Schönsten fotos eurer vögel :)

Diskutiere Schönsten fotos eurer vögel :) im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Dein Jerry ist aber hübsch! :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #41
Dein Jerry ist aber hübsch! :D

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #42
@Kiaran
Sunny hat Schnabelräude. Deshalb ist sie noch allein im Käfig. Ich wollte nicht riskieren, dass meine 5 das auch bekommen.
Sie ist aber auf dem Weg der Besserung. Die Wachshaut ist schon wieder gut zu sehen, auch das riiiiieeeesending am Auge ist schon fast weg. Sie kann wieder ohne Einschränkung nach vorne sehen :D .

Mit den ganzen Farbschlägen kenne ich mich nicht so aus.
Tweety habe ich immer für einen Lutino gehalten bis ich sah, dass sie rote Augen hat.
Gibts irgendwo eine Seite, wo man sich ausführlich über die ganzen F-Schläge informieren kann? Mich würde mal interessieren, was meine anderen alles sind.

lg Claudia

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #43
Hi Claudia,
Mit den ganzen Farbschlägen kenne ich mich nicht so aus.
Tweety habe ich immer für einen Lutino gehalten bis ich sah, dass sie rote Augen hat.
Meines Wissens nach haben Lutinos und Albinos rote Augen.

Gibts irgendwo eine Seite, wo man sich ausführlich über die ganzen F-Schläge informieren kann? Mich würde mal interessieren, was meine anderen alles sind.
Guck mal .

Gute Besserung an Sunny! Gruß, Kiaran

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #44
Huhu,

Sunny ist ein AS ( Australischer Schecke ) opalin hellgrün. ;)

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #45
Haii
Hat jemand vllt volieren die er zeigen könnte da wir jetzt schon bei fotos sind :)

lg
Hallo pet-Queen!
Hier mein junges Pärchen jule und pepi,habe sie erst 3,5 wochen heute kam die Jule (Grüne) auf der Hand,dabei ist die Kolbenhirse runergefallen ,aber zumindestens ein guter anfang.Gruß herbert

Anhänge

• PICT0169.jpg
    PICT0169.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 120
  • PICT0181.jpg
    PICT0181.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 122
  • PICT0190.jpg
    PICT0190.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 122
  • PICT0201.jpg
    PICT0201.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 122
  • PICT0214.jpg
    PICT0214.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 122
  • Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #46
süüüüüüüüüüüß :) und eine tolle voliere :)

Lg Nina

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #47
Wirklich hübsche Vogelbilder hier im Thread! :D

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #48
Oh man wie schön eure baden :( meine hassen wasser und baden gar nicht habe auch extra eine große vogelwanne gekauft.

Lg Nina

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #49
@ ykeaj : Dein Jerry sieht aus wie mein Mika, nur dunkel-statt hellblau. :D

4d040ff8236b3133c1216e834597708e.jpg

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #50
Huhu!

Hier erstmal mein Neuzugang Finn, der mittlerweile glücklich mit Flip zusammenlebt:
25uu1rb.jpg

Und hier Finn mit Flip(grün), der allerdings etwas fotoscheu ist, weshalb ich nicht allzu viele Bilder von ihm habe und das hier recht verschwommen ist:
2ajcdj.jpg

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #51
Ihr habe ja alle schöne Farbschläge.

Danke Martina für deine Hilfe.
4 weiß ich jetzt (mit Hilfe des Links von Kiaran), bei meinen anderen 2 bin ich mir nicht so sicher:
Sunny - AS opalin-hellgrün
Tweety - Lutino
Pauli - Normal dunkelblau
Mausi - Normal hellblau (Bild habe ich jetzt auch von ihr, aber nur von hinten neben Toni)

Toni - entweder EGG II oder grauflügel grünreihe oder Hellflügel hellblau?
Jonny - Grauflügel Normal hellgrau? Sie sieht ja etwas bläulich aus, aber mehr mit grauer Zeichnung

Anhänge

• Mausi - Toni 06.09.jpg
    Mausi - Toni 06.09.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 122
  • Jonny 06.09.jpg
    Jonny 06.09.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 121
  • Toni 06.09..jpg
    Toni 06.09..jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 123
  • Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #52
Huhu,

Toni sieht mir eher nach einem Hellflügel Gelbesicht zimt hellblau aus, bei Jonny müsste ich ein Foto von den Flügeln sehen.

Oft ist es schwierig zu unterscheiden, ob die Vögel Hellflügel oder Aufgehellte sind, manchmal kann man es nur herausbekommen, wenn man die Elterntiere, also den Vererbungsweg, kennt. Wenn Du Lust hast, schau Dir mal Rania und Arella in meinem Tierprofil an.

Hier noch ein ausführlicherer Link zum Thema Farbschläge :
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ Wibi : Finn ist ja eine richtige Schönheit ! :055:

Zuletzt bearbeitet:
  • Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #53
Huhu,

Toni sieht mir eher nach einem Hellflügel Gelbesicht zimt hellblau aus, bei Jonny müsste ich ein Foto von den Flügeln sehen.

Oft ist es schwierig zu unterscheiden, ob die Vögel Hellflügel oder Aufgehellte sind, manchmal kann man es nur herausbekommen, wenn man die Elterntiere, also den Vererbungsweg, kennt. Wenn Du Lust hast, schau Dir mal Rania und Arella in meinem Tierprofil an.

Hier noch ein ausführlicherer Link zum Thema Farbschläge :
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ Wibi : Finn ist ja eine richtige Schönheit ! :055:
Hallo!
Freude ist groß nun traun sich die Beiden nach lnagenzureden ,doch noch näher zu kommen.Gruß Herbert

Anhänge

• PICT0224.jpg
    PICT0224.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 123
  • PICT0226.jpg
    PICT0226.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 125
  • Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #54
Martina, deine Wellis sehen ja schön aus. Die leuchten ja richtig.
Ich möchte gerne noch irgendwann einen schneeweißen dazu haben. Muss mal den Züchter darauf ansprechen (er hat immer ganz tolle Farben in seinen Zuchttieren), wenn er mal wieder ein weißes Männchen hat, dass das dann meiner sein soll.

Jonny, diese blöde Ziege, lässt sich nicht gern von hinten fotografieren.
Immer wenn sie grad schön sitzt und ich komm mit der Kamera an, dreht sie sich um :evil: . Aber vielleicht reicht das Bild ja.

Ich habe da noch eins von Pauli, wo er aus dem Kaninchenkäfig klettert. Ich warte immer noch drauf, dass er irgendwann mal stecken bleibt.
Und Toni nochmal von seiner schönen Seite :) .

Anhänge

• Jonny 2 06.09.jpg
    Jonny 2 06.09.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 122
  • Pauli 2 01.09.JPG
    Pauli 2 01.09.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 122
  • Toni 2 06.09.jpg
    Toni 2 06.09.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 120
  • Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #56
Pauli ist der schlankeste von allen gewesen, deshalb passte er ja auch durch die Stäbe. Er fand es immer irre witzig, zwischen den Kaninchen rumzufliegen und zu laufen. Letzt hat sich eins von ihnen von hinten angeschlichen und ihm an der langen Schwanzfeder gezupft. Fand er nicht so toll und fing an zu meckern.
Aber in letzter Zeit ist er nicht mehr drin gewesen, ich glaube, er passt nicht mehr durch :D .

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #57
Hier mal ein Colles Foto von einen meiner Wellis beim Baden.
Ich finde das ist ein guter Schnappschuß=).

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #58
Na ja, nur dass er auch eher violett ist. ;) (Sieht man auf vielen Bildern leider nicht, aber am Flügelansatz ist er richtig lila und leider hat er auch eine beschädigte Nasenhaut...)
@ ykeaj : Dein Jerry sieht aus wie mein Mika, nur dunkel-statt hellblau. :D

4d040ff8236b3133c1216e834597708e.jpg

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #59
Süüüß :) ich hab einen schneeweißen :D bin stolz das ich ihn habe :)

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #60
Off-Topic
ist das nur bei mir so oder sind bei euch die Bilder auch mit einem Mal so riesig? Und das Fenster ist auch so tierisch breit, dass ich von links nach rechts scrollen muss, um den Rest zu sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schönsten fotos eurer vögel :)

Schönsten fotos eurer vögel :) - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Maus mit Tumor: Huhu! Ich habe eine Frage, weil ich nicht weiß, was richtig ist… Meine 1-jährige Farbmaus lief vor ca. 2 Wochen plötzlich sehr komisch. Ich wollte...
Oben