Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen

Diskutiere Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; *auch-sehen-will*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen Beitrag #81
*auch-sehen-will*

• Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen Beitrag #82
So da bin ich mit den versprochenen Bildern. :mrgreen:

Er ist so ein kluger Kerl das er inzwischen (meistens) weiß das etwas durch das Gitter nicht immer ein Leckerlie ist und man da vorsichtig sein muss. :) Aber so doll das es blutet beißt er nicht.

Er ist auch total neugierig und muss immer schauen was los ist und schlafen tut er am liebsten auf der obersten Etage im freien, was ja schonmal zeigt das er sich sicher fühlt. :clap:

Leider musste ich vorhin trockenes Brot aus dem Käfig sammeln was er von der Frau Q. bekommen hat. Naja einige Gerüchte scheinen sich wirklich stark zu halten. :? Und ich hoffe das die Bodenwanne die Inti noch übersteht... er oder andere Rattis (ist ja ein Käfig aus der Notvermittlung Salzgitter^^ ) haben die ganz schön angenagt.

Jetzt sitzt er gerade in seiner neuen Hängematte :D

Anhänge

• PICT1053.JPG
    PICT1053.JPG
    145,1 KB · Aufrufe: 17
  • PICT1060.JPG
    PICT1060.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 16
  • PICT1072.JPG
    PICT1072.JPG
    138,1 KB · Aufrufe: 16
  • PICT1074.JPG
    PICT1074.JPG
    154 KB · Aufrufe: 16
  • PICT1071.JPG
    PICT1071.JPG
    125,3 KB · Aufrufe: 16
  • Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen Beitrag #83
Mensch Racy ist das ein süßer Knopf :D

• Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen Beitrag #84
Ja find ich auch und seit ein paar Minuten hat er auch endlich einen Namen ^^

Jasper

Ich weiß das wegen Twilight im Moment viele Tiere so heißen, aber der Name passt einfach am besten. :D Hab gestern Nacht noch bis 3 Uhr nach schönen Namen gesucht, aber der gefiel mir einfach am besten.

Flash, Blaze, Brisky und Jasper - passt doch. :mrgreen:

• Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen Beitrag #85
du musst deine signatur noch vervollständigen ;-)

• Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen Beitrag #86
Sig bearbeitet, sieht doch gut aus oder? :)

Hab eben ein kleines Stück Holzspähne von Jasper in den Käfig von meinen Böckchen gelegt und ich war erstaunt :mrgreen: die haben sich zwar darum gestritten wer grad dran schnüffeln darf aber richtiges Plüschen o.ä. konnte ich nicht sehen. Flash hatte nen bissel am Hals das Fell geplüscht aber das fiel fast nicht auf. :mrgreen:

Und das Stück Zeitung das ich Jasper hingelegt hatte hat ihn nach kurzem schnüffeln gar nicht interessiert. :clap:

Naja werd jetzt ne Zeitlang weiter immer so was kleines austauschen und dann mit größeren Sachen anfangen.

UND ich hatte Jasper heute sogar schon kurz auf dem Arm. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Finger/Hand mit aller Gewalt in den Käfig ziehen? Oder auch: Racys Fragenthread zu neuem Böckchen

Oben