Schönsten fotos eurer vögel :)

Diskutiere Schönsten fotos eurer vögel :) im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Könnte man aus diesem Thread nicht auch einen Wettbewerb machen? Also, dass man zu einem bestimmten Thema Bilder schickt und die dann bewertet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #81
Könnte man aus diesem Thread nicht auch einen Wettbewerb machen? Also, dass man zu einem bestimmten Thema Bilder schickt und die dann bewertet werden.
Das wäre doch auch mal cool, oder nicht...? :cool:
Was meint ihr? :?:

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #82
Könnte man aus diesem Thread nicht auch einen Wettbewerb machen? Also, dass man zu einem bestimmten Thema Bilder schickt und die dann bewertet werden.
Das wäre doch auch mal cool, oder nicht...? :cool:
Was meint ihr? :?:

So etwas gibt es schon ;)

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #83
Ich habe eine Bitte an euch alle. Bitte stellt doch nur Bilder von Wellensittichen rein. Es ist ein Wellensittich forum hier und für Tauben, Enten und sowas gibt es extra welche.

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #84
@ Laura: Oh, ich glaub, dass hast du mir schonmal gesagt...:uups:
Ich bin auch echt bescheuert....:eusa_doh::roll:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aber hier noch ein paar Bilder: :mrgreen:

Anhänge

• PICT0263.JPG
    PICT0263.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 57
  • PICT0264.JPG
    PICT0264.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 56
  • PICT0265.JPG
    PICT0265.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 57
  • PICT0266.JPG
    PICT0266.JPG
    19 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
  • Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #85
Ist ja kein Problem ;)
Im Moment suchen wir im Vogelwettbewerb ein Thema, hatten schon so viele..^^ Wer Ideen hat, kann ja mal vorbei schauen :)

Hier sind mal Hexe, Tweety und Ocean. Leider lebt davon nur noch Hexe (die Grüne hinten).

Pics vom Handy 146.jpg

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #86
Die Falken und der Kondor gehören leider nicht mir ; )

Anhänge

• Bild 371.jpg
    Bild 371.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 48
  • Bild 083.jpg
    Bild 083.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 47
  • Bild 082.jpg
    Bild 082.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 47
  • Bild 081.jpg
    Bild 081.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 48
  • Bild 080.jpg
    Bild 080.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 48
  • Bild 426.jpg
    Bild 426.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 47
  • Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #87
Hallo ykeaj,
wie hast Du die tolle "Dusche" hinbekommen?
Gefällt mir gut!!! :clap:
Liebe Grüße
DaisyDuck2010

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #88
Heii.. woooow eure vöglis sind echt wuuunderhüsch.. ich hab zwar selber keine aber wir hatten mal welche und finde diese Tierchen wunderschöön..

Bilder Bilder Bilder.. wir wollen noch gaanz viiiiele Biilder sehen ;)

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #90
2i8kjsm.jpg
[/IMG]

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #91

Sunny & Woody

Meine Rasselbande

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #92
307m0xs.jpg

2iho0tc.jpg

2yoqq9h.jpg

2zf8nz9.jpg

• Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #93
Damit der Thread hier nicht ausstirbt, kommt jetzt auch mal ein Foto von meinen Wellis.. naja den einen sieht man nich so ganz :)

Anhänge

• ja.jpg
    ja.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 23
  • Schönsten fotos eurer vögel :) Beitrag #94
Ihr habt alle voll süße Wellensittiche =) Auch Enten und Nymphensittiche und andere schöne Vögel =)
Sie scheinen bei euch allen wirklich gut aufgebhoben zu sein =)

ich zeige euch mal auch meine 2 süßen Q (grün) und Crazy (weiß). Allerdings weiß ich nicht genau wie man die Bilder hier lädt deswegen habe ich sie nur in Alben auf meinem Profil =(
Habe zwar den Button für Grafik einfügen und dann den Link unter dem man die Bilder finden sollte mit eingetragen aber mit geladen hatte es nicht

pvaa1s724vtbhko45m36jlmqjfg.jpg

9v25inr5h5v4fdgwax1ctmt4wiy.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schönsten fotos eurer vögel :)

Schönsten fotos eurer vögel :) - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Maus mit Tumor: Huhu! Ich habe eine Frage, weil ich nicht weiß, was richtig ist… Meine 1-jährige Farbmaus lief vor ca. 2 Wochen plötzlich sehr komisch. Ich wollte...
Oben