Mork will Raus!

Diskutiere Mork will Raus! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Nun schreibe ich auch wieder mal ein Thread!:roll: Folgendes: Wie ich ja weiß sollte man Hamster nicht aufwecken, nur weil man ihn mal sehen will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mork will Raus! Beitrag #1
Hool88

Hool88

Punkte Reaktionen
0
Nun schreibe ich auch wieder mal ein Thread!:roll:
Folgendes: Wie ich ja weiß sollte man Hamster nicht aufwecken, nur weil man ihn mal sehen will!
Nur ist es bei meinem Mork ganz komisch, er wird öfters Mittags wach, und wartet bis ich mal ins Zimmer gehe! Wenn ich dann drin bin, will er gerne raus und im Zimmer herumlaufen!
Ist es ungewöhnlich das er manchmal mittem am Tag gerne rausmöchte?
Ich kenne mich ziemlich gut mit Hamstern aus, nur wundert mich das!

Ich freue mich schon über eure antworten!

• Mork will Raus! Beitrag #2
Also so ein Verhalten habe ich an einem Goldhamster noch nie bemerkt. Meine kommen unter Tags nur raus, um in die Pinkelecke zu torkeln oder/und sich Futter zu holen.
Ich glaube dein Hamster liebt dich einfach und hat unter Tags Sehnsucht nach dir. ;) Also ein Grund sich Sorgen zu machen ist sein Verhalten sicher nicht. Nur etwas ungewöhnlich.

• Mork will Raus! Beitrag #3
Da Mork offensichtlich ein Zwerghamster ist, sehe ich da nichts ungewöhnliches dran. Wenn der Hamster wach ist darf er natürlich auch Auslauf bekommen, warum nicht?

Übrigens gibt es bei Hamstern keine Albinos, Mork ist wahrscheinlich Pearl oder etwas in die Richtung.

• Mork will Raus! Beitrag #4
ja ich denke auch das er einfach was von dir haben möchte weil nachts wenn er ja wach ist bist du am pennen^^
Tiere sind ja nicht blöd und er möchte halt nur zeit mit dir verbringen :)
von ner freundin der kleine hat nach der schule auch immer auf sie gewartet meiner verpennt das immer :D

• Mork will Raus! Beitrag #5
hallo ..
so ein problem habe ich auch mit meinem hamster . Wenn er dann nicht raus kommt wird er bissich also er kommt eigentlich mindestens 1 mal am tag IMMER raus. Was hat er ??

Hoffe auf Antworten !!

• Mork will Raus! Beitrag #6
Hmm wie groß ist denn dein Käfig?

Kann sein,dass es ihm einfach langweilig ist.

Magst du vielleicht mal beschreiben welche Maße der Käfig hat,welchen Durchmesser dein Laufrad hat und was du sonst noch so im Käfig hast ? =)

• Mork will Raus! Beitrag #7
Tiere sind ja nicht blöd und er möchte halt nur zeit mit dir verbringen :)
Sorry, aber so denkt ein Tier nicht, tut mir leid. Ein Hamster wird wach und dann will er Beschäftigung, wenn sich das mit den Wachzeiten des Besitzers deckt ist das schön, hat aber nicht damit zu tun, dass der Hamster seinen Besitzer so toll findet.

Wenn der Hamster mehr Auslauf will, dann gib ihm den doch, Hanna. Ich kann da gar kein Problem sehen. Mein Goldhamster hat jeden Tag mind. 4Stunden Auslauf. Ist doch schön, wenn man ein aktives Tier hat, das man viel beobachten kann.
Caterina

• Mork will Raus! Beitrag #8
@ Antigone: Ich weiß nicht wie die Bezeichnungen dafür sind, deshalb sage ich einfach mal Albino. Aber wenn er anders heißt dann habe ich wieder was gelernt!

@SuperGonZo: Die Maße sind 100x50x45. Plus Etagen und täglich ca. 2 Stunden Auslauf! Das Laufrad hat einen Durchmesser von ca. 25 cm.!

Aber danke für eure Antworten:D

• Mork will Raus! Beitrag #9
Off-Topic

Hool ich meinte eigentlich Hanna *g*
Aber ist ja nicht so schlimm ;)

• Mork will Raus! Beitrag #10
Off-Topic

Upps:eusa_doh:

• Mork will Raus! Beitrag #11
Ich glaub, das ist normal...
Mein Dsungi kommt mittags auch immer raus und rennt dann sogar im WW.
Das kann dann auch schon mal 2 Stunden so gehen, dafür kommt er abends erst immer sehr spät aus dem Häuschen.

• Mork will Raus! Beitrag #12
@Lisa meine ersten Beiden waren auch so xD nur die wussten GENAU wann ich komme xD ich hab extra mal ne Kamera hingetahn :roll: ... ^^

• Mork will Raus! Beitrag #13
Also dann spiel mit Deinem Hamster, auch wenn es am Tag ist. Du mußt Dich dem Wachzeiten des Hamsters anpassen und nicht umgekehrt.

Wenn ich früh aufstehe und Lilly ist wach, nehme ich mein Kaffee und das Frühstück mit ins Wohnzimmer und frühstücke bei Ihr am Käfig, Rede mit ihr und nehme sie auch raus. Manchmal habe ich auch das Gefühl, sie wartet auc mich, aber das ist nicht so: Ich hoffe, sie ist wach.

LG Daniela

• Mork will Raus! Beitrag #14
@Stuart Little: Bei mir ist es auch so! Abends lässt er sich Zeit bis er mal rauskommt!
@schnatterente 77: Ich habe mich von Anfang an den Zeiten des Hamsters angepasst! Ich spiele jedesmal mit ihm wenn er wach ist! Er ist bei uns ja schon fast der König! Mein Vater wird schon ungeduldig wenn er von der Arbeit kommt und mein Mork ist noch nicht wach! Und sobald er wach ist rennt mein Vater los und spielt mit ihm...:D

• Mork will Raus! Beitrag #15
Wie "spielt" man denn mit einem Hamster?

• Mork will Raus! Beitrag #16
Nicht spielen in dem sinne, das ich ihn rumschäuche...
Er darf bei uns durch das zimmer turnen(natürlich alles sicher).. Mein Vater hat ihm eine Spielburg gebaut, die scheint er sehr zu lieben!

• Mork will Raus! Beitrag #17
Ok, ich wollte den Begriff einfach nur erklärt bekommen. Danke!

• Mork will Raus! Beitrag #18
kein problem ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mork will Raus!

Mork will Raus! - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
dsungarischer zwerghamster beißt: Ich glaube ich hab so ziehmlich alles falsch gemacht.Also ich beginne ganz von vorne... wie wir in die zoohandlung kamen war sie die einzige die...
Oben