kastrierter rüde besteigt läufige hündin

Diskutiere kastrierter rüde besteigt läufige hündin im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo,... da habe ich gedacht, nun isser kastriert, dann ist schluss mit seinem männlichen verhalten,... Pustekuchen!!! die kleine ( 8 monate) ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kastrierter rüde besteigt läufige hündin Beitrag #1
sam-jones

sam-jones

Punkte Reaktionen
0
hallo,...
da habe ich gedacht, nun isser kastriert, dann ist schluss mit seinem männlichen verhalten,...
Pustekuchen!!!
die kleine ( 8 monate) ist läufig und er versucht sie dauernd zu begatten!
mir gefällt dieser anblick überhaupt nicht! und die tatsache, dass ich gleich zur arbeit soll und er sie ständig besteigt schon gar nciht..
er vergewaltigt sie regelrecht!!!
ist das noch normal???
man sieht "das volle programm". aber eigentlich ist eine befruchtung doch gar nicht mehr möglich?
oder?
warum macht er das???

• kastrierter rüde besteigt läufige hündin Beitrag #2
Wie alt ist Dein Rüde?

Wann hast Du ihn kastrieren lassen?

• kastrierter rüde besteigt läufige hündin Beitrag #3
Hallo.
Das macht mein Hund auch.
Er ist 5-6 Jahre alt und wurde vor 4 Jahren kasstriert. Trotzdem geht er bei der kleinen drauf. Und meistens bleiben die dann hängen.:(

Aber die kleine wird im August kastriert.
Dann hat das ein Ende.

Wieso lasst ihr das Weibchen denn nicht kastrieren oder sterelesieren oder wie das auch immer heist???
Das ist für den Hund besser, wenn ihr keine Babys wollt.

• kastrierter rüde besteigt läufige hündin Beitrag #4
tilli ist im januar kastriert worden, mit 8 jahren.
die kleine ist ja erst 8 monate alt,... da möchte ich noch ein bisserl warten mit kastration..

• kastrierter rüde besteigt läufige hündin Beitrag #5
Mein Kleiner wurde im März kastriert und ist tagsüber im Hundehort. Das war letzthin eine Hundin läufig und hat wohl soooooo gut gerochen, da hat er auch einmal sein gerammelt (naja.. ist halt nicht jeder ein Spezialist drin hihi).

Hmmm… Hast Du noch andere Tiere? Oder neue Mitbewohner? Kinder? Seit wann hast Du die Hündin?

Es könnte sein dass er das auf anderen Gründen tut - um seine Dominanz gegenüber Mitbewohnern, ihr oder Dir. zu beweisen und „sein“ Weibchen deshalb besteigt???

• kastrierter rüde besteigt läufige hündin Beitrag #6
Ich denk m er reagiert trotzdem auf die Hormone des Webchenys, nur, dass er jetz nixmehr anrichten kann.

Gegenseitiges Bespringen ist aber auch Dominanzgehabe, machen z.B, unsre beiden Rüden immer miteinander^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kastrierter rüde besteigt läufige hündin

kastrierter rüde besteigt läufige hündin - Ähnliche Themen

Hündin hat Angst vor Menschen und wird "scheinläufig".: Hallo ihr Lieben, ich bin's mal wieder. Dieses mal allerdings nicht mit einer Frage zu meinem eigenen Hund, sondern zu seiner besten Freundin...
Problem mit Jack Russell Terrier: Hallo zusammen, wie man an unserern vorigen Posts sehen kann, haben wir schon längere Zeit ziemlich Probleme mit unserem Jack Russell Terrier...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Rüde versessen auf Hündin: Hallo, leider haben wir seit ein kleines Problem mit unserem Rüden (8 Jahre, nicht kastriert). Von meinem Mann der Bruder hat seit letzten Jahr...
Oben