Brauche mal Eure Hilfe

Diskutiere Brauche mal Eure Hilfe im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr lieben User, ich brauch mal ein bissel Hilfe von Euch :) Geht um folgendes : Entweder ich stell mich zu doof an od. ich bin es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche mal Eure Hilfe Beitrag #1
Freagelchen

Freagelchen

Hallo Ihr lieben User, ich brauch mal ein bissel Hilfe von Euch :)

Geht um folgendes :

Entweder ich stell mich zu doof an od. ich bin es (letzteres hoffe ich allerdings nicht :lol:), na jedenfalls suche ich verzweifelt nach Erziehungstipps (Aufmerksamkeit, Fuß, Ablegen...so eine Art Unterordnung), aber ich finde nichts :uups: !

Kennt Ihr ein paar schicke u. aufschlussreiche Seiten ?

:clap: Danke im Vorraus :clap:

• Brauche mal Eure Hilfe Beitrag #3
:D Danke Fini :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche mal Eure Hilfe

Brauche mal Eure Hilfe - Ähnliche Themen

Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Brauch dringend Hilfe wegen BAfög: Huhu Ich hab ein großen Problem und zwar fange ich am 17.8 eine Ausbildung zur Pflegeassistentin. Habe den BAfög Antrag schon im Mai abgeben...
Was ist das Beste für die Tiere?: Hallo zusammen, Ich habe leider eine schwere Entscheidung zu treffen und ich brauche eure Hilfe. Einige kennen meine Lage schon, für die, die sie...
Oben