Kätzchen gesucht

Diskutiere Kätzchen gesucht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich drück dir trotzdem mal die Daumen für eine schwarze Katze :D (vielleicht werden es ja gleich 2 schwarze ;)). Ich find die auch toll, und so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kätzchen gesucht Beitrag #21
Ich drück dir trotzdem mal die Daumen für eine schwarze Katze :D (vielleicht werden es ja gleich 2 schwarze ;)). Ich find die auch toll, und so einen süßen schwarz-weißen Kuhkater hätte ich auch mal gerne, aber bei mir hat es auch noch nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte :roll:.

• Kätzchen gesucht Beitrag #23
Also ich werde heute mal etwas bei meinem Tierarzt aushängen und wenn alles klappt nach LEV in das Tierheim fahren.

Also ich hoff das ich was finde...
Am besten in schwarz *_*

Ich glaube, da hast Du gute Chancen;)
Schwarze Katzen will nämlich kaum keiner und die hocken sich ihre Popos platt in den Pflegestellen oder in den Tierheimen.

Wünsche Dir viel Glück!:D

• Kätzchen gesucht Beitrag #24
Schade eigentlich, aber wie gesagt ob sich bezüglich der Farbe mein Traum erfüllt ist fraglich. =)
Wir werden sehen. Danke für das rege Interesse

• Kätzchen gesucht Beitrag #25
Schade eigentlich, aber wie gesagt ob sich bezüglich der Farbe mein Traum erfüllt ist fraglich. =)
Wir werden sehen. Danke für das rege Interesse

Na ja, auch wenn es am Ende ein Tigerchen wird, ist es doch auch nicht schlimm, oder;)

Lass einfach Dein Herz sprechen. Oder das der Katze, die Dich "adoptiert";)

• Kätzchen gesucht Beitrag #26
Ansonsten gibt es den guten heißen Draht:

Viel Erfolg ;)

PS: Wir wollten zuerst eine Langhaarkatze, bekamen einen Kurzhaartiger. Dann wollten wir entweder was weißes, oder was langes, und haben einen weißen Fellball gefunden, und dann wollten wir einen schwarzen und nahmen einen Kater, den wir nie sahen oder hörten, und er ist eine Lackschwarze Schönheit. Nur Mut, es klappt bestimmt :D

• Kätzchen gesucht Beitrag #27
Ach ich liebe die Kater meine Mutter. Der eine ist getigert. Der andere eine "Kuh" Katze xD
Sehr dick der Kerl aber ich liebe sie beide, auch wenn sie nicht scharz sind. Sie sind toll also würde ich es auf jedenfall verkraften ;)

• Kätzchen gesucht Beitrag #29
Von dhd24 kam ich auch auf Pakeno, Samain, alle Vögel, Flöckchen, Avalon und Aslan.. nur Mephisto haben wir direkt beim Tierschutz geholt.. ;)

• Kätzchen gesucht Beitrag #30
Also ich finde es klasse das ich viel finde was aus meiner Nähe kommt.
Ich kann nicht meckern, (also bitte nicht falsch verstehen)
Aber wooow manche Schutzgebühren sind der knaller. Liegt natürlich daran das sie meisten aus Zuchtprogrammen kommen. Sie sind so herzallerliebst *_*

• Kätzchen gesucht Beitrag #32
Man lernt nie aus....

;)

• Kätzchen gesucht Beitrag #33
Man lernt nie aus....

;)

Man muss sich halt durchklicken, aber Du kannst da ja auch den Umkreis begrenzen und nur in Deiner Umgebung suchen.

Wäre ja gelacht, wenn es da nicht Deine Traumkatze gäbe;)

Die Kittenflut geht gerade wieder los...
Aber pass auf, dass Du nicht an einen "Vermehrer" gerätst.

• Kätzchen gesucht Beitrag #34
Also ich find es klasse. Nachbarstädte sind alle dabei. Werd mich mal durchklicken und hoffen das in den nächsten Tagen noch was dazukommt.

Wenn man so ganz ohne Tiere wohnt ist es wirklich mehr als unschön :(

• Kätzchen gesucht Beitrag #35
Also ich find es klasse. Nachbarstädte sind alle dabei. Werd mich mal durchklicken und hoffen das in den nächsten Tagen noch was dazukommt.

Na dann mal los und viel Erfolg;)

Merlin und Max hatte ich bei dhd24 gesehen und mich wegen des Fotos verliebt;)
Ausserden "mussten" sie weg:(
Und als ich sie live gesehen gesehen hatte, war sowieso alles zu spät.
Habe dann zwei 6 Jahre alte Kater im Doppelpack aufgenommen und es nie bereut!
Leider lebt Merlin nicht mehr:(
Aber Max ist der Clown hier in der Bande:D

• Kätzchen gesucht Beitrag #36
Hab damals einen schwarzen Kater gehabt der ist leider jedoch einem Katzeschänder zum Opfer gefallen deswegen hoff ich doch eine oder zwei Wohnungskatzen zu ergattern ;) < verlieben

Also ich bin einer Art Zoo aufgewachsen, die Wohnung meiner Eltern liegt nur zwei Stockwerke unter mir ~__~...

Und dort haben wir wirklich viele Tiere. Zwei Kater, zwei Wühlmäuse, eine Schildkröte, eine Schlange und seit kurzem eine bartagame...
Da ich bald vor hab wegzuziehen habe ich diese geliebten Tierchen nicht mehr um mich.

Und da ich zumal in therapie bin und mich Tiere immer sehr beruhigt haben brauche ich einen Gefährten. Hab nun mal geschaut einige süße sind dabei <33

• Kätzchen gesucht Beitrag #37
Hab damals einen schwarzen Kater gehabt der ist leider jedoch einem Katzeschänder zum Opfer gefallen
Was ist denn da passiert?:(
Wenn ich solche Leute zu fassen kriegte, ich wüsste gar nicht, was ich machen würde:evil:

• Kätzchen gesucht Beitrag #38
Ach ich hab ihn damals gefunden da sich niemanden gemeldet hatte ist er dann bei uns geblieben. Wurde allen Anschein nach ausgesetzt. So er war eben den Freigang gewohnt, ab und an kam es vor das er nach Hause kam und sein fell total zerzaust war und ihm Krallen gefehlt haben..

Wir wollten da wir damals in eine sehr großes Haus gewohnt haben, ihn auf das "häusliche leben" umzustimmen. Dies schlug jedoch fehl und er ist immer ausgebüxt.
Naja irgendwann hat mein Bruder ihn dann im Garten gefunden.. .

Wirklich sehr unschön.

• Kätzchen gesucht Beitrag #39
Ach ich hab ihn damals gefunden da sich niemanden gemeldet hatte ist er dann bei uns geblieben. Wurde allen Anschein nach ausgesetzt. So er war eben den Freigang gewohnt, ab und an kam es vor das er nach Hause kam und sein fell total zerzaust war und ihm Krallen gefehlt haben..

Wir wollten da wir damals in eine sehr großes Haus gewohnt haben, ihn auf das "häusliche leben" umzustimmen. Dies schlug jedoch fehl und er ist immer ausgebüxt.
Naja irgendwann hat mein Bruder ihn dann im Garten gefunden.. .

Wirklich sehr unschön.

Ist ja schrecklich:(

Na ja, vielleicht findest Du ja jetzt die perfekte Wohnungskatze. Oder am besten gleich 2;)

• Kätzchen gesucht Beitrag #40
Naja für zwei würde es einfach nicht reichen. Sollte es kein Kitten werden. Werde ich im tierheim nach Katzen/katern suchen die generell lieber alleine sind etc.

Ich möchte dem Tier gerecht werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kätzchen gesucht

Kätzchen gesucht - Ähnliche Themen

Ideen zum neuen Mitbewohner gesucht: Hallo zusammen, aktuell befinde ich mich auf der gedanklichen Suche nach einem neuen tierischen Mitbewohner. Ob es über das Gedankenspiel...
Ich wünsch mir ein Kätzchen: Da ich den Thread nicht posten konnte er mir immer als Fehler nach dem Laden anzeigt wurde. . . Versuch ich hier mein Glück Guten Abend...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Das Verhalten von Katzen: Jede Katze ist von erster Sekunde an absolut einzigartig; nicht unbedingt durch ein besonderes Aussehen, sondern vor allem durch ein...

Neueste Beiträge

Oben