Meine Profilnachrichten-danke!

Diskutiere Meine Profilnachrichten-danke! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr Lieben, nun bin ich schon relativ lange hier dabei und habe eben erst die Funktion "Profilnachrichten" entdeckt:eusa_doh: Habe eben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Profilnachrichten-danke! Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich schon relativ lange hier dabei und habe eben erst die Funktion "Profilnachrichten" entdeckt:eusa_doh:
Habe eben alle gelesen, teilweise waren die aus 2008:uups:

Also, da ich jetzt nicht allen einzeln danken kann für die lieben und sehr netten Kommentare, hier mal mein "Pauschaldanke" an alle!
Stelle es hier mal ins Katzenforum, weil es meistens Katzenhalter waren, die geschrieben haben.

Aber irgendjemand hatte gefragt, wieso ich hier "VIP" bin und wie man das wird.
Ich habe keine Ahnung!:mrgreen:

Ich bin ein ganz normaler User, der vielleicht hier und da ein paar Ratschläge gibt. Und manchmal schimpfe ich ja auch;)

Möchte gar kein VIP sein. Was ich hier bin, ist mir völlig egal. Von mir aus auch ein Blödie:mrgreen: Bin einfach nur eine Katzenhalterin, die vielleicht manchmal mit Ratschlägen weiterhelfen kann.

Also in diesem Sinne: nicht böse sein, wenn ich meine Profilnachrichten nicht beantwortet habe. PNs sehe ich aber meistens;)

DANKE an alle!

• Meine Profilnachrichten-danke! Beitrag #2
Ach so ist das.... Ich fragte mich auch immer was das bedeutet:eusa_shhh:???
Danke das du meine beantwortet hast^^:)^^

• Meine Profilnachrichten-danke! Beitrag #3
Man kann ja nicht immer gleich alles wissen!
Nur gut wenn man immer wieder was neues entdeckt ;)

• Meine Profilnachrichten-danke! Beitrag #4
ich glaube ich hatte gefragt :D aber danach wusste ich das auch schon XD

• Meine Profilnachrichten-danke! Beitrag #5
Off-Topic
Man ist automatisch VIP, wenn man mehr als 3000 Beiträge hat. ;)

• Meine Profilnachrichten-danke! Beitrag #8
Ja so ist es Kathrin. ;)

• Meine Profilnachrichten-danke! Beitrag #9
Ja XD... Einfach den Kopf nach links kippen:)
Gibt auch noch ganz viele andere Smiles wie: :0 und =) oder ein Herz: <3 (Kopf nach rechts kippen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Profilnachrichten-danke!

Meine Profilnachrichten-danke! - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Nach Krallenschneiden Verödung.: Hallo ihr lieben, ich war heute mit meinem kleinen Zwergkaninchen beim Tierarzt zum krallenschneiden. Dort wurde festgestellt dass eine Kralle...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...

Neueste Beiträge

Oben