Alles Gute kleiner Rudi

Diskutiere Alles Gute kleiner Rudi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute wurde Rudi nach langem Kämpfen eingeschläfert! Aufbauspritzen, Zusatzfutter, frisches Grün! Es hat nichts geholfen. Er kam einfach nicht...
  • Alles Gute kleiner Rudi Beitrag #1
xSteffix

xSteffix

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Heute wurde Rudi nach langem Kämpfen eingeschläfert! Aufbauspritzen, Zusatzfutter, frisches Grün! Es hat nichts geholfen. Er kam einfach nicht wieder auf die Beine!

Rudi ist eher zurück haltend und lieber alleine. Nur selten gesellte er sich zu den anderen Ziegen.

Er ist der Papa von unseren neu geborenen Drillingen.

Machs gut kleiner Rudi, und grüß mein geliebtes Krümelchen von mir!!!

Anhänge

• Rudi klein.jpg
    Rudi klein.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 12
  • Alles Gute kleiner Rudi Beitrag #2
kleiner rudi, komm gut über die RBB und grüß mir meine gina :(

• Alles Gute kleiner Rudi Beitrag #3
Oh, tut mir leid:(
Fühl dich mal ganz lieb und fest gedrückt!
Komm gut an süßer Rudi, du warst ein stolzer papa!

Thema:

Alles Gute kleiner Rudi

Alles Gute kleiner Rudi - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Hallo: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit meinem Beitrag bezwecken will, ob ich hier richtig bin etc. Ich möchte es mir vielleicht einfach von...

Neueste Beiträge

Oben