- Hilfe!!! Unser Kater denkt nur noch ans Fressen Beitrag #21
Ina4482
Ach so :uups:. Naja, aber die Hoffnung stirbt zuletzt; irgendwie wollte ich halt mal Mut machen :mrgreen:.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Och Audrey ^^
Das is ned Bös gemeint.
Wir haben hier zuhause nen Ferdl Fanclub. :mrgreen:
Nemo hat den Spitznamen Ferds scho weg.
1. Klingt so bayrisch
2. Der Name is geil ^^
3. Ferdls Bild ist klasse so knuffffelig
Ich trag mich dann auch mal im Fanclub ein, der ist wirklich knuffig :mrgreen:.:060: *Freu* mein Schatzi hat einen Fanclub
Er zerfrisst gezielt Tüten wo er vermutet das das Futter drinne sein könnte.
quote]
das kenne ich auch, allerdings werden meine nicht zerfressen, sondern einfach zerfetzt, es KÖNNTE ja was essbares darin sein :eusa_doh:dagegen hilft aber wirklich nur, nichts mehr rum liegen lassen :?
Katzen können dich wirklich zur totalen Ordnung erziehen :mrgreen:
Nun am We, hatte ich vergessen den vollen Müllsack in den Keller zu räumen, bis ich abends nach hause kam, konnte ich in meiner Küche das berg steigen üben :shock: der ganze Sack war zerfleddert und egal was drin war, auf dem ganzen Küchenboden verteilt
ich hab die beiden dann nur angeschaut und gesagt
"danke a) kosten diese müllsäcke ja nur 3,50 ( man kann sie bei uns kaufen, wenn der mülleimer mal nicht genügt, also als zusatz zum Hausmüll und dann wie die Tonne bei der Abfuhr mit rausstellen ) und b) die Herrschaften mögen mir verzeihen, dass ich frühs um 5 nicht noch den Sack runtertragen wollte "
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Off-Topicheut klappt auch gar nichts :mrgreen: nicht mal das zitieren, am besten ich geh wieder ins Bett, absolut nicht mein Tag heute ^^