Wohlfühlen

Diskutiere Wohlfühlen im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo! ich fand die vielen Infos über die Töne, die Merlis von sich geben und was sie bedeuten wahnsinnig interessant. Vor allem die, über die...
  • Wohlfühlen Beitrag #1
T

Tharagina

Guest
Hallo!

ich fand die vielen Infos über die Töne, die Merlis von sich geben und was sie bedeuten wahnsinnig interessant. Vor allem die, über die Bedeutung des Gurrens.
Wenn ein Merli aber zu einem kommt, z.B. direkt ans Tor, und sich dann mit dem Finger über die Nase streicheln lässt, dabei die Augen leicht zumacht und vor sich "hin kaut" fühlt es sich dann wohl?

LG,

• Wohlfühlen

Anzeige

• Wohlfühlen Beitrag #2
Hm, ich denke schon, den es hätte ja die Möglichkeit von sich aus weg zulaufen.

Thema:

Wohlfühlen

Wohlfühlen - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben