kohlmeise urplötzlich verstorben

Diskutiere kohlmeise urplötzlich verstorben im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; habe heute mittag eine junge kohlmeise gefunden... sie sass ca 3 stunden im käfig.... war super fit.... und urplötzlich fiel sie von der stange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kohlmeise urplötzlich verstorben Beitrag #1
flyingencore23

flyingencore23

Punkte Reaktionen
0
habe heute mittag eine junge kohlmeise gefunden... sie sass ca 3 stunden im käfig.... war super fit.... und urplötzlich fiel sie von der stange... ich gab ihr ein paar tropfen wasser mit traubenzucker zur kreislaufstabilisierung und plötzlich spuckte sie blut und starb 1 minute danach....:( hat jemand eine ahnung was los war???:eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kohlmeise urplötzlich verstorben

kohlmeise urplötzlich verstorben - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Kater angefahren - war er wirklich tot?: Halli hallo! Bitte nicht von dem Titel irritieren lassen. Und vor allem Entschuldigung, falls es in den falschen Bereich fällt, ich bin grad erst...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben