junge Krähe.. brauche Hilfe

Diskutiere junge Krähe.. brauche Hilfe im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Dann kochst du ein Ei und vermischst es mit gekochten Reis. Kannst auch ein bisschen geriebenen Apfel untermischen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • junge Krähe.. brauche Hilfe Beitrag #21
Dann kochst du ein Ei und vermischst es mit gekochten Reis. Kannst auch ein bisschen geriebenen Apfel untermischen.

• junge Krähe.. brauche Hilfe Beitrag #22
Ok, ein wenig getrunken hat das Tierchen.
Mit Röhrchen halt^^

Mhh... wie sollte ich das Futter verabreichen?
Mit Röhrchen aufpieken und anbieten?
Komplettes Ei oder nur Eiweiß oder Eigelb?

• junge Krähe.. brauche Hilfe Beitrag #23
Das komplette Ei , das zerdrückst du vermischst es mit den anderen Zutaten und nimmst dann eine Pinzette o, Ä. und steckst es ihr in den Schabel aber erstmal nur ein bisschen den Rest stellst du in ihren Käfig vielleicht frisst sie ja schon von alleine , sollte sie eigentlich auch tun , und am besten mit einem Schluck Wasser nachspühlen.

• junge Krähe.. brauche Hilfe Beitrag #24
Mhh.. okay

Ich versuche das mal.. muss noch warten bis alles durch gekocht und abgekühlt ist.
Gebe euch dann Rückmeldung.

Wir denke ich mal nicht soooo schlimm sein,wenn sie nichts frisst weil sie nicht wirklich ausgehungert oder abgemagert wirkt.
Einen Abend wird sie es überstehen, aber versuchen kann man es ja mal

Vielen Dank euch allen für die tolle und vorallem schnelle Hilfe

• junge Krähe.. brauche Hilfe Beitrag #25
Ja das muß auch nicht mehr heute sein morgen früh reicht auch, das vorbereitete Futter kannst du ja bis morgen stehen lassen , aber nicht kühlschrankkalt verfüttern.
Wenn du es im Kühlschrank lagerst dann lass es draußen auf Zimmertemperatur anwärmen.

• junge Krähe.. brauche Hilfe Beitrag #26
Warum hast du Krähe nicht einfach dort belassen?
Die Eltern hätten sich schon um die gekümmert, auch am Boden.
Saatkrähen sind Koloniebrüter und bauchen Gesellschaft.

Mir ist schon Klar das du es gut meinst, aber das ist absolut unnötig.

• junge Krähe.. brauche Hilfe Beitrag #27
Das durfte ich mir nun schon glaub ich zwei mal anhören und ich bereue es ja auch schon.
Es ging nur darum das der Flügel leicht ramponiert aussah und es bei uns jede Menge freilaufende Hunde und auch Katzen gibt.

Das es ein Fehler war, das sehe ich ein aber nochmal das gleiche zu schreiben... ist relativ unnötig.
war nun nicht böse gemeint- nein wirklich nicht... aber ich wollte es nur mal gesagt haben.

• junge Krähe.. brauche Hilfe Beitrag #28
Sorry, hab nicht alles durchgelesen.
Ich finde es aber wichtig das zu sagen, damit der eine oder andere nicht auf die Idee kommt das nachzumachen.
Gerade jetzt im Frühling kann man sehr viele Jungtiere in der NAtur finden, die nicht einfach weglaufen.
das heißt aber weder dsa die Schutzlos sind noch das die in nächster Zeit verhungern.
Die Elterntier entfernen sich, wenn menschen kommen um nicht den Nachwuchs in gefahr zu bringen.

Krähen können mit ihren kräfigen Schnäbeln Hunde und Katzen durchaus auf Abstand halten.

• junge Krähe.. brauche Hilfe Beitrag #29
:087:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wollte mich nochmal für eure tolle Hilfe gestern bedanken.
Der Vogel hatte gestern noch gefressen und getrunken, dachte er sei über´n Berg und man kann ihn heute zum TA bringen oder eben einer Auffangstation.

Heute Morgen wachte ich auf und der Kleine lag tot in dem profesorischem Nest. Welch ein trauriger Anblick :087:
Mache mir grad Vprwürfe, dass ich ihn mitgenommen habe und werde das wohl nicht wieder tun und es den Profis überlassen.

Trotzdem Danke nochmal

Madlen :086:

• junge Krähe.. brauche Hilfe Beitrag #30
Ohh die Arme! War wohl zu viel Stress für des Arme ding! :(

Liebe grüße Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

junge Krähe.. brauche Hilfe

junge Krähe.. brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Hilfe!!!: Hallo Ihr Lieben... Ich habe nun lange hier "mitgelesen" und brauche nun dringend Eure Hilfe!Ich versuche mich kurz zu halten damit es sich...
13 jähriger Hund - 2. Zusammenbruch: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil unser 13-jähriger Border Collie „Timo“ nun zum zweiten Mal starke Probleme zu haben scheint...
ich brauch mal eure hilfe / herz und bandscheiben-prob: hallo, also im moment trifft es uns echt hart, was unsere zwergpudeldame angeht. und jetzt wollte ich euch mal nach tipps bzw. euren erfahrungen...

Neueste Beiträge

Oben