Ich bekomme 1-2 Katzen

Diskutiere Ich bekomme 1-2 Katzen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben Leute, ich habe bisher 2 Katzen namens Taffy (Bild) und Tiffy (Taffys Mutter) Und ich bekomme bald 1-2 Katze dazu. Ich hab auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich bekomme 1-2 Katzen Beitrag #1
Tinchen01

Tinchen01

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben Leute,

ich habe bisher 2 Katzen namens Taffy (Bild) und Tiffy (Taffys Mutter)
Und ich bekomme bald 1-2 Katze dazu. Ich hab auch schon die Namen. Habt ihr irgentwelche schlechten Erfahrungen in so einer Situation gemacht?
Oder gute Erfahrungen? Das würde mich interresieren.

Meine Katze soll Mary Lou heißen .. Hauptsache Lou :) Vielleicht ohne Mary oder mit anderen Namen forne oder nur Lou.

Und der Kater Bodo .. (bekommt noch einen 2. namen der eine Bedeutung hat)

Mail Back please

Tierfreund Tine

• Ich bekomme 1-2 Katzen Beitrag #2
Ich hätte jetzt gedacht, dass die neuen Katzen Tuffy und Toffy heissen. :rolleyes:

Gruß

• Ich bekomme 1-2 Katzen Beitrag #3
lol, das wäre auch eine gute idee...

• Ich bekomme 1-2 Katzen Beitrag #4
  • Ich bekomme 1-2 Katzen Beitrag #5
Hallo Tine,
pauschale Erfahrungen kann man da nicht weiter geben.
Katzen sind wie Menschen individuelle Persönlichkeiten und so ist auch deren Verhalten. Man kann nicht vorraussagen wie die Katzen reagieren werden.
Am ehesten kannst du ahnen wenn du deine Katzen sehr sehr gut kennst.

Es kann auf Anhieb klappen, es kann erst nach einiger Zeit klappen, es kann Zoff geben und dann mögen sie sich oder es klappt gar nicht.

Ich selbst habe eine super gute und zwei Horror-Zusammenführung erlebt.
Die eine war gesehen-verliebt. Die andere lief erst nach so ca. 3 Monaten gut. Und bei der letzten musste ich Homöopathie und psychologische Trainings einsetzen damit es nach 6 Monaten halbwegs akzeptabel klappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich bekomme 1-2 Katzen

Ich bekomme 1-2 Katzen - Ähnliche Themen

Kater mit Diagnose "Diabetes" + Angst vor sich selbst unabsichtlich mit verwendeter Katzen-Spritze stechen: Kater mit Diagnose "Diabetes" + Angst vor sich selbst unabsichtlich mit verwendeter Katzen-Spritze stechen Liebe Tierforum-Mitglieder ! Ich bin...
Kleiner Zuwachs zu 2 "Alt"katzen: Hallo zusammen, ich habe ein bisschen Bauchweh bei unserer Nacht und Nebel Aktion gestern. Folgende Grundsituation: Im Dezember 2014 haben wir...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Neue Katze kommt. Brauche mal wieder 1-2 Tipps ;): Hi zusammen, das Milky hat mal wieder ne Frage und hofft auf gute Antworten. (Auch bitte genau das, was ich hören will xD) Mein Trio hier (1...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Oben