Kätzchen gesucht

Diskutiere Kätzchen gesucht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja klar, bei 2 Katzen erhöhen sich eventuell die Kosten, wegen Impfung, Entwurmung und man braucht ein bisschen mehr Katzenstreu und Futter;) Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kätzchen gesucht Beitrag #41
Naja für zwei würde es einfach nicht reichen. Sollte es kein Kitten werden. Werde ich im tierheim nach Katzen/katern suchen die generell lieber alleine sind etc.

Ich möchte dem Tier gerecht werden :)

Ja klar, bei 2 Katzen erhöhen sich eventuell die Kosten, wegen Impfung, Entwurmung und man braucht ein bisschen mehr Katzenstreu und Futter;)
Aber so viel machen die Kosten für 2 nicht aus!

Wenn Du jetzt schon denkst, für 2 Katzen reicht es nicht: hast Du Dir auch gut überlegt, dass EINE Katze auch krank werden kann, eventuell einen Tierklinikaufenthalt benötigt, eine lebensnotwendige OP braucht, sie eine "Montagskatze" ist, die alle paar Wochen ein Wehwehchen hat, sie einen Unfall haben kann usw...:?
Da braucht man schon ein paar Geldreserven...

Alles einkalkuliert? Dann los und eine zickige Einzelkatze holen;)
Oder doch 2;)

Bin ganz gespannt, was es am Ende wird...;)

• Kätzchen gesucht Beitrag #42
Jop jop, alles einkalkuliert ;)
Keine Angst also nur weil ich hier nicht darüber berichte heißt es ja nicht
das ich mir keine Gedanken mache. Hoffe das ich bald Antworten auf meien Anfragen bekomme^^

• Kätzchen gesucht Beitrag #43
Jop jop, alles einkalkuliert ;)
Keine Angst also nur weil ich hier nicht darüber berichte heißt es ja nicht
das ich mir keine Gedanken mache. Hoffe das ich bald Antworten auf meien Anfragen bekomme^^

Hab ich ja auch nicht gesagt.., wollte es nur erwähnen, weil sich viele Leute keine Gedanken darüber machen.
Dann wünsche ich Dir glühende Telefonleitungen;)

• Kätzchen gesucht Beitrag #44
=) War auch nicht böse gemeint ...
Ja deswegen werd ich nun auch schlafen gehen.
Dir einen schönen Start ins Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kätzchen gesucht

Kätzchen gesucht - Ähnliche Themen

Ideen zum neuen Mitbewohner gesucht: Hallo zusammen, aktuell befinde ich mich auf der gedanklichen Suche nach einem neuen tierischen Mitbewohner. Ob es über das Gedankenspiel...
Ich wünsch mir ein Kätzchen: Da ich den Thread nicht posten konnte er mir immer als Fehler nach dem Laden anzeigt wurde. . . Versuch ich hier mein Glück Guten Abend...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Das Verhalten von Katzen: Jede Katze ist von erster Sekunde an absolut einzigartig; nicht unbedingt durch ein besonderes Aussehen, sondern vor allem durch ein...

Neueste Beiträge

Oben