Schnuffi

Diskutiere Schnuffi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Schnuffi ist heute Nachmittag über die Regenbrücke gegangen. Als ich euch heute Futter bringen wollte lagst du einfach da und hast dich kaum...
  • Schnuffi Beitrag #1
A

_alex_

Punkte Reaktionen
0
Schnuffi ist heute Nachmittag über die Regenbrücke gegangen.

Als ich euch heute Futter bringen wollte lagst du einfach da und hast dich kaum gerührt, obwohl du doch sonst immer laut quiekend in dein Häuschen gerannt bist. Natürlich sind wir direkt zum Tierarzt gefahren, ich habe es schon geahnt. Dir ging es immer schlechter, du konntest noch nichtmal mehr deine Beinchen unter deinen dicken Bauch ziehen. Nach dem Röntgenbild stand sofort fest: hier gibt es nichts mehr zu machen außer dich zu erlösen.
Du hattest ganz viel Flüssigkeit und Luft im Bauch und es tat sehr weh.
Es hat nur ganz kurz gedauert, dann warst du erlöst. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten, vor allem deine Tochter die jetzt hiersitz und ich nicht weiß was ich mit ihr anstellen soll. Grüße Knuddel von mir, 6 Jahre sind wirklich kein Alter.

In Liebe.

20sula8.jpg

jtor2f.jpg

• Schnuffi Beitrag #2
Das tut mir leid fühl dich gedrückt!
Aber gut das du sofort reagiert hast und ihn letzt endlich von seinem Leiden erlöst hast! Da oben wirds ihm gut gehen!

• Schnuffi Beitrag #3
Das tut mir auch echt leid,es ist immer fast so, als wenn man ein Kind verliert.
Ich hab auch ein Meeri schon nach 5 Tagen verloren und hab unendlich gelitten.
Aber nun ist er erloesst .
Immer noch besser,als wenn er leidet.
Lass Dich auch von mir ganz lieb umaermeln.
LG
Paula und ihre Schweinebande

Thema:

Schnuffi

Schnuffi - Ähnliche Themen

mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
BubuDudu gibts nicht mehr... und Selene ist mit ihnen gegangen...: Bubu, mein Süßer… mir fehlen die Worte… Als ich dich das erste Mal sah habe ich mich sofort in deine großen, schwarzen Knopfaugen verliebt. Du...
Praktikum in einer Klinik für Vögel und Reptilien: Hallo Foris, hier komme ich also mit meinem zweiten Praktikumstagebuch angerauscht. Noch mal zur Erinnerung, hier findet ihr den Bericht über...
Lucy – ein Rattenleben: Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) stell ich die Geschichte auch hier mal ein. Sie ist eigentlich vollkommen fiktiv und heute Nachmittag meinem...

Neueste Beiträge

Oben