Mein anfangs Mäusekäfig

Diskutiere Mein anfangs Mäusekäfig im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Sorry, überlest das oben einfach. Ich habe anstatt "noch" "nicht" gelesen! War mein Fehler. EDIT: Vielleicht kann meine liebste Henni den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #401
Sorry, überlest das oben einfach. Ich habe anstatt "noch" "nicht" gelesen! War mein Fehler.

EDIT: Vielleicht kann meine liebste Henni den Blödsinn von mir rauslöschen?!

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #402
Off-Topic
Das "noch" war aber auch dumm platziert... Sorry, Sina.

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #403
Jep so habe ich es auch gemeint. Man kann durchaus einen so großen Käfig auch für 2-3 Mäuslein nehmen ;)

Sorry, hatte das dann Falsch verstanden :uups:

Viel kleiner darf er eh nicht werden für Mäuse ;)
Ebenen weg und man ist ja schon fast nur auf Mindestmaß :mrgreen:

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #404
Also, meine 6 fühlen sich super wohl in dem Käfig. Ich plazier beim Putzen immer wieder mal bissel um, und da müssen sie immer wieder neu erkunden, das macht denen tierisch Spaß...

Aber was ich mal fragen wollte: Wenn ich denen Äste vom Haselnuss reinmache, dann benehmen die sich immer, naja, wie soll ich sagen, wie die Verrückten. Die rennen wie blöde rum, ganz aufgeregt sind sie dann, und sie klettern auf die Äste, springen von oben runter, schnuffeln alles an und sind ganz aus dem Häuschen. Das machen sie sonst nicht, nur wenn neue Äste reinkommen. Ist das jetzt Stress für sie, oder freuen sie sich nur über die Abwechslung??? Bitte erklärt mir das, will denen ja auch nicht schaden, muß echt mal eine Video drehen, das ihr euch ein Bild davon machen könnt!

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #405
och gott jetzt ist daraus eine riesen diskution geworden. Das war eigentlich so gemeint ob es einen bisschen kleineren käfig davon gibt, da ich ja momentan nur noch eine Maus habe weil die anderen verstorben sind und ich bin am überlegen ob ich neue dazu hole oder Moon weggebe, und wenn ich neue hole dann hätte ich gerne einen neuen Käfig und der da ist mir bisschen zu groß, und bestimmt auch zu teuer.
Naja egal...
lg<3

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #406
Huhu, nicht böse sein:D

Ich denke mal, es gibt auch kleinere Käfige, aber den gleichen gibts nur in so groß... warte ich schaue gleich mal, ob ich die Addi noch finde... und der war wirklich nicht teuer, nur 27 Euronen hat der gekostet... und der ist wirklich super spitze...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

habs gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #407
Huhu, nicht böse sein:D

Ich denke mal, es gibt auch kleinere Käfige, aber den gleichen gibts nur in so groß... warte ich schaue gleich mal, ob ich die Addi noch finde... und der war wirklich nicht teuer, nur 27 Euronen hat der gekostet... und der ist wirklich super spitze...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

habs gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

wow, da haste aber scheinbar glück gehabt, ich gucke ja zwischendurch auch bei ebay nach genau den käfig, aber noch nie gesehen das der so billig weg geht

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #408
Tja, da haben wir uns oben alle irgendwie ein bisschen gegenseitig missverstanden, aber macht ja nix, sowas soll vorkommen ;)

Anke, das mit den Ästen kann ich mir gut vorstellen, meine sind da auch immer ganz wild drauf, weil es für sie einfach toll ist, die Äste anzuknabbern, drauf herumzuturnen und sämtliche Blätter abzureißen und im ganzen Käfig zu verteilen. Das ist also pure Entdeckerlust behaupte ich mal.
Ein Video kannst du aber gerne trotzdem drehen, wär sicher voll süß :D

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #409
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein anfangs Mäusekäfig

Mein anfangs Mäusekäfig - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben