Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere wodent wheel woher? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; och jaaa orange könnte ach gut aussehen :eusa_think: hmm schwer,bestell einfach alle laufbänder für jeden tag eins ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wodent wheel woher? Beitrag #21
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
och jaaa orange könnte ach gut aussehen :eusa_think: hmm schwer,bestell einfach alle laufbänder für jeden tag eins
Pink orange *grübel* Ich wollte eh noch ein 2. (3.) Rad holen.... *grübel*
Also es ist sehr leise - wenn dus richtig festmachst Dann hört man höchsten das tippeln der Pfötchen oder Struch/Köttelchen die die Mausis ins Rad schleppen (meine Bande meint alles, wirklich alles iwie einbuddeln zu müssen -.-)
LG Lilly
wodent wheel woher? Beitrag #23
Summer_xD
Punkte Reaktionen
0
ich bestells einfach in pink/blau muss ich ja und kauf ein gelbes und orangenes band dazu dann kann ich ja wechseln! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
jetzt warst du schneller lilly!xD
also wenn es wirklich so leise ist, dann hab ich ja nachts endlich meine ruhe!:mrgreen:
das mit dem zeugs ins rad schleppen und alles einbuddeln kenn ich auch, meine buddeln sogar ihren napf ein oder buddeln die papprolle zu, aus welchem grund auch immer!xD
Zuletzt bearbeitet:
wodent wheel woher? Beitrag #24
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
bin auch ma gespannt,ob ich ma wieder schlafen kann *TIRED*
wodent wheel woher? Beitrag #25
Summer_xD
Punkte Reaktionen
0
jaa ich auch! dann sind meine zwei vllt auch endlich nicht mehr beleidigt mit mir, wenn ich das rad abends hinleg, damit ihc pennen kann!
wodent wheel woher? Beitrag #26
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Also mein WW ist herrlich leise, ich hör es nur wenn ich genau aufpasse. Oder wenn Luna rennt, die gibt nämlich richtig Gas :mrgreen:
Ich würde mir jetzt nur noch WWs kaufen, sie sind wirklich nur super!
wodent wheel woher? Beitrag #27
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hmmm mein ww is immer noch nich angekommen .....jemand erfahrung mit rodipet?? weil langsam find ich des merkwürdig:eusa_think:
wodent wheel woher? Beitrag #28
Sina
Punkte Reaktionen
0
Beschwer Dich doch einfach via E-Mail. Habe da schon von jemandem gehört, dass das WW, was sie haben wollte, einfach nicht lieferbar war und rodipet es nicht für nötig hielt, sich mal zu melden.
Für mich ist rodipet eh Geschichte, ich habe auch so schlechte Erfahrungen gemacht und auf eine Beschwerdemail wurde nicht geantwortet.
wodent wheel woher? Beitrag #29
T
Tanysha
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ja mir wurde mein WW nicht (also eig. das komplette Paket) zugeschickt, weil sie die Farbe die ich wollte, nicht hatten. Dann hab ich da angerufen und gefragt was denn sei und dann bekam ich die Antwort das das WW nicht lieferbar wär und da ich ja keine Telefonnummer angegeben hätte, er sich ja nicht melden konnte. Naja blöde Ausrede, denn die E-Mailadresse hatten sie ja auch. Ruf mal an und frag nach .
Viel Erfolg ..LG Tany
wodent wheel woher? Beitrag #30
Sina
Punkte Reaktionen
0
Genau Dich meinte ich, Tany
wodent wheel woher? Beitrag #31
T
Tanysha
Punkte Reaktionen
0
Hab ich mir fast gedacht Sina
wodent wheel woher? Beitrag #32
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
naja beschwerde mail hab ich shcon geschrieben.... werde dann am dienstag ma anrufen.....also email habe se ja und wantorten könnten se ja auch !!!! unverschämtheit
wodent wheel woher? Beitrag #33
Ika
Punkte Reaktionen
0
mmmh, wollte eigentlich auch bei rodipet bestellen. Zooplus hat die ja nur so klein und ich hab schon angefragt: es kommen auch demnächst keine größeren. Was nu?? Wenn die nicht liefern...
wodent wheel woher? Beitrag #34
T
Tanysha
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ich hab meins ja bekommen, aber es hat halt ewig gedauert. Und ich musste nachfragen.
Musst du für dich entscheiden ob du lieber woanders bestellen willst. Nur wenn du bei rodipet bestellst, dann würd ich spätestens nach 1 Woche nachfragen was los wär
LG Tany.
wodent wheel woher? Beitrag #35
Ika
Punkte Reaktionen
0
naja, es gibt ja keine Alternative oder? Ein WW soll es ja auf jeden Fall sein und für meine Farbis brauch ich dann ja das 27er.
wodent wheel woher? Beitrag #36
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
:eusa_think:naja ich wollte ja unbedingt pink,also muss ich wohl warten :roll:
aber werde trotzdem mal anrufen
wodent wheel woher? Beitrag #37
T
Tanysha
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein zweites WW 27ger bei Zoplus gekauft
LG Tany
wodent wheel woher? Beitrag #38
Ika
Punkte Reaktionen
0
is das schon ne weile her?? die haben nur noch 20er
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag,
ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben.
Wir...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde!
Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts !
Fazit der ersten 12...
Richtige Spinnenhaltung Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo ihr lieben,
Ich bin in der Spinnenhaltung noch Anfänger und wollte mich jetzt bei den langjährig erfahrenen hier erkunden wie ist die...