@Khadija: Cookie wäre vielleicht auch ganz süß. Passt zu W und M.
So heißt leider mein Hamster schon
Ihr habt das alle ein wenig falsch verstanden. Sorry,wenn ich mich unverständlich ausgedrückt hab. Wenn ich gesehen hätte,dass ein Zug mit 100km/h angefahren kommt,wäre ich bestimmt nicht auf die Gleise gesprungen. Was hätte ich davon? Dann wäre nicht nur ich tot,sondern auch das Kaninchen. Ich meinte damit..Z.B. mein Hund ist auch schon über den Bahnsteig gerannt,da der am Feld entlang geht(sind zwar noch ein paar Bäume dazwischen,aber das ist kein Hindernis für einen jagenden Hund).
& ich bin sofort hinterher gerannt,ohne zu schauen ob ein Zug kommt! Ich weiß,dass war sehr dumm,aber ich hab mir in dem Moment mehr Sorgen um meinen Hund als um mich gemacht. Zum Glück ist uns beiden nichts passiert. Meine Mutter findet auch nicht toll,dass ich über den Bahnsteig laufe,aber hey ganz ehrlich..Was soll sie machen. Ich hab nun mal meinen eigenen Kopf und der hat mir gesagt,dass ich nicht herzlos an dem Kaninchen vorbeilaufen kann. Das hoppelte nämlich grade unswissen in seinen Tod! & gestern ging es nicht um meinen Hund,sondern um ein Kaninchen das ich nicht kenne. Ich hatte gnügend Zeit um nach links und recht zu schauen,ob ein Zug kommt. Und bei uns sieht man die Züge auch,wenn sie 2 Km weitweg sind,weil die Lichter am Zug blinken. Da war keiner,also bin ich drüber,da ich sowieso drüber wäre. Ob mit oder ohne Kaninchen. Die Leute dort haben bestimmt auch gedacht,dass ich spinne,weil ich versucht hab ein wildfremdes Ninchen einzufangen.:roll:
Aber das war mir egal. Außerdem hätte ich das nicht ertragen können,wenn ich mittags von der Schule gekommen wäre & dann auf den Schienen nur noch Kaninchenmatsch liegen würde. Ich glaube nicht,dass ich damit fertig geworden wäre. Und wenn ich dann meiner Mutter erzählt hätte,dass ich das Kaninchen nicht mitgenommen habe und es jetzt tot ist,dann wäre sie bestimmt auch traurig gewesen und hätte gefragt,wieso ich es nicht mitgenommen habe.
Und ich lass hier weder mir,noch meiner Mutter(!:shock

Vorwürfe machen..Sie kann ja wohl kaum verhindern dass ich auf die Gleise gehe,& ich kann euch sagen,dass ich sehr wohl alleine einschätzen kann,was ich mache und ob ein Zug kommt! Ich bin keine 5 Jahre alt mehr und laufe wirr auf den Gleisen umher,um mit einem Ninchen zu spielen. Ich wollte es lediglich vor seinem Tod bewahren,was mir Gott sei Dank auch gelungen ist!
Und in der Aktion hab ich wohl kaum mein Leben gefährdet,wenn -wie gesagt- kein Zug kam.