Katzenbaby aufziehen: Ich brauche Hilfe aber schnell!

Diskutiere Katzenbaby aufziehen: Ich brauche Hilfe aber schnell! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Juchuu! Das hast du dann aber auch klasse gemacht ;D Find ich super, dass du dich so gut um die kleine gekümmert hast. Alles Gute noch weiterhin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbaby aufziehen: Ich brauche Hilfe aber schnell! Beitrag #21
Juchuu! Das hast du dann aber auch klasse gemacht ;D
Find ich super, dass du dich so gut um die kleine gekümmert hast. Alles Gute noch weiterhin euch beiden.

• Katzenbaby aufziehen: Ich brauche Hilfe aber schnell!

Anzeige

• Katzenbaby aufziehen: Ich brauche Hilfe aber schnell! Beitrag #22
Hallo Emmööö,

toll, dass Du Dich so gut kümmerst und die kleine noch lebt:D

Meinen allerersten Kater Micky hatte ich auch bei einem Hundespaziergang im Gestrüpp gefunden und mit der Flasche aufgepäppelt. Er war auch schätzungsweise erst 3-4 Wochen alt...:(
Aber er wurde gross und kräftig (und 18 Jahre alt:D) mit täglichen Fläschchen mit Katzenaufzuchtmilch.
(Nicht zu verwechseln mit Katzenmilch!)
Und die war damals gar nicht so einfach zu besorgen. Internet und zooplus gab es vor 25 Jahren noch nicht..., lach.
Aber ich kannte eine Katzenzüchterin, die sowas vorrätig hatte.

Nach ca. 2 Wochen habe ich ihm dann zusätzlich normales Katzenfutter angeboten, womit er erst gar nichts anfangen konnte, weil ich es in einen Napf getan hatte. Aber vom Finger schlecken ging dann schon ganz gut.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Weiterpäppeln und ein langes Leben für den kleinen Findling!

Und denke auch bitte ans Entwurmen und Impfen.;)

• Katzenbaby aufziehen: Ich brauche Hilfe aber schnell! Beitrag #23
Ooooh, *.* des ist ja mal toll, dass der/die Kleine überlebt hat... Ich freu mich für euch.. :)

Dass mit den Tierärzten und dem Tierheim ist echt ne Frechheit :eek: Die können doch nicht sagen, dass das Kleine keine Chance hat, ohne was zu versuchen..

[ Bei meiner Katze war dass damals ne ähnliche Situation, als ich sie von einer VERMEHRERIN abgeholt und diese meinte noch, ja sie ist schon 12 Wochen alt und so weiter (hatte damals keine ahnung) und sie habe nur noch was mit den Augen... (voller eiter und so)

Hmm, am nächsten Tag bin ich zu einer TÄ gegangen und diese hat ihr erstmal 2 Spritzen gegeben und ne Salbe dies und jenes...

Hmm, da sich aber keine Besserungen gezeigt haben bin ich erneut zur TÄ gegangen, diese meinte auch, ja die Katze muss ich nun einschläfern, daraufhin wurde ich ein wenig LAUT... Ich sagte, es kann nicht angehen, dass sie meine Katze einschläfern wollen, ohne was zu unternehmen!!

So, denn hat die TÄ die Kleine über Nacht da behalten, und ihr alle 2 std spritzen gegeben, joa, nach 2 Tagen hatte Lisa überlebenswillen gezeigt... :mrgreen:

Nun ist sie wohl auf, und bald wird sie ca. 3 Jahre alt.. Weil wir ja nicht genau wissen, wann sie geboren worden ist... <.< ]

Eine Frage hab ich noch an dich.... Welche Aufzuchtsmilch gibts du ihr?

Auch weiterhin toi toi toi und viel spaß mit dem Kleinen oder der Kleinen... ^^

• Katzenbaby aufziehen: Ich brauche Hilfe aber schnell! Beitrag #24
Das ist ja toll das sie es geschafft hat:D!!!!!

Viel Glück euch 2 !!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbaby aufziehen: Ich brauche Hilfe aber schnell!

Katzenbaby aufziehen: Ich brauche Hilfe aber schnell! - Ähnliche Themen

Ganz schön viel los: Japp, es ist zur Zeit sehr viel los in Jennyhausen.. Lucy wurde operiert, wegen Eierstöcken und Gebärmutter, dazu hat sie nen Abzess der ihr zu...
Oben