Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse

Diskutiere Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Also ich würde gerne wenn du nicht an allen 3 interessiert bis 1 Junge behalten ( der heißt: Einpunkt... xD) außer du möchtest ihn gern haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #41
Also ich würde gerne wenn du nicht an allen 3 interessiert bis 1 Junge behalten ( der heißt: Einpunkt... xD) außer du möchtest ihn gern haben. also wenn Summer dann 2 Mädels nimmt wären nur noch 3 Mädels zur Abgabe da.

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #42
*sich jetzt mal dazu schleich*
aaaaaaaaalso, ich hab gesagt ich nehm 2 sicher, sie müssten halt i-wie zu henni kommen, weil mich zu ihr sicher jemand fährt und das schon abgeklärt is! lilly meinte ja auch sie bringt den EB da hin und den brauch ich sonst gehts mit den mädels nicht! ;) die andern 3 nehme ich dann auch noch wenn sich keiner findet, also du suchst ein gutes zu hause, wenn du nichts findest, dann melden!;)

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #43
Also ich nehme alle Jungs die du "loswerden" möchtest, entweder nur zwei oder alle drei. Das musst aber du entscheiden.
Wenn du den Einpunkt behältst, ist das für mich auch ok. Apollo ist ja der ganz braune, gell? Und der Streifi bekommt den den dazu passenden Namen Achilleus :mrgreen:

Wie schaut es mit den Mädels aus? Da möchtest du keine behalten? Das wäre doch eigentlich geschickter, bzw. "billiger" für dich. Mädels kann ich leider in dem Fall nicht mehr nehmen, meine Mädelstruppe ist "voll" und die zweite Gruppe sollen nur Jungs werden.

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #44
Ne die Mädels wollte ich nicht behalten, geht es bei dir schon am Wochenende?

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #45
Jap 10 Jungs!
Und 9 Mädels - hatte aus zwei Würfen insg. halt 19 Babies... Ein Privatmann hat mir 3 seiner Mäuse verkauft und hatte mir irgendwie "vergessen" zu sagen, dass sie sich bei ihm zu Hause inzuchtmäßig vermehrt haben.
Da hab ich dann eben alle 10 kastrieren lassen und hab im Endeffekt selbst nur 1 Mädel und 2 Kerle behalten.

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #46
oooooh 10 Jungs is echt schlimm da hab ich ja richtig Glück mit meinen.

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #47
auweia! Das hat dann ja mal schnell 1/2 Urlaub gekostet was?? Echt fies, dass er das "vergessen" hat, zu sagen! Er hat das verbockt und andere dürfen das ausbaden!

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #48
Also dann wären eigentlich alle Mäuse weg.

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #49
Ich hab ma ne frage, wie hälsten du den Bock?
Der muss ja Kastriert werden!
Kommt der dann zu dem Weibchen?
Oder sind die alleine!?

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #50
Der sollte eigentlich mit dem Vater zusammen bleiben, der Vater ist aber vorhin gestorben *heul* jetzt werd ich den Kleinen kastrieren und zu den Mädels tun.

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #51
oh jee das tut mir leid :(
kastrieren ist sowieso besser!

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #52
Hallo mau§efan,

du meldest dich gar nicht mehr, was ist denn jetzt mit den Mäusen? Gibst du sie nicht mehr ab?

LG Lilly

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #53
Hey Lilli ich hab dir schon 3 e-mails geschcikt.!! sind die nicht angekommen??

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #54
Scheinbar nicht ;)

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #55
ja, das waren wirklich die kosten von einem halben urlaub :) aber was macht man nicht alles für die minis?
ich bin halt eben für artgerechte haltung und halte nichts von unkastrierten farbmaus-böcken. daher wollte ich sie auch nicht unkastriert abgeben (mit "kastrationspflicht" im schutzvertrag), weil ich mir nicht sicher war, obs die leute im endeffekt wirklich machen.
ich meine, ich hatte totales glück mit den leutchen, die die babies genommen haben (*flausch*:) ), aber das konnte genauso in die hose gehn :)

also die böckchen kommen dann bald zu mir zum enteier-besuch? schön :)

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #56
Off-Topic
Du hattest wirklich (!) Glück mit den Leuten, die die Knubbels genommen haben ;)

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #57
Tja und Mau§sefan hat auch Glück mit den Leuten, die ihre Mäuse genommen haben ;)

Die beiden Jungs sind ja jetzt bei mir und die Mädels hat Lilly und ein Teil davon geht ja dann an Summer. Somit sind alle Mausis "vergeben".

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #58
Ja ich hab echt richtig Glück gehabt mit euch. Freu mich echt suuuuper arg für die Kleinen dass die jetzt ein neues schönes Zuhause haben. Desshalb war für uns der Abschid nicht ganz so schlimm, da wir ja wussten dass sie es bei euch sehr gut haben.

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #59
Dann ist es ja gut :D

Ich bin auch schon feste am Einrichten für die Jungs, heute habe ich ihnen ein kleines Häuschen reingestellt. Außerdem bekommen sie, wenn sie dann kastriert und in den großen Käfig gezogen sind, ein ganz tolles Piratenschiff :D
Sie tun mir richtig leid in dem kleinen Käfig, aber nachdem sie sich gestern schon um den Eierkarton gezofft haben :roll: möchte ich kein Risiko eingehen.

Ich wollte eigentlich mal Fotos machen, aber die sind viiiiel zu schnell :mrgreen: Und nachdem Aeneas grad wie wild auf meiner Hand rumgeturnt ist, warte ich lieber einen günstigeren Moment ab um Fotos zu machen.

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #60
Off-Topic
was meinst du denn mit Piratenschiff?? Hast du das selbstgebaut oder gekauft? Hast du für Neugierige mal ein Foto?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse

Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse - Ähnliche Themen

Farbmäuse abzugeben Halle Saale: Hallo liebe Tierfreunde, Ich selbst habe mir vor 1 1/2 Wochen Farbmäuse zu gelegt, ein Herzenswunsch. Doch nun habe ich bedauerlicher Weise...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
666xx - Kaninchen Lou (w, ca. 2 Jahre, Außenhaltung): Hallo, Leider musste ich Lou's Partner im stolzen Alter von 9 Jahren einschläfern lassen. Der Verlust schmerzt zwar immer noch, aber meine...
Oben