Katzehats geschafft *babys sind da*

Diskutiere Katzehats geschafft *babys sind da* im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ja unsere ( noch namenslose katze) sollte laut meiner tierärztin eigentlich erst in der 5ten woche sein nunja sie hat uns gestern anderes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzehats geschafft *babys sind da* Beitrag #1
S

shila2009

Punkte Reaktionen
0
hallo
ja unsere ( noch namenslose katze) sollte laut meiner tierärztin eigentlich erst in der 5ten woche sein nunja sie hat uns gestern anderes bewiesen ;)
Gestern früh hat "katze" wohl meiner mutter ins bett "gepinkelt" jedenfalls rufte sie mich wütend an und meinte die katze hat mir ins bett gepinkelt und naja :roll: ich war nachmittags dan bei meinen eltern zu besuch und "katze" war eigentlich ganz normal drauf wie immer etwas zickig aber so ist sie normal.
gegen 5 bin ich dan wieder nach mir nach hause gegangen da ruft meine mutter mich um halb 6 an und sagt du ich glaub die hat mir net ins bett gepinkelt ich glaub der is vohin die blase gesprungen sie liegt jetz mitten aufm sofa und bekommt grade nachwuchs .:mrgreen:
jetz is sie umquatiert worden in einen raum wo sie alleine is da sie etwas aggressiv gegen unsere anderen katzen reagiert und nun is sie mit ihrem nachwuchs alleine und schnurrt bnur so vor sich hin es sind 2 mädels und ein junge. hier mal fotos :)
Achso zwei sind getiegert mit weiß und eines is schwarz weiß aber alle haben ein weißes gesicht und voll knuffig ;)

• Katzehats geschafft *babys sind da* Beitrag #2
Hey.
Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass alles geklappt hat. Dennoch musst du die Bilder entfernen laut "Babyfotoregel"

Liebe Grüße
Lotti

• Katzehats geschafft *babys sind da* Beitrag #3
Glückwunsch zur glücklichen Geburt! (Und ich bin froh, dass ich die Bilder noch sehen konnte ;).)

• Katzehats geschafft *babys sind da* Beitrag #4
naja hab sie entfernt ich will sie doch garnicht vermitteln naja :roll:

• Katzehats geschafft *babys sind da* Beitrag #5
Glückwunsch zur glücklichen Geburt! (Und ich bin froh, dass ich die Bilder noch sehen konnte ;).)

:lol: Ich auch :lol:. Was für süsse Knuffels. Glückwunsch an die Mama's (die vierbeinige und auch die Zweibeiner).

• Katzehats geschafft *babys sind da* Beitrag #6
Ich nicht =(...wie schade...

Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzehats geschafft *babys sind da*

Katzehats geschafft *babys sind da* - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Zusammenführung: Guten Tag ihr Lieben! Ich melde mich heute mal wieder mit einem Problemchen. Wir haben seit einer Woche einen kleinen Zuwachs. Erstmal zu unseren...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...

Neueste Beiträge

Oben