Kaninchen Junge *.*

Diskutiere Kaninchen Junge *.* im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein männchen hockt erst c.a 4jahre allein, ich bin aber imma bei ihm :( ^^ ---------------------------------------------- (Neuer Post des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchen Junge *.* Beitrag #41
Mein männchen hockt erst c.a 4jahre allein, ich bin aber imma bei ihm :(
^^
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Waaaaaaaaaaaas und in sonem Miniteil leben zwei erwachsene Ninis?????????

Sorry Leute ich klink mich aus, sonst beiss ich in die Tastatur:evil:

maglite
ZWERG KANIENCHEN

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Junge *.*

Anzeige

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #42
Sherasade siehst du jetzt wie wichtig es ist zu hinterfragen? Schau mal die Gäfigmaße an, da sitzen 3 Tiere drin und das ist ein großer Käfig. Wie "groß" sind dann die einzelkäfige?

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #43
Das sind keine deutschen Riesen oder was auch imma?
ads sind i-wie normalos, außerdem haben die auslauf :<

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #44
erst 4 jahre , setz du dich vier jahre in ein zimmer, das in entweder die fläche von 10 qm² hat und freu dich wenn IMMER wer bei dir ist ;) :D

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #45
Sherasade siehst du jetzt wie wichtig es ist zu hinterfragen? Schau mal die Gäfigmaße an, da sitzen 3 Tiere drin und das ist ein großer Käfig. Wie "groß" sind dann die einzelkäfige?
In der Käfigmasse sitz ein kaninchen <-----
Ein Einziges Kaninchen sitz da drinne,
die drei haben fast ein ganzes Haus

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #46
sorry wennich das jetzt sag aber man kann bei euch echt keine frage stellen ohne dass mindestens wildkätzchen irgendne gegenfrage zu was anderem stellt!! ich mein klar muss ses ihren eltern sagen!! Aber dann glei wieder so ja die dürfen net allein sein und lass ihn kastrieren und so weiter find ich jetzt ehrlich gsagt voll scheiße!!!!! Ich hab mein Kaninchen au allein!! Ich hab ihn kastriert und wollt ein weibchen reinsetzen hab extra nen Platz genommen den er uns sie net kennen und er hätt se fast gebissen!!! Dann hab ichs mit nem anderen weibchen probiert und da das gleiche!!!!

Sry wenn ich was dazu sage, aber lies dir bitte die Posts genauer durch und dann urteile selbst!!

Es kann ja wohl nicht angehen, Tiere in so einer Konstellation zu halten und dann auch noch von Tierfreunden erwarten das sie nichts hinterfragen.:|

Und wie sollen übrigens Fragen die unvollkommen sind beantwortet werden wenn man keine genaueren Hinweise hat??

Also nachdem ich die Käfiggröße weiss, kann ich mir gut vorstellen wie toll es den Ninis ergeht:013:

maglite

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #47
Also wenn die Tür immer auf ist. ist die größe doch eigendlich egal...oder sehe ich das jetzt falsch?

Gruß Jacky

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #48
ach wenn ein Kaninchen das ander anknurrt und ich mein wirklich knurren oder wie ihr es nennt und dann au no voll auf se zu rennt!! Ich habs vielleicht falsch formuliert der hat se gebissen und wollt se noch mal beisen!

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #49
Mein männchen hockt erst c.a 4jahre allein, ich bin aber imma bei ihm

Erst? 0.o
Du kannst gar nich immer bei ihm sein xD

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #50
Mein männchen hockt erst c.a 4jahre allein, ich bin aber imma bei ihm :(

Klasse, da wird das Nini aber bestimmt glücklich, wenn es die anderen munter in nem " ganzen Haus " rumhoppeln sieht :?

nenene, dat gibet nimmer!!

maglite

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #51
Meine Kaninchen laufen immer Frei herum,
bei gutem wetter..
Einmal die 4 Weibchen,
am andern Tag das das Männlein raus,
die dürfen rumtollen, Buddeln und mampfen
ich finde das ok !!!!
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Erst hab ich gesagt, weil ihr meint es sitzt 7 oder 8 jahre allein :<
es darf nur bei aufsicht die weibchen hinterher laufen !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Junge *.* Beitrag #52
Hallo wir haben doch nach den Maßen des großen Käfigs gefragt oder? Du antwortest mir diesen Maßen.... was denn nun?

Wie groß ist der große Käfig wo mehrere drin sitzen? Wie groß ist der Käfig vom weibchen und wie groß ist der Käfig vom Männchen?

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #53
du, arme tierchen...und wenn schlechtes wetter ist? sitzen die dann eine woche drin? und der arme kleine muss den vier weibchen zusehen wie sie ZUSAMMEN draußen springen und er nur alleine buddeln darf? na danke

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #54
ach wenn ein Kaninchen das ander anknurrt und ich mein wirklich knurren oder wie ihr es nennt und dann au no voll auf se zu rennt!! Ich habs vielleicht falsch formuliert der hat se gebissen und wollt se noch mal beisen!

also, wenn mal ein wenig gebissen oder gezwickt wird ist das ganz normal, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wichtig ist das kein Blut fliesst;)

Das kommt bei meinen tgl. vor, aber die liegen danach immer wieder gemeinsam beisammen, ich halte es für ein Ninispiel, wie bei Kindern fangen oder so ;-)

Das knurren ist auch eine ganz normale Reaktion, Flecki knurrt fast wie ein kleiner Hund*gg*

LG. maglite

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #55
IRONIE AN

Na dann ham deine Ninis es ja gut bei dir :>

IRONIE AUS

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #56
Ich sag eigntlich nix wenn ihrs bei der käfiggröße belassen würdet aber manche Fragen oder "Antworten" könntet ihr euch zum teil echt sonst wo hinschieben

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #57
Man, Bin ich Jesus?
Soll ich jetzt ein Männchen Herzaubern für meins?
Soll ich das männchen kastriren lassen?
hallo?
ihr haltet euch für Profis man.

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #58
@sarah 89 also wenn d jetzt meine meinst woher willst du wissen wies denen bei mir geht?

• Kaninchen Junge *.* Beitrag #59
  • Kaninchen Junge *.* Beitrag #60
du könntest seit 4 jahren einen partner herzaubern oder kastrieren lassen..
ich halte mich nicht für einen profi, aber das sind für mich einfach grundlage zur richtigen haltung. ich musste es auch ersteinmal lernen.
ja warum nciht kastrieren lassen, wenn es noch in der gesundheitlichen verfassung ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchen Junge *.*

Kaninchen Junge *.* - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben