Danke euch

, aber warum nicht "Emmet" ansche? (Hatte ich zwar nicht vor aber ich bin neugierig^^)
Stimmt, Chipi... die hatten mich gefragt wo ich den Käfig hinstelle und als ich meinte auf der Gegenüberliegenden Seite vom Raum, da hieß es gleich "Aber dann stehen die ja gar nicht zusammen." Und das mit dem Austausch der Einrichtung schienen die gar nicht zu kennen.:eusa_think:
Sehe auf TH seiten auch oft veraltete Angaben... z.B. das man sie auch alleine halten kann wenn man genug Zeit hat (so ein Schrott:eusa_doh

viele Th´s lassen sich bestimmt auch nicht aufklären oder?
Werd mir auch viel, viel Zeit lassen, hab ja jetzt zum Glück nächste Woche Sommerferien. :clap: Werd wenn ich ihn (hoffentlich) nachher hole schauen wie zahm er ist und auch gleich berichten. :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
*tief durchatmen*
Ich bin einfach nur entsetzt! Meine Mum hat vorhin bei der Frau Q. angerufen weil wir ja den kleinen abholen wollten und ich inner Schule saß. Und was sagt die Frau Q.?? Ja sie hätte noch keine Rückmeldung von der Frau S. bekommen (wie wärs mit selber anrufen?) und ich würde ja eh noch die Woche Schule haben dann könnte ich den Kleinen am Freitag holen damit ich am WE Zeit hab. (Ähm? was würde sie denn sagen wenn sie jmd für den Kleinen gefunden hätte der Berufstätig ist? "Ja, tut mir leid das Tier können sie holen wenn sie Rentner sind." Oder was???)
Ich bin Schülerin kurz vor den Ferien und da glaubt sie wirklich das ich nachmittags noch groß Hausaufgaben machen muss? Oder das ich bis 8 Uhr abends Schule hab und dann sofort ins Bett gehe oder was denkt die sich dabei???
Der Kleine sitzt da jetzt seit 5 oder 6 Monaten und sie stellt sich so quer? Was soll die Scheiße? Wenn sie sich wenigstens mit dem Kleinen beschäftigen würde, aber da hat sie ja selber zu mir gesagt das sie immer nur Futter reinschmeißt und ausmistet. Ich könnte schon so weit sein und die versaut alles....
Ja toll und was ist wenn ich eventuell Freitag keine Zeit habe? oder kein Auto? soll der dann noch nen Monat warten? Oder will sie das er vorher stirbt oder was???
Sorry für den Ausraster, tief durchatmen hat nicht geholfen...