Bilder von euren Schlangen

Diskutiere Bilder von euren Schlangen im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Suuuuuuuuupergeilo :clap:
  • Bilder von euren Schlangen Beitrag #141
Suuuuuuuuupergeilo :clap:

• Bilder von euren Schlangen

Anzeige

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #143
Hallo thaddaus :D

Wir haben was verändert . . . ist das eingestellte Foto zu groß, wird es automatisch verkleinert. Frag mich aber nicht warum diese von Dir genutzte Funktion nicht mehr funzt :roll: Nimm am besten den Embeddable Code von Image Shack, dann steht das Bild direkt im post und man braucht nicht erst klicken.

Bussi
Amalie

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #144
huhu

Hey Flo,

klasse Bild :D Komisch genau das gleiche sah ich gestern auch als die das Wasser beim Tigerpython wechseln wollte ;)

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #145
Moin,

mein neuester Neuzugang, Sistrurus miliarius barbouri:

img3276gy8.jpg

bild1xv7.jpg

Eigentlich wollte ich eine Münze daneben legen, damit man sieht, wie süß winzig das Tierchen ist.

Tolles Tier, super ruhig auf der Pinzette und garnicht so, wie der Ruf von Sistrurus-Jungtieren.

So, hier mit 20-Cent Münze zum Größenvergleich!

Und noch ein Bild:
img3281pk4.jpg

Wenn man bedenkt, das Sistrurus-Jungtiere den Ruf haben, nicht eine Sekunde auf dem Haken zu bleiben ;) Ich hatte sogar noch Zeit, nebenher die Kamera zu suchen und zu fotografieren ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von euren Schlangen Beitrag #146
Moin Thaddaus,

hat deine Boa nen Mehlwurm im Maul? ;)

Liebe Grüße,

Rene :)

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #148
och mensch flo, das tut mir leid für dich! hoffentlch schafft es dein neues tierchen, groß und stark zu werden.
ich drück euch die daumen!

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #149
So, und zur Abwechslung mal meine Elchoameise - ich dachte ja, das Tier wär zu faul zum klettern - aber nein, abends das Wasser wechseln lohnt auch mal:

An der höchsten Stelle im Terrarium ;)

Danke Lucy, für deine Zukunftswünsche - ich hoffe, dass die gute nich allzugroß wird *G*

Bis denn

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #150
huhu

Huhu

Tut mir leid um das Tier Flo. Ich hoffe auch das du mit deinem neuen Tier mehr Glück haben wirst. *daumendrück*

Tja Flo, du weißt ja worauf du dich eingelassen hast :D
Wenn die gute später mal lust auf ein bissel Bettgymnastik mit meinem Tiger hat, sag bescheid :D ;)

Viel Glück mit deinen Tieren.

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #151
Huhu

Tut mir leid um das Tier Flo. Ich hoffe auch das du mit deinem neuen Tier mehr Glück haben wirst. *daumendrück*

Tja Flo, du weißt ja worauf du dich eingelassen hast :D
Wenn die gute später mal lust auf ein bissel Bettgymnastik mit meinem Tiger hat, sag bescheid :D ;)

Viel Glück mit deinen Tieren.
Auf das Angebot mit der Bettgymnastik wird die kleine Fleischwurst bestimmt zurückkommen *G*
Aber echt irre, wie schnell das Tier wächst - ich hab die Dicke jetzt seit dem 8.10. - da war sie knapp 85cm lang - jetzt hat sie schon deutlich über 110-115cm an Länge. Aber das is ja auch gut so ;)

Bis denn,

Flo

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #152
huhu

Hey Flo.

Klar, haben wir mit unseren Jungtieren auch. Wie oft und mit was wird sie denn nun gefüttert? Unsere 3 haben jetzt auch schon gute 1,5 m drauf.

Wie siehts denn aus mit dem Geschlecht? Zu was "tendierst du":D ?

Ob groß oder klein, männlich oder weiblich,....hauptsache frech :lol: ;)

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #153
Hey Flo.

Klar, haben wir mit unseren Jungtieren auch. Wie oft und mit was wird sie denn nun gefüttert? Unsere 3 haben jetzt auch schon gute 1,5 m drauf.

Wie siehts denn aus mit dem Geschlecht? Zu was "tendierst du":D ?

Ob groß oder klein, männlich oder weiblich,....hauptsache frech :lol: ;)
Definitiv Weibchen - ich hab sie sondiert ;)
Füttern tu ich alle 7-10 Tage eine bis zwei Ratten in angemessener Größe.

Gruß

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #154
huhu

Hey Flo.

hehe. Ich bin mal gespannt wie sie dann in einem Jahr aussieht :mrgreen: Freue mich sehr über Bilder weißte ja :p

Weißt du schon was von der Obduzion der Sistrurus?

lg
Martin

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #155
Na ihr seid mir ja welche.. Tss!!! Vielleicht haben eure 2 ja garkeinen Bock auf Bett Geschichten-tss...

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #156
huhu

Huhu

@Eni:

Tigerpythons haben immer Lust :mrgreen: ;)

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #157
Hm-dann bin ich wohl auch eine-löl

Aber vielleicht können sie sich ja auch gar nicht leiden???!!!!

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #159
huhu

Hey Flo.

Ahhh, so sieht dein kleiner Besucher also aus. Sehr hüpsch. Bin jetzt ja mal gespannt, ob du dir weitere Bitis anschaffst. Habe so das gefühl du bist ganz angetan ;)

lg
Martin

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #160
Er hat sich ja auch schon ne eigene geholt, löl

Thema:

Bilder von euren Schlangen

Bilder von euren Schlangen - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Kornnatter? Unsicher: Hallo, Ich hatte vor längerer Zeit 3 (vermeintliche?) Kornnattern aufgenommen, welche ich über ein Forum gefunden hatte. Wir hatten davor schon...
Oben