Kaninchen Junge *.*

Diskutiere Kaninchen Junge *.* im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Soll ich jetzt nach draußen wandern, und alle seite abmessen? :> och manno. Ich Zeig mein vater glcih die seite, sag: er solle dich alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchen Junge *.* Beitrag #21
Soll ich jetzt nach draußen wandern,
und alle seite abmessen? :>
och manno.
Ich Zeig mein vater glcih die seite,
sag: er solle dich alles durchlesen,
und dan weiß er worums geht
-in der zwischen zeit-
verkrieche ich mich nach oben und warte den nächsten tag ab !?
-zweifeL-

• Kaninchen Junge *.*

Anzeige

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #22
@ shadl geb deine nummer ich ruf die an *frechgrins*

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #23
Wieso kastrierst du den Bock nicht und setzt in nach 6 Wochen zu den Weibchen? Du kannst du kein Kaninchen alleine sitzen lassen.

genau, es sind ja noch drei Damen in einem großen Stall, wenn ich das alles richtig verstanden hab, dann könnten nach der kastra des Rammlers ja auch alle zusammen leben :idea:

LG. maglite

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #24
he, der rammler is 6 oder 7 jahre,
Lohnt sich die Kastration noch?

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #25
Mess doch einfach mal mit dem Zollstock deinen Käfig ab :)

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #26
Das heißt, nach draußen laufen
wenn ich abmessen muss :p
Na dann,
meine eltern denken doch auch <.<

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #27
  • Kaninchen Junge *.* Beitrag #28
is wahrscheinlich zu anstrengend...sry, aber für mich kommt dein geschreibe nciht wie 15 rüber, aber vlt. liegt es daran, dass ich auch erst 15 bin?! jedenfalls, entschuldigung, strotzen deine beiträge vor dummheit und..ka was...ironie kann man es nicht nennen
alles was dir hier gesagt wird, von teilweis echten profis wie maglite ziehst du ins lächerliche

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #29
Dummheit, wenn ein bock zum weibchen rüber springt.
Dummheit, wenn das Weibchen jetzt Junge bekommt.
Dummheit, wenn man Rat von Profis sucht,
Dummheit, wenn man Hier schreibt !?

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #30
Ja du sollst nach draußen laufen und abmessen. Los tu mal was wenn wir auch was für dich tun sollen :)

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #31
  • Kaninchen Junge *.* Beitrag #32
Wie groß ist der Stall nu? :D

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #33
Länge:70cm
Höhe:65cm
Breite:65cm

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #34
Wie Meinst das ? :0

na das der Rammler schon 6 - 7 jahre alleine hockt :? und die anderen sich ine nem großen Stall vergnügen können!!

Aber ich hab nen komisches Gefühl, denn Käfigmasse braucht man nicht aufn cm zu messen, man kann auch schätzen, wenn man will!!!

Irgendwie kommt mir diese Geschichte * spanisch * vor:roll:

maglite

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #35
maglite meint, dass das böckchen seit 6 oder 7 jahren immer wieder mal rüberspringt und für kleine häschen sorgt? hab ich das richtig interpretiert?

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #36
sorry wennich das jetzt sag aber man kann bei euch echt keine frage stellen ohne dass mindestens wildkätzchen irgendne gegenfrage zu was anderem stellt!! ich mein klar muss ses ihren eltern sagen!! Aber dann glei wieder so ja die dürfen net allein sein und lass ihn kastrieren und so weiter find ich jetzt ehrlich gsagt voll scheiße!!!!! Ich hab mein Kaninchen au allein!! Ich hab ihn kastriert und wollt ein weibchen reinsetzen hab extra nen Platz genommen den er uns sie net kennen und er hätt se fast gebissen!!! Dann hab ichs mit nem anderen weibchen probiert und da das gleiche!!!!

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #37
Länge:70cm
Höhe:65cm
Breite:65cm

Waaaaaaaaaaaas und in sonem Miniteil leben zwei erwachsene Ninis?????????

Sorry Leute ich klink mich aus, sonst beiss ich in die Tastatur:evil:

maglite

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #38
Wieviel Kaninchen hocken da drin...ist das nicht was klein?

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #39
kleiner gehts nicht?
gut, deine sachen, nru die armen ninis..und zu deinem beiträg mit dummheit...so ganz stimmt er nicht, den du schiebst alles auf die tiere, dabei bist du dafür verantwortlich..,der hase kennt keine anti-baby-pille

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #40
Wat heißt hier "fast"?
Die brauchen auch n bisschen Zeit ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchen Junge *.*

Kaninchen Junge *.* - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben