- Kaninchen Junge *.* Beitrag #61
Sarah89
- Punkte Reaktionen
- 0
@sarah 89 also wenn d jetzt meine meinst woher willst du wissen wies denen bei mir geht?
Nee, tu ich nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@sarah 89 also wenn d jetzt meine meinst woher willst du wissen wies denen bei mir geht?
Man, Bin ich Jesus?
Soll ich jetzt ein Männchen Herzaubern für meins?
Soll ich das männchen kastriren lassen?
hallo?
ihr haltet euch für Profis man.

Bleib chillig, es versuchen doch nur alle zu helfen :roll:jetzt heißt wieder du denkst du bist kein profi aber wenn de das denkst dann sprich net wie einer!!!!
Hallo wir haben doch nach den Maßen des großen Käfigs gefragt oder? Du antwortest mir diesen Maßen.... was denn nun?
Wie groß ist der große Käfig wo mehrere drin sitzen? Wie groß ist der Käfig vom weibchen und wie groß ist der Käfig vom Männchen?
Ich sag eigntlich nix wenn ihrs bei der käfiggröße belassen würdet aber manche Fragen oder "Antworten" könntet ihr euch zum teil echt sonst wo hinschieben

wenn nicht ist der Vorschlag von Sanni, einen Sohn zu ihm zusetzen, eine gute Idee.
Is die Stall Größe jetzt oki?
.
das is ne Idee ein Männliches NiNi zu meinem Max zu stezen
..
msus man es dazu immernoch kastriren?
Seh ich nichts von ^^glaub mir wildkätzchen ich achte genau auf meinen "Ton"

glaub mir wildkätzchen ich achte genau auf meinen "Ton"
Schau mal,
ich würde sogar alle Rammler kastrieren lassen und da die anderen ja einen Riesenkäfig haben, kannst du dann alle, nach 6 Wochen zusammen lassen:clap:
Das wär ne gelungene Massnahme![]()
maglite
glaub mir wildkätzchen ich achte genau auf meinen "Ton"