Schönsten fotos eurer vögel :)

Diskutiere Schönsten fotos eurer vögel :) im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ja bei mir sind die bilder auch sehr riesig :) aber meine werden automatisch klein. Lg nina
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #61
Ja bei mir sind die bilder auch sehr riesig :) aber meine werden automatisch klein.

Lg nina

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #63
Oh die sind ja süß! Wärst du mal so bezaubernd und würdest deine anderen Vögel und die Käfige fotografieren? *neugierig schau

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #64
Ja mach ich :)

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #65
Mir gefällt das kleine Wölkchen (weiß nicht wie der kleine blaugrau-weiße heißt). :D

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #66
Damit dieser schöne Thread nicht einschläft auch mal ein Bild von meinen drei Federbällen!
Es ist alles etwas "behindertengerecht" gemacht, da der obere Welli ein Renner ist. Er soll keine Nachteile haben und auch überall hin klettern können.

In Planung ist ein vierter Welli! :mrgreen:

Anhänge

• SDC10018 (Small).JPG
    SDC10018 (Small).JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 161
  • Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #67
Hier ein Bild von meinen beiden Wellensittichen ^^ Mara (mein Lieblingsvogel... leider ist er letztes Jahr ganz unerwartet gestorben :() und Pepsi

Mara & Pepsi 2.JPG

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #68
Dann zeig ich euch auch noch ein paar Fotos. Leider ist Rocky (der grüne) ja letzte Woche gestorben. Aber wenigstens hatte er dann doch noch ein paar Kuschelmomente mit Miss Blue.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Herrje, wieso sind die denn so groß?
Hatte die schon extra verkleinert und normalerweise sind die angehängten Grafiken doch kleine Bilder, die durch drauf klicken größer werden...

Anhänge

• IMG_0436.jpg
    IMG_0436.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_0440.jpg
    IMG_0440.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_0441.jpg
    IMG_0441.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
  • Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #69
ARO

Heidi & Felix

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #70
Bei dem Sauwetter sind meine Wellis immer was hmm gelangweilt, miesepetrig, jedenfalls konnte ich das heute herrlich im Foto festhalten.

So0 mal von hinten nach vorne, das grüne da ist Emil(w), der rechte hintere ist Winni(m), vor ihm sitzt Opa(m) aber er hat sich aufgeplustert als ich ihm zu nahe kam, so sitzt er nicht immer da und das da in gelb und türkies ist Marvin(w)

regentag.jpg

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #71
wie macht man das denn mit den bildern, auf grafik einfügen und dieses kleine gelbgrüne bildchen oder wie dann muss man aber da die URL eingeben und auf meiner homepage hab ich die beiden wellis nicht... und wenn ich STRG + C und dann STRG + V mache gehts auch nicht danke für antworeten

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #72
Ich mache es immer über meine HP, also da hochladen und hier die URL rein bei dem kleinen Bildchen mit den zwei bergen und der Sonne.

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #73
Meine 4 Süßen präsentieren sich auch mal von ihrer besten Seite:

Krümelchen:
Krümelchen.jpg

Sammy:
Sammy.JPG

Jipsy:
Jipsy.JPG

und Bengy:
bengy.jpg

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #75
das sind meine !!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und noch eins !!!

Anhänge

• like it into (7).JPG
    like it into (7).JPG
    87 KB · Aufrufe: 93
  • like it into (6).JPG
    like it into (6).JPG
    105,1 KB · Aufrufe: 93
  • like it into (5).JPG
    like it into (5).JPG
    83,1 KB · Aufrufe: 95
  • like it into (4).JPG
    like it into (4).JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 95
  • like it into (2).JPG
    like it into (2).JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 94
  • like it into.JPG
    like it into.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 94
  • Foto0338 (Small).jpg
    Foto0338 (Small).jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
  • Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #76
Richtig süße Bilder habt ihr da ;)
Muss auch mal welche von meinen machen dann zeig ich euch meine 7 racker ;)

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #77
Das hier sind zur Zeit meine Lieblingsbilder, einmal von Maya (blau) und Luna (weiß):

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #78
Das sind unsere beiden Wellis ^^
Der Blaue heist Jacko und der gelbe (früher mal weiß) Nemo ;)
Nicht so besonders tolle Bilder, aber ich hab gerade keine besseren..
Ins Futter ist er von selbst geflogen ^^ wenn man nicht aufpasst sitzt er auch mal inner chips tüte oder inner Bratfanne/Kochtopf :? Aber das hat sich gebessert ^^

Anhänge

• DSC00001.JPG
    DSC00001.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 82
  • DSC00039.JPG
    DSC00039.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 80
  • DSC00886.JPG
    DSC00886.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 82
  • Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #79
Hier sind meine beiden süßen. Minou (blau) und Eddy (grün). Minou setzt sich immer mit vorliebe auf meine Deckenlampe :).
Im August bekomm ich dann noch zwei dazu :) darauf freu ich mich schon sehr.

url=http://www.bilder-hochladen.net/files/fcwr-2-jpg.html]
fcwr-2.jpg
[/url]

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #80
ich will auch meinen Vogel zeigen ^^
Mein Taubal alias Feuerauge

2s9rgpx.jpg

10r8tfq.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schönsten fotos eurer vögel :)

Schönsten fotos eurer vögel :) - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Maus mit Tumor: Huhu! Ich habe eine Frage, weil ich nicht weiß, was richtig ist… Meine 1-jährige Farbmaus lief vor ca. 2 Wochen plötzlich sehr komisch. Ich wollte...
Oben