Bilder von euren Schlangen

Diskutiere Bilder von euren Schlangen im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Sehr schöne Tiere Alliah. ;) Na ja, war ein Fehler. Nochmal passiert mir sowas allerdings nicht. ;) lächelnde Grüße, Rene :)...
  • Bilder von euren Schlangen Beitrag #101
Sehr schöne Tiere Alliah. ;)

Na ja, war ein Fehler. Nochmal passiert mir sowas allerdings nicht. ;)

lächelnde Grüße,

Rene :)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hi zusammen,

mir ist da noch nen total genialer Schnappschuss meiner 3 Madagaskarboas gelungen.

Die Tiere liegen hauptsächlich im Bodengrund vergraben. Ist arttypisch. Diese Art jagt ihre Beute im natürlichen Lebensraum auch so, indem sie vergraben den Kopf neben das Schwanzende legt und mit diesem Schwanzende als Köder Nager anlockt.

Viel Spaß und liebe Grüße,

Rene :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von euren Schlangen

Anzeige

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #102
super bild, das ist ja witzig wie die 2 köpfe da raus gucken *grins* *lächel* Super fotograf ;) Schlau, und auch noch gut aussehend.. super eigenschaften aber mit dem trinken müsstest du aufhören *lach*

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #103
img26006zf.jpg

Mein kleines Boa-Männchen hab ich gerade dabei erwischt, wie er sich eine Augenbinde anlegt :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von euren Schlangen Beitrag #104
is wahrscheinlich kein Wunder bei dem zeitungsartikel:mrgreen:, aber klein is gut gesagt, für mich zählt der zu den langen teilen:lol:

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #105
is wahrscheinlich kein Wunder bei dem zeitungsartikel:mrgreen:, aber klein is gut gesagt, für mich zählt der zu den langen teilen:lol:
Hehe, is mir noch garnicht aufgefallen - aber bei "Fallende Steine" würde ich auch nen Helm aufziehen.
Aber der Kollege ist wirklich klein, der ist gerade mal 80cm lang ;)

Bis denn

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #106
Hallöchen...

Hab das Forum hier gerade entdeckt und will es acuh gleich mal nutzen:D

chondro2_2.jpg
chondro7.jpg
diamant2.jpg
chondro6.jpg
chondro5.jpg

Meine Hompage wird auch irgendwann mal fertig sein, denke ich, glaube ich:roll:

Freue mich auf mehr Bilder von euch..

Gruss

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #107
. . . ui !

Spitzentiere, Spitzenfotograf :D

Hallo Black, ich begrüße Dich ganz herzlich hier in unserem Forum !

Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #108
@Amalie
Danke für die nette Begrüßung:D

Kliner Nachschlag...

PICT0023.jpg

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #109
Huhu!!

Ist das 3. Tier von deinen Bildern ein Teppichpython??

Echt superschöne Tiere auf geilen Bildern!! Respekt!!

Liebe Grüße
André

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #110
Huhu!!

Ist das 3. Tier von deinen Bildern ein Teppichpython??

Echt superschöne Tiere auf geilen Bildern!! Respekt!!

Liebe Grüße
André
Man bezeichnet Tiere aus den Morelia-spilota-Komplex aus dem diese Unterart stammt als Rautenpythons.
Morelia spilota cheynei, M.s. harrisoni, M.s. mcdowelli, M.s metcalfrei und M.s. varigata bezeichnen viele allgemien zusammengefasst als Teppichpythons.
Morelia spilota spilota hingegegn wird als Diamantpython bezichnet.

Kurz geschrieben, nein es ist ein Diamantpyhton ;)

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #111
Huhu!!

GEIL!!!
Diamantpythons sind neben M.v. und C.hortulanus meine absoluten Lieblingsschlangen!! :angel: Könnte mer ein paar mehr Bilder haben??

Liebe grüße
André

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #112
Das muss ich dich zur Zeit leider entäuschen...
Muss noch auf die Kamera warten.
Dann kann ich wider welche machen :D
Aber ein oder zwei hab ich noch irgendwo im Archiv....:)P)

diamant3.jpg
diamant1.jpg

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #113
Trotzdem danke!!
Wunderschöne Tiere!! (auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen...)

Liebe grüße
André

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #114
Hey das sind echt super schöne Tiere die ihr da habt. :clap: Ich darf leider keine Schlange haben :x Aber naja so viel Platz hätten wir auch garnicht mehr. Und ich glaube ich könnte es auch nicht da ne Maus rein zu setzen...

Also daher RESPECKT

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #115
my.php
so nun auch mal ein Bild meiner Dame.... in voller Länge :)

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #116
:shock: oooooooooooh, solangsam bin ich immer mehr begeistert von Schlangen, meine Güte sind die irretoll....... was ist denn das für eine die gelbe da mit den Schwarzen Flecken? die is ja hammer.... sieht aus wie meine banane ausm kühlschrank, hammer, ich find sowas echt geilo:clap:

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #117
Danke euch für die Komplimente :)

@Winnie
Das ist ein Morelia viridis (Baumpython), also die selbe Art wie im oberen Bild nur als Jungtier. Die färben sich erst mit ca. 1em Jahr um.

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #118
die auf dem 5ten Bild färbt sich wieder um?:shock: ich dachte die bleibt so gelb

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #119
img26451238lr.jpg

Ein Versuch, meinem etwas zu dünnen Boa-Kerl Meerschwein schmackhaft zu machen. Habs extra mit Ratten zusammen aufgetaut...
Leider ohne Erfolg, das Meerschwein ist wohl ein Fall für die "Tonne"....

:roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von euren Schlangen Beitrag #120
blöde Frage riecht das nich stark eklig wenn das FF auftaut?

Thema:

Bilder von euren Schlangen

Bilder von euren Schlangen - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Kornnatter? Unsicher: Hallo, Ich hatte vor längerer Zeit 3 (vermeintliche?) Kornnattern aufgenommen, welche ich über ein Forum gefunden hatte. Wir hatten davor schon...
Oben