Frage zu männl. Hamster

Diskutiere Frage zu männl. Hamster im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Liebe Forum-Mitglieder Ich habe eine Frage und zwar mein Hamster hat sehr dicke eier bekommen. Meine Frage dazu ist: Werden die männlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zu männl. Hamster Beitrag #1
H

Hamsterlover

Punkte Reaktionen
0
Liebe Forum-Mitglieder

Ich habe eine Frage und zwar mein Hamster hat sehr dicke eier bekommen. Meine Frage dazu ist: Werden die männlichen Hamster unglücklich/agressiv wenn sie kein SEX haben/bekommen?

Könntet ihr mir TIPPS geben wie ich mein Hamster einen schönen Sexual Leben geben kann! Z.b ein Kuscheltier reinstellen damit er seine Sexuelle Bedürfnisse ausleben kann?

Ich freue mich auf eure antworten und eure TIPPS bin schon sehr gespannt.

Euer Hamsterlover!:D

• Frage zu männl. Hamster Beitrag #2
Das ist normal.

Und kein Tier wird unglück/agressiv wenn es sich nicht Fortpflanzen kann, denn das sind menschliche Empfindungen. Also keien Sorge, du musst in der Hinsicht nichts machen/reinstellen.

Um übrigen "haben Tiere keinen Sex" ;) sie pflanzen sich 'nur' fort.

LG Lilly

• Frage zu männl. Hamster Beitrag #3
Nein!^^

Hamster kommen Prima Ohne Sexual Leben aus! Tiere sind nicht so wie Menschen die Spass dran haben! Zudem wird er kein Stofftier Besteigen!

Hamster Männchen haben immer Ziemlichgroße Hoden! Das ist normal!

Liebe grüße Steffi

• Frage zu männl. Hamster Beitrag #4
Achso dankeschön für die hilfreichen Antworten! Ich dachte das es bei den Hamster genau so wie bei den Hunden ist.
Was würde ich ohne euch machen danke das es diesen super tollen forum gibt.

• Frage zu männl. Hamster Beitrag #5
Hm, also bei Hunden ist das auch nicht anders als bei Hamstern. Auch die brauchen nicht unbedingt Sex, sondern wollen sich nur fortpflanzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu männl. Hamster

Frage zu männl. Hamster - Ähnliche Themen

Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Ein paar Fragen zu Unterarten und Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, wenn meine Fragen schon beantwortet wurden und zu den "nervigen" Fragen gehören, tut es mir sehr leid. Ich habe bisher leider...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Oben