meine welpen sind geboren

Diskutiere meine welpen sind geboren im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @KIRA: mich würde immer noch mal interessieren wie alt du bist??? und wer dich bei alle dem unterstützt??? wünsche den kleinen Welpen alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • meine welpen sind geboren Beitrag #21
@KIRA: mich würde immer noch mal interessieren wie alt du bist???
und wer dich bei alle dem unterstützt???

wünsche den kleinen Welpen alles erdenklich gute..

• meine welpen sind geboren Beitrag #22
Off-Topic
Achso stimmt..Danke Stromberg,danach wollte ich auch noch mal fragen^^

• meine welpen sind geboren Beitrag #23
ich bin 21 jahre alt und verheiratet mein man 27 jahre alt wir schafen das alleine ich meine der einzige der uns zur seite steht ist unser tierarzt er ist immer da für uns und hilft uns wo er kann ich meine so schwer ist es ja auch nicht die welpen zu versorgen da hab ich schon schlimmers gemeistert

• meine welpen sind geboren Beitrag #24
Hy Kira21,

ich weiß gar nicht wieso sich alle so auf dich stürzen - kann sein, daß Du schneller denkst, als schreibst und daher deine Rechtschreibung einwenig holpert. DAS HEISST ABER NICHT DASS KIRA21 VERANTWORTUNGSLOS IST UND KEINE TRAUER EMPFINDET!! Und wie bitte kann Kira21 "selber Schuld" an dem Verlust ihrer Kleinen sein?!

Sie wollte, glaube ich, doch nur einbisschen den Rücken gestärkt bekommen, was in diesem Forum eigendlich immer sehr lieb gemacht wird- das ist doch kein Germanisten Treff - oder??

@KIRA21, du bist traurig und es tut mir sehr leid dass nur 4 Welpen die Kraft haben zu leben. Offensichtlich kümmert ihr Euch klasse um diese 4....haltet durch, ich weiss wieviel Arbeit das ist! So eine ungewollte Schwangerschaft ist bei Mensch und Tier immer sehr anstrengend. Du solltest mit deinem Hund (Hunden) in der Verhütung so sorgsam umgehen wie mit dir selbst - denn Du mußt für die Tiere denken und lenken. "Unfälle" können ganz gut vermieden werden...lass Dich von deinem Tierarzt beraten!Aber wenns halt passiert dann muß man durch - und das macht ihr ja!

Lieber Gruss
SUNO

• meine welpen sind geboren Beitrag #25
Und wie bitte kann Kira21 "selber Schuld" an dem Verlust ihrer Kleinen sein?!

Wenn man sich ganz bewusst Rüde und Hündin hält, dann muss man natürlich ganz besoderns vorsichtig sein und aufpassen, wenn keiner der beiden kastriert ist.
Und das war einfach nicht sehr sorgfältig und verantwortungsvoll, was sie da gemacht hat mit den Hunden, sonst wäre die Hündin nicht trächtig geworden.

• meine welpen sind geboren Beitrag #26
@kiki 2603
Ja, das ist klar, da gebe ich Dir vollkommen Recht!!! Schuld an der ungewollten Trächtigkeit hat eindeutig die Halterin...aber doch nicht Schuld am Tod der Welpen - ich habe den Vorwurf jedenfalls so verstanden, vielleicht mein Fehler.

Gruss SUNO

• meine welpen sind geboren Beitrag #27
Jein, also ich meine, ihc kann ja nicht beurteilen, warum die Welpen tot sind, aber wenn sie Ahnung von Welpenaufzucht und Geburt etc. hätte wie ein guter Züchter wäre es sicher nicht passiert, dass ein Welpe stirbt, weil die Mutter drauf sitzt.
Aber wenn man überfordert mit all dem ist, passiert sowas wohl leider ,,schon mal"

• meine welpen sind geboren Beitrag #28
von kira21
... dann passiert ich habe darauf hin meine tierarztin angerufen wegen der spritze danach sie meinte ich habe 40 tage zeit dafür doch ich hatte mir überlegt wenn hunde 63 tage tragen sind die welpen ja schon im bauch und ich würde sie ja dann töten und auch so deswegen haben wir uns dann enschlossen die welpen zu behalten

Das verstehe ich nicht. Das bedeutet nicht das du 39 Tage warten mußt mit der Spritze, dass hättest du auch sofort machen können.
Was ist das für eine Logik?

@kiki
stimme dir zu.

• meine welpen sind geboren Beitrag #29
Das tut mir für DICH & der Hundemutter leid.

Hoffendlich kommen die 4 Rackerchen denn gut durch .

Viel spass trotzdem..

--

BEi unserer Dalmi maus darmals wo sie Welpen geworfen hatte.. sind auch 2 Totgeburten gekommen und 2 sind auch vetstrobene von 10 welpen hatten wir dann auch nur noch 6 . leider :(

• meine welpen sind geboren Beitrag #30
Hallo Kira!

Mich würde es mal interessieren wie es den 4 kleinen Welpen nun geht? Ist ja nun schon wieder reichlich 2 Wochen her. Ist denn noch alles gut gegangen?

Wäre schön wenn du bisschen was drüber berichtest.

LG Chianti

• meine welpen sind geboren Beitrag #31
oh , mein herzliches beileid auch nochmal =)!!

hoffe auch echt , dass die restlichen 4 und die liebe hunde mutti alt werden und es bei dir schön haben ;)

DU schaffst das ...
bin auch chiantis meinung , schreib doch nochmal was über die welpen
...muss leider off -.-

mfg : greenDOG

• meine welpen sind geboren Beitrag #32
Wie traurig und sinnlos dies alles ist!

Ich hätte auch gern gewusst, wie es den 4 Welpen inzwischen geht!

• meine welpen sind geboren Beitrag #33
Schade, dass sich die Autorin nicht mehr meldet. Hab das ja auch leserlich mitverfolgt
und würde gerne wissen, wie es denn den kleinen Welpen geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine welpen sind geboren

meine welpen sind geboren - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mäusebaby gestorben - Was falsch gemacht?: Hallo, mir ist gerade ein Mäusebaby gestorben 😭😭😭 und ich weiß, dass keiner genau sagen kann, warum und woran, aber trotzdem würde ich gerne...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Mein Schnuffi wurde jäh aus dem Leben gerissen: Grüsse zusammen Ein trauriger Anlass seinen ersten Post hier im Forum so zu verfassen. Aber ich bin beim stöbern nach Trost auf diese Ecke...
Oben