- meine welpen sind geboren Beitrag #1
K
Kira21
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo
ich wollte nur sagen das meine welpen am 15.04.09 das licht der welt erblickt haben
es waren insgesamt 12
einer ist bei der geburt gestorben
was für mich sehr schlimm war ist einen hat meine kira tot gesessen und und 6 welpen sind mir nach und nach gestorben wir waren mit jedem welpen und mit der mama beim tier arzt in 4 tagen sind 7 welpen gestorben 9 mal waren wir beim tier arzt der tier arzt hat versucht jedem zum helfen doch leider hat es nix gebracht der tier arzt meine die welpen waren zu schwach
es war ein drama 4 tage ohne schlaf füttern sauber machen wir haben ales versucht wirklich ales doch sie sind gestoreben so haben wir von 12 welpen eine tot geburt nur noch 4 stück die sich aber prechtig entwickeln der tierarzt meinte sie wären zu schwach er könnte es versuchen er hat es ja auch versucht doch er sagte uns von anfang an wir sollten uns keine hoffnung machen und er hatte recht wir waren bzw sind so traurig aber auch glücklich das es 4 wenigstens geschaft haben nun schlafen wir keine nacht mehr um auf die kleinen 4 auf zupassen das ihnen nichts passiert ich wollte eigentlich fragen ob ihr so was auch schon mal gehabt habt oder so was gehört denn ich habe von soo viell welpen verlust noch nie etwas gehört
:?
ich wollte nur sagen das meine welpen am 15.04.09 das licht der welt erblickt haben
es waren insgesamt 12
einer ist bei der geburt gestorben
was für mich sehr schlimm war ist einen hat meine kira tot gesessen und und 6 welpen sind mir nach und nach gestorben wir waren mit jedem welpen und mit der mama beim tier arzt in 4 tagen sind 7 welpen gestorben 9 mal waren wir beim tier arzt der tier arzt hat versucht jedem zum helfen doch leider hat es nix gebracht der tier arzt meine die welpen waren zu schwach