Kaninchen Junge *.*

Diskutiere Kaninchen Junge *.* im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Soll ich jetzt nach draußen wandern, und alle seite abmessen? :> och manno. Ich firstZeig mein vater glcih die seite, sag: er solle dich alles...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ShadL

ShadL

Reaktionen
0
Soll ich jetzt nach draußen wandern,
und alle seite abmessen? :>
och manno.
Ich
Zeig mein vater glcih die seite,
sag: er solle dich alles durchlesen,
und dan weiß er worums geht
-in der zwischen zeit-
verkrieche ich mich nach oben und warte den nächsten tag ab !?
-zweifeL-

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
@ shadl geb deine nummer ich ruf die an *frechgrins*

ShadL

ShadL

Reaktionen
0
he, der rammler is 6 oder 7 jahre,
Lohnt sich die Kastration noch?

caro596

caro596

Reaktionen
0
Mess doch einfach mal mit dem Zollstock deinen Käfig ab :)

ShadL

ShadL

Reaktionen
0
Das heißt, nach draußen laufen
wenn ich abmessen muss :p
Na dann,
meine eltern denken doch auch <.<

A

as_Nessal

Guest
is wahrscheinlich zu anstrengend...sry, aber für mich kommt dein geschreibe nciht wie 15 rüber, aber vlt. liegt es daran, dass ich auch erst 15 bin?! jedenfalls, entschuldigung, strotzen deine beiträge vor dummheit und..ka was...ironie kann man es nicht nennen
alles was dir hier gesagt wird, von teilweis echten profis wie maglite ziehst du ins lächerliche

ShadL

ShadL

Reaktionen
0
Dummheit, wenn ein bock zum weibchen rüber springt.
Dummheit, wenn das Weibchen jetzt Junge bekommt.
Dummheit, wenn man Rat von Profis sucht,
Dummheit, wenn man Hier schreibt !?

caro596

caro596

Reaktionen
0
Ja du sollst nach draußen laufen und abmessen. Los tu mal was wenn wir auch was für dich tun sollen :)

Sarah89

Sarah89

Reaktionen
0
Wie groß ist der Stall nu? :D

ShadL

ShadL

Reaktionen
0
Länge:70cm
Höhe:65cm
Breite:65cm

maglite

maglite

Reaktionen
0
na das der Rammler schon 6 - 7 jahre alleine hockt :? und die anderen sich ine nem großen Stall vergnügen können!!

Aber ich hab nen komisches Gefühl, denn Käfigmasse braucht man nicht aufn cm zu messen, man kann auch schätzen, wenn man will!!!

Irgendwie kommt mir diese Geschichte * spanisch * vor:roll:

maglite

A

as_Nessal

Guest
maglite meint, dass das böckchen seit 6 oder 7 jahren immer wieder mal rüberspringt und für kleine häschen sorgt? hab ich das richtig interpretiert?

Sherasade

Sherasade

Reaktionen
0
sorry wennich das jetzt sag aber man kann bei euch echt keine frage stellen ohne dass mindestens wildkätzchen irgendne gegenfrage zu was anderem stellt!! ich mein klar muss ses ihren eltern sagen!! Aber dann glei wieder so ja die dürfen net allein sein und lass ihn kastrieren und so weiter find ich jetzt ehrlich gsagt voll scheiße!!!!! Ich hab mein Kaninchen au allein!! Ich hab ihn kastriert und wollt ein weibchen reinsetzen hab extra nen Platz genommen den er uns sie net kennen und er hätt se fast gebissen!!! Dann hab ichs mit nem anderen weibchen probiert und da das gleiche!!!!

Frejus

Frejus

Reaktionen
0
Wieviel Kaninchen hocken da drin...ist das nicht was klein?

A

as_Nessal

Guest
kleiner gehts nicht?
gut, deine sachen, nru die armen ninis..und zu deinem beiträg mit dummheit...so ganz stimmt er nicht, den du schiebst alles auf die tiere, dabei bist du dafür verantwortlich..,der hase kennt keine anti-baby-pille

Sarah89

Sarah89

Reaktionen
0
Wat heißt hier "fast"?
Die brauchen auch n bisschen Zeit ;D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kaninchen Junge *.*

Kaninchen Junge *.* - Ähnliche Themen

• Antibiotika bei Jungen Ninis , ist das Nötig ?

Antibiotika bei Jungen Ninis , ist das Nötig ?: Hallo liebe Community , gestern kamen meine neuen Familienmitglieder zu uns ... zwei , elf wochen alte Kaninchen . Beim Kauf sagte uns der Züchter...
  • kleiner Neuzugang mit Matschkot

kleiner Neuzugang mit Matschkot: Hallo ihr Lieben, ich brauche einmal Rat in Bezug auf meinen kleinen Neuzugang, ein Zwergwidder, ca. 11 Wochen alt. Der Kleine ist seit genau...
  • HILFE! Junges Kaninchen zieht Hinterbein nach!

HILFE! Junges Kaninchen zieht Hinterbein nach!: Hallo. Vor kurzem hat kein Weibchen junge gekriegt, hat sie jedoch nicht angenommen, sodass eine Handaufzucht nötig war. Leider hat von...
  • Junges Kaninchen plötzlich träge, ungewöhnliches Verhalten

Junges Kaninchen plötzlich träge, ungewöhnliches Verhalten: Hallo ihr Lieben, vielleicht kam das Thema schon mal auf, dann bitte ich um Entschuldigung, aber ich hatte jetzt nicht die Geduld, das ganze...
  • Kaninchen hat nur ein Junges bekommen -> tot!

Kaninchen hat nur ein Junges bekommen -> tot!: Hallo! Erstmal: Ich bin neu hier und habe die SuFu genutzt. Allerdings habe ich kein passendes Thema gefunden, welches genau mein Problem / meine...
  • Kaninchen hat nur ein Junges bekommen -> tot! - Ähnliche Themen

• Antibiotika bei Jungen Ninis , ist das Nötig ?

Antibiotika bei Jungen Ninis , ist das Nötig ?: Hallo liebe Community , gestern kamen meine neuen Familienmitglieder zu uns ... zwei , elf wochen alte Kaninchen . Beim Kauf sagte uns der Züchter...
  • kleiner Neuzugang mit Matschkot

kleiner Neuzugang mit Matschkot: Hallo ihr Lieben, ich brauche einmal Rat in Bezug auf meinen kleinen Neuzugang, ein Zwergwidder, ca. 11 Wochen alt. Der Kleine ist seit genau...
  • HILFE! Junges Kaninchen zieht Hinterbein nach!

HILFE! Junges Kaninchen zieht Hinterbein nach!: Hallo. Vor kurzem hat kein Weibchen junge gekriegt, hat sie jedoch nicht angenommen, sodass eine Handaufzucht nötig war. Leider hat von...
  • Junges Kaninchen plötzlich träge, ungewöhnliches Verhalten

Junges Kaninchen plötzlich träge, ungewöhnliches Verhalten: Hallo ihr Lieben, vielleicht kam das Thema schon mal auf, dann bitte ich um Entschuldigung, aber ich hatte jetzt nicht die Geduld, das ganze...
  • Kaninchen hat nur ein Junges bekommen -> tot!

Kaninchen hat nur ein Junges bekommen -> tot!: Hallo! Erstmal: Ich bin neu hier und habe die SuFu genutzt. Allerdings habe ich kein passendes Thema gefunden, welches genau mein Problem / meine...