Mein Goro ist eingeschlafen

Diskutiere Mein Goro ist eingeschlafen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Eines der schlimmsten Momente ist der Abschied von seinem treuem Begleiter und Freund, jeder weiss vom ersten Tag an, das auch dieser Tag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #1
Fini

Fini

Eines der schlimmsten Momente ist der Abschied von seinem treuem Begleiter und Freund, jeder weiss vom ersten Tag an, das auch dieser Tag irgendwann kommen wird. Aber vorbereitet ist man nie.

Mein Goro ist gestern im Alter von 12 1/2 Jahren gestorben.:( Ich bin so unendlich traurig und kann es noch gar nicht fassen. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Er war so ein wunderbarer, faszinierender Hund. Ich habe unglaublich viel von ihm gelernt. Und jetzt ist er nicht mehr da.
Goro hatte keine Krankheit, er war nie wirklich krank. Am Tag davor hat er noch auf unserer Wiese gespielt, als wär nix. Und am nächsten Morgen ist er nicht mehr wach geworden...
Er ist nun vergraben und ein Baum wird auf seinem Grab gepflanzt.
Der einzige Trost ist, das er wohl friedlich eingeschlafen sein muss und nicht eingeschläfert werden musste.

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #2
Oh jeeee...
das tut mir sehr Leid für dich!!!!
Ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt grade fühlen musst... :(

Fühl dich mal ganz doll gedrückt.

Aber es ist doch schön, dass ein Tier bis ins hohe Alter so aktiv und gesund ist und ganz in Frieden einschlafen kann!!!

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #3
Ach Fini, das tut mir so leid :056:

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #4
Hallo Fini,
es tut mir wirklich sehr Leid für dich, ich kann mir denken, wie du dich gerade fühlst. Der Hund meiner Tante(Dackel) ist genauso alt wie ich, wir sind am selben Tag geboren, und der liegt auch gerade im Sterben. Das ist sehr schwer für mich, weil ich jede Woche 2 mal bei meiner Tante bin und immer sehen muss, dass Hexe von Tag zu Tag schwacher wird :(
Ich bekomme auch bald meinen Welpen und wenn ich so eure Geschichten über eure Hunde höre, die gestorben sind, bekomme ich Angst vor dem Tod meines baldigen Hundes......
nochmal mein herzliches Beileid,
deine HundMira

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #5
Oje, das tut mir so leid.:(
Du hast recht, sowas trifft einen immer unvorbereitet, auch wenn man weiß das es irgendwann so sein muss *mal knuddel* :056:

Im hohen Alter nach einem schönen Leben einfach friedlich einzuschlafen ist ein schönes Geschenkt das nur wenigen Hunden zuteil wird. Auch wenn das nicht über den Verlust hinwegtröstet, ist es doch auch ein friedliches Ende.

Nimm dir in Ruhe Zeit für dich um Abschied zu nehmen.

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #6
Hallo Fini

es tut mir schrecklich leid
da fehlen mir immer die Worte
las dich ganz dolle drücken :056:

Grüsse Simi

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #7
Och man, das tut mir so leid!:085:
Ich hab auch immer Angst dass meine Wilma stirbt, sie ist ja auch schon 12 und hat die ein oder andere Krankheit...Vorallem wenn sie, wie jetzt übers WE, mit meiner "Schwester" (eine sehr sehr gute Freundin von uns,wie eine Schwester für mich) wegfährt und ich nicht ständig höre das es ihr gut geht.

Halt die Ohren steif und viel Kraft für die nächsten Wochen!
Kommt gut rüber Goro!

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #8
Mein herzliches Beileid :(
Aber wenigstens durfte er schmerzlos einschlafen im Gegensatz zu vielen anderen ..
Machs gut Goro, und viel Spass hinter der Regenbogenbruecke ..

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #9
Mein herzliches Beileid !
Naja schön für Gora , dass er noch bis zum letzten tag spielen konnte und alles tun konnte (...)dann schlief er friedlich ein und hatte sicher keine (kaum) schmerzen .

Viel spass hinter der regenbogen brücke Süßer ;) Liebe Grüße : greenDOG

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #10
fühle dich ganz lieb umärmelt Fini!
:056:
Ich kann mich den Worten von Kompassqualle nur uneingeschränkt anschliessen !

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #11
Ach je, wie traurig!
Fühl' dich getröstet!

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #12
Danke für eure aufmunternden Worte! Das ist wirklich lieb von euch.

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #13
Dein Goro ist über die Regenbogenbrücke gegangen und trifft auf seine Artgenossen,
ich hoffe du hast viel Kraft,
fühl dich gedrückt.

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #14
Hallo Fini,

das tut mir so Leid, fühl dich ganz doll gedrückt.

behalt ihn immer als einen tollen, treuen Freund in Erinnerung.
Er hatte einen schmerzfreien Tod und das ist sehr schön- auch,wenn es für dich traurig ist.

knuddl,

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #15
Hey Fini!

Ich stimme Burani zu,
sein Tod war ruhig und ohne qualen!

Fühl dich gedrückt, Goro wird jetz auf dich von oben aufpassen!

mein beileid für euch alle!

Lg Sanni

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #16
Ohje, Fini, das tut mir total Leid! :056:

Noch so viele Worte können einen da wohl nicht trösten...
Dein Goro wird auf jeden Fall jetzt hinter der Regenbogenbrücke herumtollen und immer wissen, was für eine tolle Zeit er mit Dir haben durfte....

Nochmal :056:

LG, seven

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #17
Oh nee. :(

Auch von mir mein herzlichstes Beileid !

Fuehl dich gaanz, ganz doll gedrueckt von mir ! :056:
Aber wenigstens ist er eingeschlafen, ohne schmerzen & qualen..

@Goro; Mach's gut, kleiner & komm gut ueber die Regenbogenbruecke.

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #18
Oh Fini das tut mir so unendlich leid... *Drück* :056:

Goro komm gut drüben an Kleiner und Grüß meine Jumba von mir

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #19
Ach Fini, das tut mir so unendlich Leid für dich. Ich kann dich so gut verstehen. Unser Barry ist im Januar 08 von uns gegangen und es ist immer noch sehr schwer für uns, da er über 10 Jahre unser treuer Freund und Begleiter war.

• Mein Goro ist eingeschlafen Beitrag #20
:( füll dich von mir auch ganz doll gedrückt Fini.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Goro ist eingeschlafen

Mein Goro ist eingeschlafen - Ähnliche Themen

SONNY - R.I.P. My Supergirl!: SONNY *2005 +21.04.2020 Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (J.W. Goethe) Meine geliebte...
TOM - mein Sonnenprinz R.I.P.: TOM *10.08.2007 +09.12.2019 He was my North, my South, my East and West, My working week and my Sunday rest, My noon, my midnight, my...
Muss meiner Trauer Luft machen: Hallo zusammen, gestern habe ich meinen 17-jährigen Kater an die CNI verloren :-( Vor etwa 1 1/2 Jahren hat es im Nachhinein wohl schon...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Oben