wodent wheel woher?

Diskutiere wodent wheel woher? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; könnt ihr mir ne gute seite sagen,wo man sien ww im internet bestellen kann? außer ebay?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wodent wheel woher? Beitrag #1
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
könnt ihr mir ne gute seite sagen,wo man sien ww im internet bestellen kann? außer ebay?

• wodent wheel woher? Beitrag #2
Huhu!

Du kannst das WW bei zooplus.de oder bei rodipet.de bestellen :)

• wodent wheel woher? Beitrag #3
Huhu!

Ja, klar ;)

Hier bekommst du das WW! Viel Spaß für dich und deinen Hammi!

lg, Abbey

edit: Zu lahm xD

• wodent wheel woher? Beitrag #4
ich habe rener;) und will unbedingt das pinkne,pink gelb wäre toll:p

• wodent wheel woher? Beitrag #5
Ach, ich mit meinem Hamsterhirn, sorry :mrgreen:

Dann, nochmal richtig, viel Spaß für dich und deine Renner!

lg, Abbey mit Hamsterhirn :D

• wodent wheel woher? Beitrag #6
hmmm zooplus für 19,90 aber nicht pink,oder rodipet fur 23 euro und pink,aber nicht pik gelb...hm :eusa_think::eusa_think:

• wodent wheel woher? Beitrag #7
Hauptsache pink! :mrgreen:

Vllt findet sich ja auch noch wer hier im Forum mit so einem Wodent Wheel? Zur Not könntest du ja in die Tier Kleinanzeigen posten ;)

lg, Abbey
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achja: Hab übrigens eben erst kapiert, dass ich im Mäuseforum bin, nur um dich daran zu hindern mich für bekloppt zu halten. Habe dein Thema oben in den neuesten Beiträgen gesehen und ging von Hamster aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • wodent wheel woher? Beitrag #8
ach quatsch,icht schlimm...bei zooplus bekomme ich aber noch 5 euro rabatt für neukunden:pwäre ich bei 15 euro für des blau </weise... des bestell ich,als armer schüler hat mer net so viel geld:D vllt kann ich ja irgendwann ma ein pinknes bei ebay ergattern

• wodent wheel woher? Beitrag #9
Hmm..die pink/gelben gab es glaube ich nur zur Osterzeit *g*

Dunkelrot/schwarz und Blau/Weiß sind wohl die gängisten :)

• wodent wheel woher? Beitrag #10
hmm naja was solls:D vllt kriegen die mäuse ja auch augenkrebs von dem pinknen:D

• wodent wheel woher? Beitrag #11
Pink gelb geht *grins*

Du musst nur das Pink-Blaue bestellen und dazu ein gelbes Laufband :angel: die gibts bei rodipet als Ersatzteil.

Hab ich auch so gemacht!

LG Lilly

• wodent wheel woher? Beitrag #13
Deswegen hab ich ja 'umgebaut' SummerxD - ich wollte unbedingt Pink-Gelb haben :mrgreen:

• wodent wheel woher? Beitrag #14
hey des ist ja ne sau coole idee :D aber naja ich mein 15 euro sind immerhin günstiger wie bei rodipet + nochmal des laufband...aber trotzdem vielen dank :D vllt kauf ichs mir irgendwann....wenn ich mir noch einen dsungi zulege oder so...

• wodent wheel woher? Beitrag #15
Deswegen hab ich ja 'umgebaut' SummerxD - ich wollte unbedingt Pink-Gelb haben :mrgreen:

jetzt habt ihr mich auf den geschmack gebracht! :D will mir auch eins zulegen, ich streit nur noch mit mir selber ob schwarz/orange oder pink/gelb! xD
sind die denn auch echt so leise das man die es nachts nicht hört? das wäre ein traum, dann könnte ich das rad nachts stehn lassen!

lg
summer

• wodent wheel woher? Beitrag #16
Also ich schlaf mit meinen süßen Fabis in einem Zimmer, das Rad rattert ein bischen, aber ICH hör es nicht, wenn ich einmal schlafe. Ich bin aber auch nicht empfindlich. Klar wenn die Damen sich zoffen, werd ich auch wach, aber sonst hör ich sie nicht.

Lieben Gruß Tany

• wodent wheel woher? Beitrag #17
wenns nur ein bisschen ist dann geht schlafen damit ganz sicher... es stört mich ja auch nicht wenn sie wieder ihre nageranfälle kriegen und alles holz zerlegen!xD
mein jetziges laufrad rattert aber richtig übelst laut, da werd ich sonst nachts wahnsinnig!

• wodent wheel woher? Beitrag #18
hab jetzt doch daspink/blaue mitgelben erstazlaufband bestellt :D mit versadn hatmich das jetzt 25,64 gekostet( müsstvorkasse zahlen)

also falls noch jemand will:D sieht absolut hammergeil aus des teil,da geb ich lieber was mehr geld aus,bin aber zufrieden damit^^^

nun ja hat jemand schon öfter bei rodipet bestellt?wie lange brauchen die,bis die liefern?
habe gerade sofort per online banking bezahlt...

ah und noch was...das blaue laufband habe ich ja dann über. soll ich des behalten oder auf ebay versteigern? gehn die laufbänder schnell kaputt?

• wodent wheel woher? Beitrag #20
ich hab auch vor mir das zu holen, mittlerweile stell ich mir dazu aber auch die frage, wie es wohl in pink mit orangenem laufband aussieht! :eusa_doh:
das hab ich mir auch schon übleregt, was man dann mit dem übrigen macht, ich würde es zur sicherheit mal aufheben, als ersatzteil, sollte wirklich mal was kaputt gehen!

lg summer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wodent wheel woher?

wodent wheel woher? - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Richtige Spinnenhaltung Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo ihr lieben, Ich bin in der Spinnenhaltung noch Anfänger und wollte mich jetzt bei den langjährig erfahrenen hier erkunden wie ist die...
Oben