Schnell-Katze verhält sich merkwürdig

Diskutiere Schnell-Katze verhält sich merkwürdig im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; bei meinem TA kostet so ne normale untersucheng nichts aber wir kriegen dann meistens i-welche medikamente daher verdient er doch etwas. wobei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schnell-Katze verhält sich merkwürdig Beitrag #21
bei meinem TA kostet so ne normale untersucheng nichts aber wir kriegen dann meistens i-welche medikamente daher verdient er doch etwas. wobei der schon froh ist das er immer mit den leuten reden kann. gut ist der eig nur teilweise aber zum impfen billig. udn wir können immer also auch nachts hin.
ich bin froh das es allen gut geht;)

• Schnell-Katze verhält sich merkwürdig Beitrag #22
Wie schön, dass es ihnen gut geht!
Hast du dich selbst auch ein bisschen belohnt für die Aufregung?

• Schnell-Katze verhält sich merkwürdig Beitrag #23
Hallo,

ich muss Papa einfach nochmal klar machen das wir zum Ta müssen.Ich versuch den TA heute nochmal anzurufen.Gestern hab ich den ja nicht erreicht.

Jetzt hab ich aber wieder ein Problem:uups:
Summer hat ihre Baby´s ja im Wohnzimmer in ihrem Körbchen.Nun ist das so das sie sonst immer in meinen Zimmer schläft und jetzt hat sie es sich samt den kleinen in meinen Bett gemütlich gemacht.Aber da kann sie ja nicht bleiben.Mein Zimmer ist auf dem Dachboden und das geländer um die treppe herum ist nicht sicher.Da könnten die kleinen herausfallen wenn sie größer sind.Und die treppe runterkommen könnte auch schwierig werden.Ich hab so ne ganz komische,die stufen sind echt außergewöhnlich.
Und grade eben hat sie eins hinters Sofa geschleppt.Da können die aber nun auch nicht bleiben.Was soll ich den nun machen.Die kleinen wieder ins Wohnzimmer tun??

• Schnell-Katze verhält sich merkwürdig Beitrag #24
so genau weis sich das auch nicht aber ich würd i-eine decke oder ein körbchen etc. da hinlegen wo sie gerne ist und sie " nicht stört" und es sicher ist. vllt klapps ja

• Schnell-Katze verhält sich merkwürdig Beitrag #25
Hallo Contessa,

es kann sein, dass es der Katze im Wohnzimmer zu unruhig (nicht sicher genug) war und sie die Kitten deshalb zu einem geeigneteren Platz bringen möchte. Versuch ihr in einer ruhigeren Ecke ein Körbchen oder einen gemütlich eingerichteten Karton an einigen Stellen anzubieten, dann kann sie selbst auswählen.

Hast du das Gewicht der Kitten täglich geprüft, also immer um die gleiche Zeit gewogen? Die Kitten sollten ca. 10g täglich zunehmen. Die Gewichtszunahme kann auch schon mal "stillstehen" oder sogar zurückgehen, aber das sollte nicht zweimal hintereinander passieren. In dem Fall müsste der TA aufgesucht werden.

• Schnell-Katze verhält sich merkwürdig Beitrag #26
Huhu,

hab mal 2 Körbchen woanders hingestellt.Erst hat sie die ein bisschen rumgetragen und dann wieder ins Wohnzimmer gebracht.Das hat sich also geklärt.
Ich gucke natürlich jeden tag ob die kleinen zugenommen haben.Der weiße wiegt bisher am meisten(ist auch als erstes geboren)

Danke für die Tipps.
Lg
Katrin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnell-Katze verhält sich merkwürdig

Schnell-Katze verhält sich merkwürdig - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders: Hallo, Meine Hündin (6 Jahre alt) verhält sich in letzter Zeit merkwürdig. Sie zieht sich erstmal zurück und rennt hinter einem weg, wenn man...
Katze ist aufgeregt bei Futtergabe: Liebe Community, unsere Katze ("Piti", aktuell ca. 7-7,5 Monate alt, seit Ende Oktober 2016 kastriert) verhält sich seit einiger Zeit beim oder...
Hund verhält sich merkwürdig: Hallo :-) Seit gestern ist etwas mit meinem Hund nicht in Ordnung. Er verhält sich merkwürdig und ich kann nicht einschätzen, ob er vielleicht...
meine 5 jährige katze wurde von einem auf den andern tag verhaltens auffällig: Wo soll ich anfangen und aufhören Vor fünf Jahren habe ich meine kleine giny bei einer züchterin geholt diese war komplett mit ihren Katzen...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben