Huhu!
Also Voie wäre auch eine Überlegung wert.

Ich hab auch überlegt sie Toffee zu nennen!?
Naja mal schauen. Ich kann mir ja auch noch ein wenig Zeit lassen mit dem Namen.*g*
Also es hat sich immernoch niemand gemeldet.^^
Und das Gehege hab ich heute mit meinem Bruder gebaut. Puuh,ich sag euch,dass hat lange gedauert. Wir haben da über 5 Stunden rumgewerckelt.
Leider sind es keine ganze 9m² geworden,aber ich hoffe,dass es groß genug ist.
Wir haben jetzt erst mal knapp die Hälfte mit Holz abgedeckt(von oben[drunter ist aber auch Eisen-Draht]),damit sie eine Schattenseite hat. Und wenn es regnet wird sie nicht nass. Leider kann ich sie nachts noch nicht draußen lassen,weil ich die Schutzhütte noch nicht gebaut habe. Ich hoffe,dass ich das bis zum Wochenende hinbekomme.
Sie durfte eben aber schon mal 'Probehoppeln' und es hat ihr sehr gefallen.
Der Boden ist jetzt mit Eisen-Draht abgedeckt,damit sie sich nicht durchbuddeln kann. Und damit es ihr nicht so weh tut und sie nicht mit den Pfötchen hängen bleibt,deck ich den kompletten Boden noch mit Heu ab. Also von oben wurde mit Eisen-Draht abgesichert und dann noch mal 2 Netze drüber. Ähnelt schon bischen einem Gefängnis.:lol:
Aber so kommt wenigstens kein Mader(oder Katzen) rein.
Vielleicht schaff ich heute noch ein Foto zu machen,aber es hat noch keine Einrichtung. Naja aber 100% fertig sind wir,wie gesagt noch nicht. Es wird noch von innen ausgestattet und vielleicht sichern wir es noch mehr von außen ab. Das Holz oben drauf,ist jetzt nur 'draufgelegt' und wird noch fest gemacht.
Naja besser als der Käfig müsste es auf jeden Fall sein.
Ich geh jetzt mal ein Foto machen..Bis gleich