Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere wodent wheel woher? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; die Seite hab ich auch schon gesehen. Da is das gerade vergriffen. Hab aber meine E-Mail dagelassen, die sagen mir jetzt Bescheid, wenn das wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wodent wheel woher? Beitrag #41
Ika
Punkte Reaktionen
0
die Seite hab ich auch schon gesehen. Da is das gerade vergriffen. Hab aber meine E-Mail dagelassen, die sagen mir jetzt Bescheid, wenn das wieder da ist. Hoooooffentlich. Meine dicke Sunny braucht Bewegung Trotzdem natürlich viiiielen Dank!
is ja nicht schlimm. War ja trotzdem total lieb! Bin da wirklich für alles dankbar. Hab ja bei Rodipet geguckt, ob ich von dem restlichen Angebot was brauchen kann, aber leider nööööö. Wäre ja toll, wenn sich die Versandkosten dann auch lohnen. Ich bekomme ja in ein paar Monaten auch neue Kaninchen und könnte schon noch das eine oder andere brauchen.
wodent wheel woher? Beitrag #44
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hmmm rodipet hat sich gemeldet......ich soll mir en andere aussuchen,da sie das pinkne net auf lager haben....ich hab jetz gesagtt entweder geld oder ich warte....wie lange musstet ihr denn so warten???
wodent wheel woher? Beitrag #45
Ika
Punkte Reaktionen
0
Auwei... Is nur die Frage, ob sie das üüberhaupt noch nachordern. Wenn du Pech hast, bekommst du das garnicht so. Aber ich weiss auch nicht, was ihr alle mit dem pinken Rad habt. Ich finde das scheusslich
wodent wheel woher? Beitrag #46
Summer_xD
Punkte Reaktionen
0
ach nöööö *schmoll* ich wollte doch auch das pinke! *grummel* habs zwar noch nicht bestellt, wollte ich aber dieses WE machen! das sind ja klasse aussichten!
@Ika: ich find das hat was!xD obwohl ich eigentlich pink fan bin, find ich das in pink mit gelbem laufband klasse!:mrgreen:
wodent wheel woher? Beitrag #47
Ika
Punkte Reaktionen
0
Hihi, oh mann, ich wollte mir eigentlich auch endlich eins holen, aber ich hab keine Lust auf die Nervereien, von denen ihr hier schreibt. Ich werd's aber wohl doch probieren. Drückt mir die Daumen, dass die dann nicht auch "Schwierigkeiten" haben!
wodent wheel woher? Beitrag #48
Summer_xD
Punkte Reaktionen
0
*daumen drückt* werd ich machen! ich werd mich am We auch mal umhören, vllt kann man die ja noch wo anders als bei rodipet und co. bestellen. doof ist halt leider, das rodipet die meisten farben hat! *seufz*
wodent wheel woher? Beitrag #49
Ika
Punkte Reaktionen
0
Ja, so ein Monopol is echte Schei...e. Ich hab aber ein pinkes mal bei Ebay gesehen. Versuch doch da dein Glück!
wodent wheel woher? Beitrag #50
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
aaalso,die ham ja alles außer pink un ich bekomm jetz mein geld zurück,weil se gesagt ham,es dauert ewig,bisse wieder welche ham :eusa_doh:
wodent wheel woher? Beitrag #51
faceless-man
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir auch eins bestellen, allerdings über zooplus.
Das is dort ja merkwürdig.
Erst gab es die nur in Durchmesser 20 cm, bis heute....
nur vor paar Minuten is eins mit 27cm in meinem Warenkorb gelandet. wohl gemerkt ohne das ich es irgendwie angeklickt hab, weil war ja net da.
Seh danach wieder im Warenangebot nach, das 27er is immernoch aus, aber in meinem Warenkorb isses jetzt.:shock:
Ich zweifel echt langsam an meinem Verstand....oder wir haben nen Wohnungsgeist *mal vorsichtig um die Ecke schiel*:eusa_think:
wodent wheel woher? Beitrag #52
Summer_xD
Punkte Reaktionen
0
ja ich hab grad auf einer seite eins gefunden, wo jemand ein fertigs pink gelbes in 27 cm verkaufen will, mal sehn was sich da drauß ergibt, s onst muss ich halt schwarz orange nehmen!
wodent wheel woher? Beitrag #53
Ika
Punkte Reaktionen
0
Ich hab es mir jetzt auch bestellt, aber in weiss blau. Bin ja mal gespannt, wann das kommt. Ich hab aber gleich E-Mailaddi und Telenummer angegeben, damit sie keine Ausrede mehr haben, wenn was ist
@faceless-man: ich hab eben nochmal geguckt, mir zeigt er immernoch nur das 20er an...
wodent wheel woher? Beitrag #54
KittyKatze
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir auch ein ww gekauft, aber ein gebrauchtes...
das quietscht jetzt nicht unbedingt, aber es schabt so wenn man es dreht..
Nein es liegt nix drunter, hab das auf meinem schreibtisch getestet
Kann ich da irgendwas dran machen, Öl/Butter oder sowas?
wodent wheel woher? Beitrag #55
Ika
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub, ich hab mal gelesen, dass Speiseöl hilft. Das is auch nicht giftig für die Mäuschen!
wodent wheel woher? Beitrag #56
KittyKatze
Punkte Reaktionen
0
oh mist das is das mäuseforum, dachte wäre hamster :eusa_doh:
hab nur WW gelesen und dachte alles klar mal fragen..:roll:
hm wenn speiseöl für mäuschen ungiftig ist, wird es das denke ich auch für hamster sein? vll ist ja grad zufällig noch ein hamstermensch hier
wodent wheel woher? Beitrag #57
Sina
Punkte Reaktionen
0
Ganz genau! Vaseline oder so ganz normales Sonnenblumen-, Raps- oder anderes Pflanzenöl.
Edit: Gilt auch für Hamster, das ist gehopst wie gesprungen.
wodent wheel woher? Beitrag #58
KittyKatze
Punkte Reaktionen
0
Ok, Dankeschön! *weiterhopst*:mrgreen:
wodent wheel woher? Beitrag #59
Summer_xD
Punkte Reaktionen
0
wenn ich mal mein senf zu geben darf! zu der sache mit speißeöl. bei mir hat das gar nix gebracht.... ich hab das mit einer kleinen spritze in die achse gespritzt und es gedreht es ist zwar wirklich durchgelaufen, da rad rattert aber nach wie vor ohne ende!
wodent wheel woher? Beitrag #60
faceless-man
Punkte Reaktionen
0
@ika: Ich konnte gestern das 27er bestellen, sieht immo auch so aus, als wollten sie es liefern. Noch schlimmer ich hab sogar ein Sonderangebot auf das WW bekommen.
Aber im Warenangebot ist es noch nicht aufgetaucht....muss da ja immer wieder nachsehen, weil mich das irgendwie schikaniert :?
na gut *große Klappe halt und sich freut*
Ich würde Vaseline empfehlen, meine Mausis hatten nix besseres zu tun, als das ganze Speiseöl abzulecken.
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag,
ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben.
Wir...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde!
Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts !
Fazit der ersten 12...
Richtige Spinnenhaltung Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo ihr lieben,
Ich bin in der Spinnenhaltung noch Anfänger und wollte mich jetzt bei den langjährig erfahrenen hier erkunden wie ist die...