Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse

Diskutiere Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Henni muss nicht mal fahren ;) sie müsste sie nur nehmen, fahren kann ich. HB ist ja nicht weit von LB (35km). LG Lilly
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #21
Henni muss nicht mal fahren ;) sie müsste sie nur nehmen, fahren kann ich. HB ist ja nicht weit von LB (35km).

LG Lilly

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #22
Ich könnte mit den kleinen auch nach Ludwigsburg gefahren kommen. Wollte eh mal wieder in Ludwigsburg shoppen gehen.

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #23
Oder so... jetzt heißt es nur noch auf Hennis Antwort warten ;)

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #25
Die sind supersüß, aber ich fürchte das Bild verstößt gegen die Babyfotoregel.

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #26
Häää welche Babyfotoregel?

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #27
Fotos von Tierkindern dürfen hier nur veröffentlicht werden, wenn die Tier schon vollständig selbstständig sind. (offene Augen, selber fressen etc.)

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #28
asow oke dann lösch ich das Bild ... aber danke

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #29
Die auf dem Bild im 'Tiere suchen ein Zuhause' sind doch schon 5 Wochen? Also Abgabealter & ok ;)

Das andere natürlich nicht.

Wie kams eigentlich zu dem Nachwuchs?

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #30
Jaja das Bild des ich eben gelöscht hab war nur eins von früher als die Mäuse noch gaaaaanz klein waren.

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #31
Off-Topic
Ich dachte in der Vermittlung sind Babyfotos ok?

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #32
dachte ich auch.

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #33
Es sah so aus, als wären die Augen noch zu, deshalb habe ich das gesagt. Und Du sagst ja selber, dass sie da noch ganz klein waren.

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #34
also die sind da schon rum gelaufen aber is ja jezz egal ich will kein streit wegen so einem kleinen "ding" anfange.

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #35
Ich auch nicht ;) Wenn jemand Interesse an dem Bild hat, kannst Du es ja auch via Mail verschicken. Ist nur, damit die Bilder nicht zur Nachahmung anregen.

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #36
*kicher* mein armer TA, der wird sich freuen ;)
Zur Erklärung: mein TA hat hat damals alle meine 10 Böckchen erfolgreich kastriert und unter Anderem sind welche bei Lilly eingezogen.

Hätte ich nicht schon so viele Agoutis würde ich auch noch ein paar von den Mädels nehmen ;)

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #37
gut, also hat sonst noch jemand interesse an den Kleinen?????

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #38
Generell sind nur Fotos von Tieren erlaubt die man schon abgeben kann!

Also keine Welpen/Kitten die noch gesäugt werden, sind sie schon von der Mutter getrennt, dann 'darf' man sie einstellen.

LG Lilly

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #39
Oh 10 Jungs??? omq und wie viele Mädels warens dann?

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #40
So, hier kommt Hennis Antwort *grins*.
Also wenn ich nicht mal fahren muss, dann nehm ich die natürlich alle :D (Männchen).
Müssten uns dann halt nur wegen der Kastra-Kosten einigen. Ich hätte dann die Jungs von Max und eben die braunen, ich denke das reicht auch. Ich hoffe nur, man kann die auseinanderhalten? Und die sind wirklich soooo goldig *hach*. Dann braucht nur noch Summer die Mädels nehmen und es passt.
Wieviele genau möchtest du denn behalten? Vielleicht kriegen wir die ja sonst alle unter. Also Männer an mich, Damen an Summer und Lilly macht Chauffeur :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse

Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse - Ähnliche Themen

Farbmäuse abzugeben Halle Saale: Hallo liebe Tierfreunde, Ich selbst habe mir vor 1 1/2 Wochen Farbmäuse zu gelegt, ein Herzenswunsch. Doch nun habe ich bedauerlicher Weise...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
666xx - Kaninchen Lou (w, ca. 2 Jahre, Außenhaltung): Hallo, Leider musste ich Lou's Partner im stolzen Alter von 9 Jahren einschläfern lassen. Der Verlust schmerzt zwar immer noch, aber meine...
Oben