mrgreen:
Nemo hat den Spitznamen Ferds scho weg.
1. Klingt so bayrisch
2. Der Name is geil ^^
3. Ferdls Bild ist klasse so knuffffelig

:060: *Freu* mein Schatzi hat einen Fanclub :mrgreen:

Off-Topic
*weiterspinn* Ich seh vor meinem geistigen Auge schon wie sich das immer weiter verbreitet, dieser "Spitzname Ferdl" für korpulentere Kater. In wenigen Jahren werden Leute auch in der Lüneburger Heide zueinander sagen "siehst Du den Kater da? Wenn das nicht ein klassischer Ferdl ist". Kurz drauf folgt dann auch schon der Dudeneintrag "Ferdl [ferdl] - ugs. dicker Kater" .... :044: :044:

• Hilfe!!! Unser Kater denkt nur noch ans Fressen Beitrag #24
  • Hilfe!!! Unser Kater denkt nur noch ans Fressen Beitrag #25
Er hat keine Langeweile, er würde ja denn kein Fressen suchen.
Er zerfrisst gezielt Tüten wo er vermutet das das Futter drinne sein könnte.
Wenn er aufgefressen hat, geht er zu seinem Bruder und schupst ihn vom Futter weg und frisst alles in sich hinein.

Beschäftigung hat er genung. Entweder er spielt mit seinem Bruder oder wir tun das.

• Hilfe!!! Unser Kater denkt nur noch ans Fressen Beitrag #26
Er zerfrisst gezielt Tüten wo er vermutet das das Futter drinne sein könnte.
quote]

das kenne ich auch, allerdings werden meine nicht zerfressen, sondern einfach zerfetzt, es KÖNNTE ja was essbares darin sein :eusa_doh:dagegen hilft aber wirklich nur, nichts mehr rum liegen lassen :?
Katzen können dich wirklich zur totalen Ordnung erziehen :mrgreen:

Nun am We, hatte ich vergessen den vollen Müllsack in den Keller zu räumen, bis ich abends nach hause kam, konnte ich in meiner Küche das berg steigen üben :shock: der ganze Sack war zerfleddert und egal was drin war, auf dem ganzen Küchenboden verteilt
ich hab die beiden dann nur angeschaut und gesagt
"danke a) kosten diese müllsäcke ja nur 3,50 ( man kann sie bei uns kaufen, wenn der mülleimer mal nicht genügt, also als zusatz zum Hausmüll und dann wie die Tonne bei der Abfuhr mit rausstellen ) und b) die Herrschaften mögen mir verzeihen, dass ich frühs um 5 nicht noch den Sack runtertragen wollte "
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
heut klappt auch gar nichts :mrgreen: nicht mal das zitieren, am besten ich geh wieder ins Bett, absolut nicht mein Tag heute ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!! Unser Kater denkt nur noch ans Fressen

Hilfe!!! Unser Kater denkt nur noch ans Fressen - Ähnliche Themen

Kater kratzt und beisst: Morgen zusammen, ich und meine Freundin haben Seit gut 1,5 Jahren einen Kater namens Caspar. Dieser ist dementsprechend auch ca. 1,5 Jahre alt...
Mein Kater macht mir Kopfzerbrechen :(: Hallo ihr lieben Tierfreunde,.... Mein Kater (10 Jahre KEIN freigänger) macht mir seid einiger zeit Kopfzerbrechen, aber am besten fange ich erst...
Mein Kater ist auf einmal anders! Was ist los mit ihm?: Hallo Ihr lieben, Also mein Frido geht es gut ,seit vohrige Woche ist er ganz anderes, was das rausgehen betrifft .. sonst liebt er es rennt...
Kater beißt Kratzt,greift alles and und macht viel kaputt!: Hallo leute ich habe mich hier im forum angemeldet weil ich echt dringend Hilfe brauche. Vor ca 5-6 Monaten hat die Partnerin meines Bruders ein...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Oben