- Abszess oder Tumor Beitrag #1
snoopybunny
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Nasenbesitzer
,
meine Lilo (1 Jahr alt) hat auf der rechten Seite am Hals eine sehr große und steinharte Beule.
Wir waren am Dienstag beim TA. Verdacht Abszess. Ich bekam Medis (Baytrol-2x tägl. 0,1 ml und Ma...? Schmerzmittel-1x tägl. 6 Tropfen) mit. Als ich ihr das Baytrol gab hat sie dann aus dem rechten Nasenloch geblutet. Gleich beim TA angerufen und am nächsten Tag (gestern) wieder zum TA.
Röntgenbild = die Knochen sind nicht befallen
3 x punktiert = weiße Flüssigkeit (kein Eiter) => zum Pathologen eingeschickt.
Beim punktiern hat sie dann aus dem linken Nasenloch geblutet (Stress?).
Heute Mittag bekomme ich das Ergebnis vom Pathologen.
Frage:
- Kann dieser feststelle ob gut- oder bösartig?
Es ist für morgen auch schon ein Termin freigehalten für die OP.
Ist eine OP auch ratsam wenn bösartig?
Was ist wenn es der Lymphknoten ist?
Sorry für die vielen Fragen aber es sind ja meine ersten Nasen und ich möchte ja das richtige tun!
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Verzweifelte und LG Alex
P.S. :evil: gestern bekam ich zu hören, lass sie einschläfern und hol dir ne neue ist billiger :evil:
meine Lilo (1 Jahr alt) hat auf der rechten Seite am Hals eine sehr große und steinharte Beule.
Wir waren am Dienstag beim TA. Verdacht Abszess. Ich bekam Medis (Baytrol-2x tägl. 0,1 ml und Ma...? Schmerzmittel-1x tägl. 6 Tropfen) mit. Als ich ihr das Baytrol gab hat sie dann aus dem rechten Nasenloch geblutet. Gleich beim TA angerufen und am nächsten Tag (gestern) wieder zum TA.
Röntgenbild = die Knochen sind nicht befallen
3 x punktiert = weiße Flüssigkeit (kein Eiter) => zum Pathologen eingeschickt.
Beim punktiern hat sie dann aus dem linken Nasenloch geblutet (Stress?).
Heute Mittag bekomme ich das Ergebnis vom Pathologen.
Frage:
- Kann dieser feststelle ob gut- oder bösartig?
Es ist für morgen auch schon ein Termin freigehalten für die OP.
Ist eine OP auch ratsam wenn bösartig?
Was ist wenn es der Lymphknoten ist?
Sorry für die vielen Fragen aber es sind ja meine ersten Nasen und ich möchte ja das richtige tun!
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Verzweifelte und LG Alex
P.S. :evil: gestern bekam ich zu hören, lass sie einschläfern und hol dir ne neue ist billiger :evil: