Kaninchen Junge *.*

Diskutiere Kaninchen Junge *.* im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nee, tu ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchen Junge *.* Beitrag #61
@sarah 89 also wenn d jetzt meine meinst woher willst du wissen wies denen bei mir geht?

Nee, tu ich nicht...

• Kaninchen Junge *.*

Anzeige

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #62
jetzt heißt wieder du denkst du bist kein profi aber wenn de das denkst dann sprich net wie einer!!!!

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #63
Man, Bin ich Jesus?
Soll ich jetzt ein Männchen Herzaubern für meins?
Soll ich das männchen kastriren lassen?
hallo?
ihr haltet euch für Profis man.

Endlich nen Lichtblick am Horizont :clap:

Keine Profis, aber wir kümmern uns um unsere Tiere, wir tragen nähmlich die Verantwortung für deren Wohlergehen!!!!!

maglite

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #64
du, sarah hat mehr ahnung als du...denk ich mri auf jeden fall..lese ihr beiträge auch schon länger durch und alle logisch aufgebaut

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #65
Du bekommst doch nun kaninchen nachwuchs...dann baust du ein grösseren käfig der käfig ist zu klein wenn dort rammler bei sind FREU dich dann is dein rammler nimmer allein OK???is doch ne idee.

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #66
  • Kaninchen Junge *.* Beitrag #67
Hallo wir haben doch nach den Maßen des großen Käfigs gefragt oder? Du antwortest mir diesen Maßen.... was denn nun?

Wie groß ist der große Käfig wo mehrere drin sitzen? Wie groß ist der Käfig vom weibchen und wie groß ist der Käfig vom Männchen?

Stall Männchen: Länge 70cm / Höhe 65cm / Breite 65cm

Stall Weibchen: Länge 70cm / Höhe 65cm / Breite 65cm

Stall 3- Weibchen: Länge 1.85m / Höhe 1,75m / Breite 1,20m

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #68
Sherasade.... in einem Forum ist es üblich das Fragen gestellt werden. Um diese Fragen zu beantworten braucht man ein paar grundlegende informationen. Diese erarbeiten sich alle die helfen wollen durch Nachfragen. Das ist doch ganz normal. Und bitte fühl dich hier nicht immer angesprochen wenn es um Ninis geht. Profis gibt es hier genug und wenn du deren haltung kennen würdest, würdest du das auch wissen. Hier sind leute mit jahrzehnte langer erfahrung und diese Leute verbrauchen IHRE freizeit um hier anderen zu helfen. Das tun sie nicht für sich sondern für die Hilfesuchenden. Sie sind nicht verpflichtet zu helfen, doch sie tun ihr bestes also respektier das mal.

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #69
das respektiere ich au aber ich respektiere es net wenn z.b. jemand nur nen name oder so habn will und dann glei gelöchert wird und ich respektiere es au net wie ihr manche leute voll vertig macht!!!! Ich mein ihr habt zu mir gsagt ich soll mir die beiträge noch mal durchlesen! Ich empfehle manchen von euch echt mal das gleiche zu tun!!! Ich mein ich weiß ja net ob es eure absicht isch aber ihr kommt so was von eingebildet rüber dass esch zum kotzen isch!!!!

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #70
Ich sag eigntlich nix wenn ihrs bei der käfiggröße belassen würdet aber manche Fragen oder "Antworten" könntet ihr euch zum teil echt sonst wo hinschieben

ich würde sagen, achte mal ganz gewaltig auf deinen Ton!
Und dann müsste man auch wissen, wie du versucht hast die beiden Tiere damals zu vergesellschaften, denn das braucht manchmal eben ein bisserl Fingerspitzengefühl. Und wie maglite schon sagte, anknurren, Fellbeißen, hintereinander herrennen ist am Anfang vollkommend normal.

Und hier sind keine Fragen und Antworten unnötig, die gehören alle dazu. Warum soll ich mir manche Fragen verkneifen, wenn ich haargenau sehe, das hier was verkehrt läuft, auch wenn es nicht die eigentliche Frage des Themas war. Soll ich mir das verkneifen und weiter zusehen, wie Tiere falsch gehalten werden.
Da sitzt ein Kaninchen schon 4 Jahre !!! lang alleine, das kann so nicht weiter gehen, vor allem in einem absoluten Minikäfig.
Hm, bei dem Alter müsste man ihn mal einem Tierarzt vorstellen, ob der noch sagt, das man ihn kastrieren könnte, wenn nicht ist der Vorschlag von Sanni, einen Sohn zu ihm zusetzen, eine gute Idee.

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #71
Is die Stall Größe jetzt oki?
.
das is ne Idee ein Männliches NiNi zu meinem Max zu stezen
..
msus man es dazu immernoch kastriren?

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #72
glaub mir wildkätzchen ich achte genau auf meinen "Ton"

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #73
  • Kaninchen Junge *.* Beitrag #74
Is die Stall Größe jetzt oki?
.
das is ne Idee ein Männliches NiNi zu meinem Max zu stezen
..
msus man es dazu immernoch kastriren?

Schau mal,

ich würde sogar alle Rammler kastrieren lassen und da die anderen ja einen Riesenkäfig haben, kannst du dann alle, nach 6 Wochen zusammen lassen:clap:

Das wär ne gelungene Massnahme;)

maglite

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #75
das war mal ne gscheide nich eingebildete antwort die ich nur an alle empfehlen kann:
von sunnybunny:
Du bekommst doch nun kaninchen nachwuchs...dann baust du ein grösseren käfig der käfig ist zu klein wenn dort rammler bei sind FREU dich dann is dein rammler nimmer allein OK???is doch ne idee.

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #76
  • Kaninchen Junge *.* Beitrag #77

sorry ichmuss WK dazu stimmen.
Es sind viele hier die hier ihren emotionen freien lauf lassen.wenn du mal beachtest das hier nur gut gemeinter rat ist ;) dann über nimmt man sich ab und zu mal...alles nicht so eng sehen hier.dazu ist es ein diskussions forum;)

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #78
Schau mal,

ich würde sogar alle Rammler kastrieren lassen und da die anderen ja einen Riesenkäfig haben, kannst du dann alle, nach 6 Wochen zusammen lassen:clap:

Das wär ne gelungene Massnahme;)

maglite

Und die drei weibchen die dort wohnen?
ich darf doch nicht alle baby Ninis behalten, ich
behalte wenn dan nur 2 stück,
ein Männliches für Max,
und ein schönes weibliches :roll:

Dann muss der rest aber irgendwie weg.
kastration ist doch Teuer oder!?

Kann einer schätzen wie Teuer is für ein kaninchen ist?
:069:

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #79
Die Idee von maglite wäre natürlich am besten, aber es geht nur wenn Max noch geeignet ist für eine Kastration

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #80

Nun ists ja langsam mal gut. Von mir aus reg dich auf, wenn jemand versucht dir zu helfen, derjenige kann ja dann damit aufhören; aber das hier ist grad nicht deine Bühne^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchen Junge *.*

Kaninchen Junge *.* - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben