Bilder von euren Schlangen

Diskutiere Bilder von euren Schlangen im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; geile bilder, muss ich schon mal zugeben, obwohl ich garnix von Schlangen versteh!:uups:
  • Bilder von euren Schlangen Beitrag #121
geile bilder, muss ich schon mal zugeben, obwohl ich garnix von Schlangen versteh!:uups:

• Bilder von euren Schlangen

Anzeige

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #122
blöde Frage riecht das nich stark eklig wenn das FF auftaut?
Nö, eigentlich nicht... Es riecht halt so, wie die Tiere auch sonst riechen. Ich selber bin kein Freund von dem Nagergeruch, aber wirklich stark ekelig ist es nicht... Ich lass Frostfutter aber auch nich in der warmen Sonne auftauen, sondern nehme warmes Wasser zur Hilfe, so gehts doch recht schnell... Also kein Verwesungsgeruch oder sowas ;)

Gruß

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #123
die auf dem 5ten Bild färbt sich wieder um?:shock: ich dachte die bleibt so gelb

Nicht "wieder".... sondern sie tun es einmal *g*
Es gibt welche die bleiben so in etwa also können dem zimmlich ähnlich sehen von der Färbung aber sind leider giftig;)

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #124
aaaaah danke , man schon wiedr was dazugelernt:mrgreen:

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #125
Ich bin mal so net und zeig ein paar Bilder von meinen Neuzugängen ;)

0.1
PICT0056.jpg

1.0

PICT0083.jpg

PICT0003.jpg

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #126
Aaaaaaaaaaaaaaaah :D

. . . wenn ich Dich jetzt hier hätte, würd´ ich Dich schwindelig knutschen . . . *ggg*

Ich bewundere wirklich Dein fotografisches Talent, machst Du so tolle Aufnahmen auch von anderen Motiven als Schlangen ?? ?????

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #127
Huhu!!

Wieder einmal wunderschöne Tiere, die du da hast!!

Liebe Grüße
André

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #128
Erstmal danke für die Komplimente!

Ihr macht mir Spass.... ich hatte kaum Zeit für die Fotos.
Da ich zuzeit keine eigene Kamera habe, lei ich mir gelegentlich eine und hier hatte ich nur ca. 5 Minuten Zeit.
Mit der Schärfe bin ich nicht zurfrieden und ich musste zum Teil mit einem Standard Blitz blitzen was beim letzten Bild deutlich zu sehen ist.

So das wars mit der Eigenkritik.
Schön das sie euch gefallen hehe

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #129
Grüß dich Black,

sehen klasse aus, deine Neuzugänge. :) Hast du sie importieren lassen oder sind es Nachzuchten? Von übern Teich oder aus DE? :)

Ist der Preis von 1.000-2.000 Euro/Tier noch aktuell?

Liebe und fragende Grüße,

Rene :D

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #130
Boa das sind ja schon wunderschöne Tiere ;) Da bekommt man echt Lust drauf.. aber mit Lust ist es ja nichts getan.. deshalb haben sie es woanders besser als bei mir ;) Kenne mich nämlich NULL aus ;) *grins*

Gut Dave der ist schon eher so einer , der viel weiß aber ich ... NÖNÖ....

Mir kommt auch NIEMALS eine rein ;)

Aber schöne Tiere sind es ...

Hatte mal eine auf der Hand...oder in der hand besser gesagt. Die war soooo schnell gibts gar nicht.. war aber ne kleine... da ich mich nciht auskenne kann ich auch keinen namen nennen. Die war so Rot, schwarz und weiß glaube ich oder gelb... und ganz dünn und vielleicht gerade mal 40 cm lang...

Die war aber echt süß.

Grüße Melissa

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #131
Grüß dich Black,

sehen klasse aus, deine Neuzugänge. :) Hast du sie importieren lassen oder sind es Nachzuchten? Von übern Teich oder aus DE? :)

Ist der Preis von 1.000-2.000 Euro/Tier noch aktuell?

Liebe und fragende Grüße,

Rene :D

Nix importiert. Und ja NZ was den sonst... von Australien bekommt man nichts legal raus deswegen sind auch die Preise so hoch.
Die Tiere sind schon eine weile in Österreich. Das Weibchen ist fast 7 und das Männchen 2 Jahre. Beide aus Europa.
1000-2000€ für Jungtiere kommt hin... Adulte sind da weit darüber. Die Preise sind auch nicht überal gleich. Besonders schöne Linien kosten mehr.

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #132
huhu

huhu

Mein Glückwunsch absolut wunderschöne tiere, hast dir damit sicher einen traum erfüllt? Ich würd das geld eher für 2 albino netze ausgeben :D

Grüße
Tipy

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #133
Jo, Albino-Retics sind ein Traum, aber die schönsten Diamanten bis jetzt hat Black, die ich sehen durfte, vor Allem das neue Mädel ist wirklich traumhaft schön. (weiß gar nicht, wann ich zuletzt so von einer Frau geschwärmt hat) *lach*

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #134
Hab leider momentan nur Bilder von 2 Schlangen am Pc.
Welche der 6 anderen folgen noch :mrgreen:

Alsooo:
120_3336323437373735.jpg

das ist Akabalista, mein Korniböckchen

und

120_3839303732333635.jpg

Berengare, Köpy

120_3866383431386264.jpg

Die selbige am Pc:shock:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
oh,das ist aber sehr klein...

versuch nr.2

400_3336323437373735.jpg

400_3839303732333635.jpg

400_3866383431386264.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von euren Schlangen Beitrag #135
Huhu

Huhu
Hey Leute

Ich habe vor ein paar Tagen wiedermal ein paar Bilder gemacht, doch wie ihr ja wisst bin ich darin nicht sehr begabt. Dennoch woltle ich sie hier mal posten^^

400_3062653265663239.jpg

400_3462636533303737.jpg

400_3965386239323032.jpg

400_3838323262313864.jpg

oh oh :mrgreen:

400_3130383361613930.jpg

Hier mal ein paar Bilder meiner achatinas (achatina immaculate) Extra für dich Flo ^^

400_3234356363643334.jpg

Hier mal beim Abendessen ^^

400_3936363139633765.jpg

Und hier sieht man wie begabt ich doch darin bin Fotos zu machen

400_6338316461306566.jpg

Grüße
Martin
:|

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #136
Huhu!!

Killer ist wie immer schön!! Wie lang ist er mittlerweile??

kleiner Tipp: um Spiegelungen zu vermeiden, einfach nicht im 90° Winkel zur Scheibe fotografieren, am besten ist glaub ich 45°.

ciao
André

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #137
Dooooooooch schöne Fotos :D

. . . Killer heißt er also :mrgreen: Irgendwie guckt er, als wüßte er wie schön er ist!

Warum sind Deine Achate so toll gezeichnet? So schöne habe ich noch nicht gesehen!

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #138
huhu

Hey Ihr beiden.

@ Draco:

Danke für den Tipp ich werds mal ausprobieren. Ich hätte ja so gerne ne richtig gute Kamera, aber dafür fehlt, wie du weißt, einfach die Kohle.

@ Amalie:

Danke, ich werds ihm sagen ;)

Die Achatinas sind Achatina immaculate two tone. Das two tone beschreibt die "Farbform". Nachwuchs ist auch schon da. Sie wachsen und wachsen die kleinen :mrgreen:

Ich wollte ja eigentlich noch Bilder von den Chondros machen, aber dazu bin ich bisher noch nicht gekommen. Sie werden aber sicherlich bald folgen. Und bei SO schönen Tieren wie Chondros, fällt auch meine "anti-Begabung" fürs Fotos machen in den Hintergrund ^^

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #139
Und einmal "AAAAAAAH" sagen:

;)

• Bilder von euren Schlangen Beitrag #140
Super Bild!!!

Da sieht man auch gut die Luftröhre und die Zahnleisten.

ciao
André

Thema:

Bilder von euren Schlangen

Bilder von euren Schlangen - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Kornnatter? Unsicher: Hallo, Ich hatte vor längerer Zeit 3 (vermeintliche?) Kornnattern aufgenommen, welche ich über ein Forum gefunden hatte. Wir hatten davor schon...
Oben