wodent wheel woher?

Diskutiere wodent wheel woher? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ja abgeleckt haben meine das auch! :mrgreen: ich kauf eh bald ein WW dann ist ja ruhe!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wodent wheel woher? Beitrag #61
ja abgeleckt haben meine das auch! :mrgreen: ich kauf eh bald ein WW dann ist ja ruhe!

• wodent wheel woher? Beitrag #62
ooooh, wenn du wirklich das 27er bei Zooplus kriegst, dann bin ich aber neidisch. Versuche seit Wochen, das Prob mit den Versandkosten bei Rodipet zu umgehen, grummel. Das find ich bei denen auch echt frech und das restliche Angebot hat mich nicht umgehauen, so dass ich nicht einfach noch was dazu bestellen konnte. Aber wenn das Rad dann nächste Woche kommt, bin ich beruhigt. Kann natürlich sein, dass die nur eine begrenzte Stückzahl hatten und du einer der Glücklichen warst, die es erwischt haben. Aber ich kann auch gönnen ;)

• wodent wheel woher? Beitrag #63
Off-Topic
Juhuu, kam vorhin der Anruf, das Paket mit dem WW ist da :D.

• wodent wheel woher? Beitrag #64
eeeeeeeeeeeeeecht???? NEID, NEID, NEID, NEID!!!!! Meins noch nicht :(

• wodent wheel woher? Beitrag #65
rodipet hat heute geschriben!! wollten ja eig geld überweisen,aber anscheineng ging mein trumrad heute in den versand =)=)=) jippieeeehhh ...also los leute ! bestellt euch wws...obwohl,dann sinnse warscheinlich wieder so schnell weg :D

• wodent wheel woher? Beitrag #66
es ist heute morgen angekommen :) sieht super geil aus. umbauen ist auch garnicht schwer....es ist auch ziemlich leise,aber wenn se richtig gas geben,ratterts en bisschen.die nasen laufen auch schon fleißig drin :) ich glaube meinen männern gefällt pink :D

• wodent wheel woher? Beitrag #67
Sooo, meins ist auch endlich da. Ooooh mann, ist das groß! :D Hab ja immer kein Verhältnis zu Zahlen. Ich hab es mir wirklich kleiner vorgestellt. Musste den ganzen Käfig umräumen, damit es passt :D Aber die Nasen schlafen noch. Mal gucken, was sie dazu sagen.Hoffentlich bekommen sie es auch bewegt. Auweiauwei!

• wodent wheel woher? Beitrag #68
ich hab mir jetzt auch endlich eins bestellt, monate später kam mein dad mal in die gänge :D ich hab jetzt das schwarz/violette genommen, sieht toll aus. wie lang hat das bei euch noch mal so ungefähr gedauert, bis rodipet das geschickt hatte?

• wodent wheel woher? Beitrag #69
Das schwarz-violette Rad haben wir auch :D

• wodent wheel woher? Beitrag #70
Kann man sie nicht umlakieren? Ich hätte gerne ein Blaues mit gelben Punkten. Und nein das ist kein Witz. Wäe sowas möglich?

• wodent wheel woher? Beitrag #71
also man kann halt andersfarbige laufräder kaufen, abe rumlackieren?:shock: hm.. mit was für ner farbe denn?

weis den niemand wie lang das ungefähr braucht, bis es kommt? ich möcht ungern wochen auf das ding warten.

• wodent wheel woher? Beitrag #72
Kann man sie nicht umlakieren? Ich hätte gerne ein Blaues mit gelben Punkten. Und nein das ist kein Witz. Wäe sowas möglich?

Bin ich doof..... kann man Hozlaufrad mit Sabberlack lackieren?

Würde ein großes Laufrad oben oder unten hinpassen in diesen Käfig:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

weis den niemand wie lang das ungefähr braucht, bis es kommt? ich möcht ungern wochen auf das ding warten.

Also bei mir hat es eine Woche gedauert.

Es hat zwei Tage dedauert bis das Geld überwisesen war (Vorkasse), ich habe dann angerufen und sie haben gesagt wann es raus geht.

Ruf am besten nach drei Tagen an, aber an und für sich sind sie schnell.

Zuletzt bearbeitet:
  • wodent wheel woher? Beitrag #73
also ein holzlaufrad kan man mit sabberlack umlackieren das ist kein problem.
den lack bekommst du im baumarkt in allen nur denkbaren farben;)

okii das ist ja wirklich schnell, hab hier nämlich schon von mehren wochen gelesen, aber kann sein das es da nicht auf lager war. das wo ich will is ja auf lager :D

• wodent wheel woher? Beitrag #74
Wie gesagt einfach nachfragen und anrufen wenn du meinst es dauert zu lange. Ich wurde sogar mit der Werkstatt verbunden, die konnten dann genau sagen wann was wieder Lieferbar ist.

Ich habe bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht, auch beim Umtausch von ware. kann also nur für MICH sprechen. Wie es bei anderen auschaut weiß ich nicht.

• wodent wheel woher? Beitrag #75
Mein WW ist vor 3 Tagen gekommen - bestellt beit Zooplus, der Versand hat keine 3 Tagen gedauert.

• wodent wheel woher? Beitrag #76
bei mir wirds klar wohl ein wenig länger dauern dann, habs ja gestern abend bestellt, das war freitag und jetzt über das WE wird sicher nix verschickt. na ja egal hauptsache sie haben es bald, meine nasen sind nämlich langsam beleidigt mit mir wenn ich das rad abends immer hinleg!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wodent wheel woher?

wodent wheel woher? - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Richtige Spinnenhaltung Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo ihr lieben, Ich bin in der Spinnenhaltung noch Anfänger und wollte mich jetzt bei den langjährig erfahrenen hier erkunden wie ist die...
Oben