Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen
Diskutiere Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Meinst du die Tierhilfe oder die Frau die, die VK machen soll?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen Beitrag #41
Racy
Punkte Reaktionen
0
Meinst du die Tierhilfe oder die Frau die, die VK machen soll?
Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen
Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen Beitrag #42
Clarissa
Punkte Reaktionen
0
Ich würd zu der Tierhilfe aber die ist bei dir weiter weg , gell?
Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen Beitrag #43
Racy
Punkte Reaktionen
0
Naja ne halbe Stunde mit dem Auto. Aber da war ich ja schon, die Frau Q. wollte mich ja erstmal persönlich kennenlernen und den kleinen sollte ich mir vorher auch anschauen. Da war ich am 19.05 und sie hat alle meine Daten aufgeschrieben und gesagt das sie jemanden für die Vk raussucht weil sie das selber nicht machen kann (kümmert sich allein um die 30 Katzen, 8 Hunde und div. Kleintiere). Als wir jetzt vor den Feiertagen anriefen war die Frau Q. ja auch ganz entsetzt das noch keine VK gewesen ist und meinte eine Frau S. würde die machen und sie würde da nochmal anrufen.
Ja und bis jetzt hat sich nichts getan...
Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen Beitrag #44
Chipi
Punkte Reaktionen
1
Du könntest ja mal ganz dreist fragen, ob du die Kontaktdaten der Frau, die bei dir Kontrolle machen soll, haben kannst, dann könntest du sie selber anrufen. Das ist ja auch doof, wenn das TH davon ausgeht, daß die Kontrolle längst läuft, nicht daß die am Ende noch meinen, du willst das Bocki doch nicht.
Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen Beitrag #45
Racy
Punkte Reaktionen
0
Ok dann ruf ich da morgen nochmal an... ach man alles nicht so einfach...:? und dann schreib ich morgen auch noch Spanisch...
Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen Beitrag #46
Racy
Punkte Reaktionen
0
*grml* :evil: langsam werd ich echt sauer...meine mum hat vorhin angerufen weil ich noch in der Schule war und was sagt die Frau Q?? "Die Frau S. wird sich schon noch melden und die Nummer kann ich ihnen nicht geben, bin grad nicht im Büro."
Ja, toll ich nehme mir hier nix vor damit ich den eventuellen anruf nicht verpasse und dann passiert nix? Ist doch nicht war :x
Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen Beitrag #47
Chipi
Punkte Reaktionen
1
Naja, daß sie die Nummer nicht rausgibt, habe ich mir fast gedacht, aber alles in allem ist das doch sehr unbefriedigend :?
Daß Leute Ratten in einer Konstellation suchen, die man grad nicht in der Vermittlung hat, und sie dann deswegen warten müssen, kommt vor (obwohl viele dann leider, wenn man ihnen zusagt, in 2 Tagen zurückzurufen und man bis dahin alles in Bewegung setzt, um passende Ratten zu finden, schon am nächsten Tag, ohne auf dem Rückruf gewartet zu haben, in den nächstbesten Zooladen rennen :roll. Aber bei dir sitzt der Kurze ja dort und wartet!
Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen Beitrag #48
Clarissa
Punkte Reaktionen
0
Ich find das schlimm.
Da kommen wirklich die Nothilfen in Verruf durch so ein Verhalten.
Aber gott sei Dank hat Racy noch Geduld
Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen Beitrag #49
Racy
Punkte Reaktionen
0
Ja, Geduld bringe ich aber auch nur auf für den Kleinen. Ich hoffe das sich die ganze Mühe dann auch lohnt.
Und ich hoffe das ich mich dann nichtmehr an die Tierhilfe Seesen wenden muss, nochmal das ganze gewarte mach ich nicht nochmal mit.
Ich hoffe ja das sie sich heute gemeldet hat. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Wieder nix... :|
Zuletzt bearbeitet:
Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen Beitrag #50
Racy
Punkte Reaktionen
0
Ich werd echt bekloppt... wieder nix, langsam reichts! :evil:
Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen Beitrag #51
Clarissa
Punkte Reaktionen
0
und hast heut mal was gehört?
Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen Beitrag #52
Racy
Punkte Reaktionen
0
Nichts, rein gar nichts.
Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen Beitrag #53
Clarissa
Punkte Reaktionen
0
Ja sag mal wollen die ihre Tierchen nicht vermitteln ?! des gibts doch nicht
Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen Beitrag #54
Racy
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß auch nicht... irgendwie scheinen die das ja nicht zu wollen... :|
Und im Rattenforum.de wird mir auf den Thread auch leider nicht geantwortet, die wissen ja vielleicht mehr.
Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen Beitrag #55
Racy
Punkte Reaktionen
0
Juhu, die Frau S. hat heute Mittag angerufen und sie hat mich halt nochn bissel was gefragt und dann eben gemeint das sie am Dienstag zwischen 11 und 12 vorbeikommen würde. Ich bin dann zwar nicht da aber meine Mum meinte halt das sie ihr alles zeigen könnte. (Viel mehr wird da ja nicht gemacht oder? angeschaut?):clap:
Ist zwar leider erst Dienstag, aber ich freue mich das sie sich wenigstens gemeldet hat, so muss ich nicht immer hoffen.
Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen Beitrag #56
Chipi
Punkte Reaktionen
1
Na, immerhin, jetzt weißt du wenigstens, daß sie dich nicht vergessen haben
Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen Beitrag #57
Clarissa
Punkte Reaktionen
0
Hey dann hast es ja hoffentlich bald geschafft
Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen Beitrag #58
Racy
Punkte Reaktionen
0
Ja, endlich kann das mal angehen Werd wenn es klappt auch gleich den Tag noch nach Seesen fahren und den kleinen holen, noch einen Tag länger will ich und der kleine bestimmt auch nicht warten.
Da wird doch nur geschaut bei ner Vorkontrolle oder? Nicht das es jetzt daran scheitert das sie vielleicht nicht alle Fragen beantworten kann oder so.
Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen Beitrag #59
Clarissa
Punkte Reaktionen
0
Also erst wurden bei mir die Nasen auch angeschaut,dann hab ich ein paar Fragen beantwortet wie was für Futter,Auslauf etc also wirklich nichts schlimmes. Ach so nach meinem TA wurde ich auch gefragt und ob der weit weg ist.
Ob du genügend Geld für TA hast ist auch wichtig.
Der Käfig wurde angeschaut und jo ich glaub das wars...
schreib doch alles auf was dir einfällt auf ein Papier und legs deiner Mum hin , dann hats sies falls sie mal was nicht weiss
Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen Beitrag #60
Racy
Punkte Reaktionen
0
Gut, die meisten Fragen hatte ich der Frau Q. zwar schon beantworten, aber die Idee mit dem aufschreiben werde ich machen. TA und so weiß meine mum. Und zur not muss mum mich anrufen, dann geh ich kurz "aufs klo" im unterricht
Juhu, nichtmehr lange ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: