gestern operiert - wann wieder raus lassen?

Diskutiere gestern operiert - wann wieder raus lassen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hi, meiner katze wurde gestern zwischen den schulterblättern ein knubbel, evtl. tumor entfernt (ich hoffe, dass der laborbericht nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gestern operiert - wann wieder raus lassen? Beitrag #1
P

Panya

hi,

meiner katze wurde gestern zwischen den schulterblättern ein knubbel, evtl. tumor entfernt (ich hoffe, dass der laborbericht nicht fibrosarkom ergibt...).
die op-naht ist ca. 5 cm lang.
meine katze ist eine freigängerin und braucht ihre freiheit auch. der ta meinte, ich kann sie heute wieder raus lassen. sie ist jetzt fit, aber eben vorsichtig und springt auch nicht hoch bzw. gerade mal aufs sofa - klar, die wunde tut sicher noch weh, wenn sie sich falsch bewegt.

wäre das ein risiko, sie nachher wieder nach draußen zu lassen?

lg,
alexandra

• gestern operiert - wann wieder raus lassen? Beitrag #2
Hallo!
Wenn deine Katze schon wieder richtig fit ist und evtl. schon bettelt dass sie wieder raus will, kannst du sie auch wieder lassen. Katzen wissen eigentlich sehr gut wieviel sie sich zumuten können.
Ich würde an deiner Stelle aber darauf achten das sie noch nicht wieder über Nacht draussen bleibt.

Ich hoffe für euch das der Knubbel nichts bösartiges war.

• gestern operiert - wann wieder raus lassen? Beitrag #3
also ich weiß da ja nicht...ich wohn so am wald...ich hätt da angst wenn meine katze ins gebüsch rum läuft das sie sich die wunde aufreist oder so...aber übernacht da würd ich sie auch auf jedenfall wieder rein holen...
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gestern operiert - wann wieder raus lassen?

gestern operiert - wann wieder raus lassen? - Ähnliche Themen

Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Rangelei oder Streit? Probleme nach OP: Hallo, seit 2 Jahren haben wir unsere 3 Jungs. Sie haben einen Käfig der ca 1,8m x 45 cm ist und über 2 Etagen geht. Sie haben sich immer gut...
Meine Erfahrungen mit Fibrosarkomen: Hallo liebe Katzenfreunde! Vor 5 Monaten habe ich meine geliebte Katze im Alter von 17 Jahren durch ein Fibrosarkom verloren. Da ich in dieser...

Neueste Beiträge

Oben