Ach du meine Güte.
Sogar "ich mit meinen 13 Jahren" schaffe es noch sachlich zu bleiben.
Also hört bitte auf mich wegen meinem Alter nicht ernst zu nehmen.
Wenn meine Ratte blutet, dann gehe ich SOFORT mit ihr zum Tierarzt. Denn man weiß nicht wie sie fühlen (wer was anderes behauptet vermenschlciht Ratten nun einmal), man weiß aber, ob es ihnen schlecht geht.
Ich habe mich sogar wegen nichts un wieder nichts schrecklich aufgeregt und bin zum Tierarzt. Natürlich ist das Stress, aber das ist doch auch besser, als wenn ich tagelang warte, bis man die Ratte nur noch erlösen lassen kann, oder?
Und wie man an Escaflowns Beitrag sieht, war es bei ihr leider schon am ersten Tag der Fall.
Also bitte geh mit der Ratte zum Tierarzt.
Und an Bootz: Es ist nicht nötig so ausfallend zu werden. Wer mit dem Finger auf andere Leute zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst.
Und das was du zu Clarissa gesagt hast ist einfach nur abolut unnötig, unfair und böse.
@Clarissa: Mein herzliches Beileid, nimm dir die Beiträge von Bootz bitte nicht zu Herzen! Fühl dich gedrückt.
Achja, übrigens ein toller Vergleich. Schlechtes deutsch, sodass man cheissi nicht als Chipi erkennen kann :roll:
Weißt du, sie ist nicht unsere Rattengöttin.
Sie hat aber Verstand, Erfahrung und kann sachlich bleiben.
Und niemand sonst hat es nötig so blöde Seitenkommentare zu machen.
Denkst du, wir greifen dich an, weil wir dich persönlich nicht mögen oder so etwas? Oder weil es uns Spaß macht?
Schalt mal bitte einen Gang zurück, sonst wird dieses Thema hier ganz schnell geschlossen.