Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse

Diskutiere Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Eierkartons sind GANZ gefährlich!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #61
  • Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #62
Oh gezofft???!! die Brüder???!!!! omg. Ja die sind echt ziemlich hippelig und wild. Der kleine Einpunkt vermisst die richtig, merkt man ihm an :(

@ZsaZsaZsu: Warum gefährlich???

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #63
Sina, ich hab ihn dann halbiert, also nur den Teil gegeben, in dem die Eier drin waren und schon war Ruhe :mrgreen: Um das Haus haben sie sich nicht gezofft :roll:

@Ika:*schnell auf den Balkon rennt, Foto vom frisch gesabberlackten Piratenschiff macht, wieder rein rennt, Foto hochlädt*

et Voila:

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #64
uiii das schiff ist ja klasse! :shock::mrgreen::clap:
selber gebastelt?

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #65
Hihi, neeeee, so begabt bin ich doch nicht. Das ist gekauft ;) Aber ein bissle musste ich noch zusammenstecken - immerhin :mrgreen:

Kira, die zwei sind echt wilde Kerle, grad gabs schon wieder Gequietsche wegen dem doofen Eierkarton. Wenigstens habe ich jetzt Fotos hinbekommen *freu*.

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #66
coool fotos, kannst ja mal wenn du möchtest hier welche reinstellen - ich würde mich freuen!!!

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #67
Ich habe die zwei bei meinen Tieren eingefügt, kannst einfach in meinem Profil gucken.

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #68
OOoohh ,die Bilder sind echt süß geworden!!!

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #69
Also 3 der 5 Mädels haben schon Namen: Anuket, Cheperi und Neith ^_^ ihre Zimt-Ton erinnert mich irgendwie an Ägypten!

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #70
Hi,

wenn du noch mehr ägyptische Namen brauchst, sag Bescheid...schließlich bin ich großer Ägyptenfan...*g* und viele meiner Mäuse haben/hatten Namen von da. Die Pharaonen/Götter lassen grüßen.

Evi

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #71
Ich doch auch ;) (eins meiner Nins heißt Ramses) nur sind die anderen 2 für Summer xD daher darf sie da auch die Namen aussuchen.

LG Lilly

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #72
*sich mal dazu schleich* und die zwei kleinen haben auch schon einen namen!;) zimti und toffifee! xD in zusammenarbeit mit eine freundin und henni ausgetüfftelt! :mrgreen:

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #73
ich find die namen echt schön. Besonders putzig find ich zimti und toffifee xD

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #74
xD ich find die von lilly aber auch toll, haben was ausgefallenes! *g*
sollte ich noch ein siamese und schecke von ihr nehmen oder eher von iher freundin nenn ich den siamese peanut und den schecken weis ich dann noch nicht! :mrgreen:

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #75
ja die ´Namen von Lilly find ich auch toll. Die siam mäuse find ich ja auch echt hübsch´!!!

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #76
Woooooooooooooow! Ich brauch Geld! Ich will auch so ein cooles Piratenschiff. Aber ich weiss nicht, ob das dann in den Käfig passt. Der is nur 1m x 60cm. Und es sieht echt groß aus. Gaaaanz lieben Dank fürs Hochladen. Eure Namen find ich gut. Ich mag Namen, die irgendwie noch einen anderen Bezug haben. Mein Kastrat heisst zum Bsp. Don Vito de Corleone (der Pate). Wenn ihr auf solche Namen steht, fällt mir bestimmt noch sowas ein.

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #77
Kuckt mal hier:
da sind Bilder von den "kleinen"

hi, die sind ja echt süß, wäre toll wenn die ein neues zuhause finden würden ;)
aber ich denke mal so süß wie die sind wäre das kein problem ;)

liebe grüße von mir und meinem kleintierzoo ;)

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #78
@kleintierzoo: die haben alle eins, 2 mädels gehn an mich, 3 an lilly, 2 jungs sind an henni gegangen und den rest behält mäu§efan!;)

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #79
@ summer ja hab ich auch gerade gesehen^^
hab die anderen beiden seiten net gesehen :roll: :D

aber ist schön das alle ein schönes zuhause gefunden haben^^

liebe grüße von mir und meinem kleintierzoo ;)

• Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse Beitrag #80
Hihi, auf ägyptische Namen stehe ich auch total, ich bekomme ja auch bald einen Ramses (rot) und Anubis (Siam).

Ika, so groß ist das Schiff auch nicht, meine Ebenen sind genauso groß von der Fläche und es passt gut rein. Kostet um die 12 Euro ohne Versand ;)
Lass mal deine anderen Mäusenamen hören, Ika!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse

Hilfe... niemand nimmt meine Mäuse - Ähnliche Themen

Farbmäuse abzugeben Halle Saale: Hallo liebe Tierfreunde, Ich selbst habe mir vor 1 1/2 Wochen Farbmäuse zu gelegt, ein Herzenswunsch. Doch nun habe ich bedauerlicher Weise...
Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
666xx - Kaninchen Lou (w, ca. 2 Jahre, Außenhaltung): Hallo, Leider musste ich Lou's Partner im stolzen Alter von 9 Jahren einschläfern lassen. Der Verlust schmerzt zwar immer noch, aber meine...
Oben