Schönsten fotos eurer vögel :)

Diskutiere Schönsten fotos eurer vögel :) im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Könnte man aus diesem Thread nicht auch einen Wettbewerb firstmachen? Also, dass man zu einem bestimmten Thema Bilder schickt und die dann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
levty

levty

Reaktionen
0
Könnte man aus diesem Thread nicht auch einen Wettbewerb
machen? Also, dass man zu einem bestimmten Thema Bilder schickt und die dann bewertet werden.
Das wäre doch auch mal cool, oder nicht...? :cool:
Was meint ihr? :?:

Sofia-Lusia

Sofia-Lusia

Reaktionen
0
Ich habe eine Bitte an euch alle. Bitte stellt doch nur Bilder von Wellensittichen rein. Es ist ein Wellensittich forum hier und für Tauben, Enten und sowas gibt es extra welche.

levty

levty

Reaktionen
0
@ Laura: Oh, ich glaub, dass hast du mir schonmal gesagt...:uups:
Ich bin auch echt bescheuert....:eusa_doh::roll:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aber hier noch ein paar Bilder: :mrgreen:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Laura

Laura

Reaktionen
1
Ist ja kein Problem ;)
Im Moment suchen wir im Vogelwettbewerb ein Thema, hatten schon so viele..^^ Wer Ideen hat, kann ja mal vorbei schauen :)

Hier sind mal Hexe, Tweety und Ocean. Leider lebt davon nur noch Hexe (die Grüne hinten).

Pics vom Handy 146.jpg

D

DaisyDuck2010

Guest
Hallo ykeaj,
wie hast Du die tolle "Dusche" hinbekommen?
Gefällt mir gut!!! :clap:
Liebe Grüße
DaisyDuck2010

*_Hamsterchen_*

*_Hamsterchen_*

Reaktionen
0
Heii.. woooow eure vöglis sind echt wuuunderhüsch.. ich hab zwar selber keine aber wir hatten mal welche und finde diese Tierchen wunderschöön..

Bilder Bilder Bilder.. wir wollen noch gaanz viiiiele Biilder sehen ;)

Farbkanarien

Farbkanarien

Reaktionen
0

Sunny & Woody

Meine Rasselbande

Phil-Mich

Phil-Mich

Reaktionen
0
Damit der Thread hier nicht ausstirbt, kommt jetzt auch mal ein Foto von meinen Wellis.. naja den einen sieht man nich so ganz :)

Anhänge

TheLittleFox

TheLittleFox

Reaktionen
0
Ihr habt alle voll süße Wellensittiche =) Auch Enten und Nymphensittiche und andere schöne Vögel =)
Sie scheinen bei euch allen wirklich gut aufgebhoben zu sein =)

ich zeige euch mal auch meine 2 süßen Q (grün) und Crazy (weiß). Allerdings weiß ich nicht genau wie man die Bilder hier lädt deswegen habe ich sie nur in Alben auf meinem Profil =(
Habe zwar den Button für Grafik einfügen und dann den Link unter dem man die Bilder finden sollte mit eingetragen aber mit geladen hatte es nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schönsten fotos eurer vögel :)

Schönsten fotos eurer vögel :) - Ähnliche Themen

• Bisher hatte ich schöne Gruppe und nun macht 1 Vogel Probleme

Bisher hatte ich schöne Gruppe und nun macht 1 Vogel Probleme: Hallo liebe Wellensittichfreunde! Seit 3 Monaten habe ich Wellensittiche bei mir. Zuerst hatte ich 2 gekauft. Diese haben sich ganz super...
  • Projekt: schöner wohnen auf wellensittisch

Projekt: schöner wohnen auf wellensittisch: Hallo, wir haben ja letztes Jahr einen Welli-Hahn gefunden und gerettet. Leider war die Suche nach dem Besitzer erfolglos und nun soll der Kleine...
  • wellensittich Freiflug schon nach 4 Tagen ??

wellensittich Freiflug schon nach 4 Tagen ??: Hallo ich habe meinen wellensittich nach 4 tagen das erste mal rausgellassen jetzt fliegt er gegen diie Scheibe ist das normal?? LG Benny
  • Schon wieder Kropfentzündung?

Schon wieder Kropfentzündung?: Hallöchen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Paulchen saß jetzt vor 'nem Monat die ganze Zeit aufgeplustert da und hat würgende Bewegungen...
  • Womit kann ich meine Wellis beschäftigen, habt ihr schon was für sie gebaut??

Womit kann ich meine Wellis beschäftigen, habt ihr schon was für sie gebaut??: Hallo Leute! Meine Wellis brauchen im Freiflug mal was neues wo sie landen und spielen können. Ich hab an einen Baum gedacht wo man vllt Spielzeug...