Mein anfangs Mäusekäfig

Diskutiere Mein anfangs Mäusekäfig im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Oooooh, *schmelz* sind die süüüß. Ich hätt sie dir alle abknöpfen sollen, alle :050: Der Käfig sieht auch toll aus, schön eingerichtet und über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #381
Oooooh, *schmelz* sind die süüüß.
Ich hätt sie dir alle abknöpfen sollen, alle :050:

Der Käfig sieht auch toll aus, schön eingerichtet und über Zweige freuen sich meine auch immer wie bekloppt. Ich hab meine auch nicht irgendwie eingefroren, habe mir halt die schönsten ausgesucht. Hatte aber immer welche aus einem schönen Waldstück, da wird nicht gespritzt denke ich.

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #382
Ja, mit der Einrichtung bin ich aber noch nicht ganz fertig, bin noch am Überlegen, was ich reinmachen kann, ohne das es beim Reinigen dann erst großartig wieder raus- oder abgebaut werden muss... Na mal sehen, mir fällt bestimmt noch was ein!

Übrigens Henni, nix da, die bleiben jetzt alle hier bei Muttiiiinnn:D

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #383
hey,
ohh das sieht ja hammer aus. Der Käfig ist super schön!!!:shock: *begeistert bin* Bua der Käfig ist einfach hammer. Ist das der den ihr selbst gebaut habt? Den habe ich viel kleiner in erinnerung. Oder ist das ein gekaufter?

Die Mäuse sind auch super süss.

lg<3

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #384
Oh danke danke!!

Nee, das ist ein gekaufter Käfig, den haben hier sehr viele und ich bin auch total begeistert, vor allem weil man den so schön einrichten kann...

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #385
hihi das häuschen auf den fotos hab ich auch :mrgreen:

aber bei mir ist schon die klappe an der seite komplett ab und einfenster ohne "gitter"

vlg

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #386
Wo hast du denn das Expodidharz her?
Ich habe nämlich den Käfig für meinen Hamster und würde den auch gerne versiegeln.

Übrigens, deine Mäuse würde ich dir auch gerne klauen :)
Super niedlich :)

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #387
Das Epoxidharz hab ich von meinem Mann, der arbeitet damit (ist Fussbodenleger)...

@Vanja, wenn Du das Foto unten meinst, wo eine Maus sich grad "abseilt", dann sieht man auch, wenn man genau hinschaut, das die obere Platte auch schon abgeknabbert ist... Meine Häuser stehen eh grad alle nur zur Deko drin, da die Mausis alle meinen, sie müßten sich unter der ersten Ebene ein Nest aus Heu, Stroh und Haselnussblättern bauen... die gehen da gar nicht mehr rein, außer ins Vogelhäuschen aus Gras, das mögen sie ganz arg, wahrscheinlich weils so kuschelig ist:D

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #388
@Akani: Expoxidharz bekommt man normalerweise auch im Baumarkt.

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #389
Und bei Ebay. ;)

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #390
Hui, die sind ja allesamt richtig super goldig !!
Und der Käfig ist echt superschön !!!
Sehr toll eingerichtet und so !!

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #391
Off-Topic
Muss ich bei dem Harz den auf etwas besonderes achten oder kann ich einfach irgendein Expodidharz nehmen?

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #392
Das muss für Aquarien geeignet sein.

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #393
hey, warum habt ihr jetzt einen neuen Käfig gekauft? Ihr hattet doch extra einen gebaut. Oder bin ich jetzt im total falschen Film? Gibs den Käfig auch im bisschen kleineren also für 2-3 Mäuse? Könnt ihr mir den Site schicken?

lg<3

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #394
@Lexy: Auch wenn der Käfig dir groß erscheint, kann man da auch "nur" 2-3 Mäuschen drin halten, so viel an Platz gibt es bei Farbmäusen nicht ;)
Soweit ich weiß gibt es den Käfig bei Ebay.

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #395
Henni, in dem Käfig "kann" man bis zu 8 besser nur 6 Halten ;)
Hab den hier auch und der ist von Jago24 (allerdings lässt die Qualli mittlerweile zu wünschen übrig wie mir bekannt wurde).

Mehr als 6 würde ich dauerhaft jedoch nicht darin unterbringen.
Habe da z.Z. 8 drin und die Gruppe ist etwas unruhig. Im Frühjahr bekommen sie jdoch was größeres, da ich neu Bauen will (weniger Etagen, dafür mehr Rennstrecke).

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #396
Optimus, ich habe Henni so verstanden, dass man im dem Käfig durchaus auch nur 2-3 halten kann und er dafür nicht zu groß ist. ;)

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #397
Ich glaube, dass sich 2-3 in dem Käfig noch so richtig wohl fühlen würden, da er ja schon recht groß ist.
In kleiner gibt es den allerdings nicht.

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #398
Ich glaube, dass sich 2-3 in dem Käfig noch so richtig wohl fühlen würden, da er ja schon recht groß ist.
In kleiner gibt es den allerdings nicht.

:shock:

Dann komm mal unsere 4 auf 90x60x140 besuchen. Die erzählen Dir was anderes.

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #399
Jep so habe ich es auch gemeint. Man kann durchaus einen so großen Käfig auch für 2-3 Mäuslein nehmen ;)

• Mein anfangs Mäusekäfig Beitrag #400
:shock:

Dann komm mal unsere 4 auf 90x60x140 besuchen. Die erzählen Dir was anderes.

Sina, fühlen die sich auch so wohl oder eher nicht?
Deinen Post kann man in beide Richtungen auslegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein anfangs Mäusekäfig

Mein anfangs Mäusekäfig - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben