Rattenchatabende

Diskutiere Rattenchatabende im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Ich würde Donnerstag auch gerne kommen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenchatabende Beitrag #81
Ich würde Donnerstag auch gerne kommen

• Rattenchatabende Beitrag #82
[SCHILD]Na dann nehmen wir halt dich Nienor:mrgreen: dich mögen wir doch auch [/SCHILD]

Warum kann Chipi eigentlich nicht ?

• Rattenchatabende Beitrag #83
Ich müsste eigentlich auch Zeit haben. Wenn das feststeht dann schreib ich mir das in den Kalender von meinem handy. Das sagt mir dann 15 minuten vorher bescheid. *g*

• Rattenchatabende Beitrag #84
[SCHILD]*Mit Clarissa Nienor festhalt bis morgen*[/SCHILD]

• Rattenchatabende Beitrag #85
evtl haben wir morgen Besuch, weiss aber nicht wie lang der bleibt, wenn er ueberhaupt kommt :D naja, falls ich aber im Forum rumgeistere und es irgendwie vergessen habe, einfach bitte ne PN schicken ;)

• Rattenchatabende Beitrag #87
huhu

um wie viel Uhr soll mer den Chat denn starten ?

Chipi dann kommst beim nächsten mal wenn dein Laptop
wieder geht :D

• Rattenchatabende Beitrag #88
Ich warte :D

• Rattenchatabende Beitrag #89
hallu :D
ich wäre donnerstags auch gerne dabei :D
habe auch eigentlich immer zeit :D

• Rattenchatabende Beitrag #90
Huhu ihr lieben

wer hat Lust auf Rattenchat morgen ? Chipi dein Laptop geht ja wieder, dann könntest ja auch mal vorbei schauen

• Rattenchatabende Beitrag #91
Ich schau, wie k.o. ich heimkomme und entscheide dann, versprechen kann ich nichts ;)

• Rattenchatabende Beitrag #92
[SCHILD]Ist wie immer dabei[/SCHILD]

• Rattenchatabende Beitrag #93
ui schön dann sind wir ja schon fast zu 3.:D

• Rattenchatabende Beitrag #94
Wenn ich bis 20Uhr arbeiten muss komm ich halt nach.

• Rattenchatabende Beitrag #95
ja wir sind dann ja da
[SCHILD]Chipi , Chipi, Chipi auf komm morgen auch[/SCHILD]

• Rattenchatabende Beitrag #96
Ich versuch's ;) morgen abend ist wieder TA angesagt mit den Pflegenasen und Krankenpflege.

• Rattenchatabende Beitrag #97
Hier, hier, hier! *eifrig meld*
Ich komm auch morgen! :mrgreen:

*Yaaaay, Rattenchat~!*

• Rattenchatabende Beitrag #98
Soll mer so um 20 Uhr sagen ? Oder früher ?

• Rattenchatabende Beitrag #99
oki ich bin auch dabeiii

lg

• Rattenchatabende Beitrag #100
Bin da =) bis gleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenchatabende

Rattenchatabende - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben